Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Chasseur

Bonnie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Seufz.

• Fete ohne Autos

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Hebbi Börsdei tu ju! Alles Liebe und Gute, lass dich feiern!

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

- Vielleicht war er im "Dänisch"-Modus Zitat Tante Wiki: Zitat von Wikipedia: „Die Sprachen und Dialekte in Schleswig-Holstein sind gemessen an der territorialen Größe des Landes vergleichsweise weit aufgefächert. Mit Hochdeutsch, Niederdeutsch, Nordfriesisch, Dänisch (Reichsdänisch, meist als Sydslesvigdansk), Südjütisch (Plattdänisch, Sønderjysk) und dem Romanes (Romani) der in Schleswig-Holstein lebenden Sinti und Roma finden sich je nach Klassifizierung fünf bzw. sechs traditionelle Sprachen…

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Uusikaupunki?

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Hervorragend. Wer braucht schon den Fernseher oder ein gutes Buch, wenn man das hier haben kann? Ich hol mal Popcorn. Ach nee, lieber Erdnusswürmchen.

• Schneematsch

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Tallinn! Ihr seid ja wohl leider schon durch, sonst hätt ich gesagt, grüßt mir Estland. Irgendeins unserer Mitglieder kommt wohl auch aus Estland bzw. wohnt dort, hab nur grad vergessen, wer und wo genau.

• 88er Scorpio 2,9 Automatik 114tkm...

Bonnie - - Biete...

Beitrag

Junger Mann, wo kommste denn her? Kombi oder Limo? Farbe außen? Verbindlichsten Dank.

• ...mal wieder A4LD allgemeine Frage

Bonnie - - Technische Fragen

Beitrag

Ich finde, Mädchen wär ne Option.

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiig, er hat ja was an. Alles Liebe und Gute zum Wurftag, und immer ein laues Lüftchen um die Hüften!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Das mit den 120 km/h Höchstgeschwindigkeit hat der Sturm irgendwie nicht verstanden. Heute früh war hier auch Pustefix! Obwohl das Rheintal ja einigermaßen glimpflich davon gekommen ist. Oben im Schwarzwald war mehr Lametta. Nachdem ich es ja gewöhnt bin, bei solchem Wetter nass ins Geschäft zu kommen (der Weg vom Parkplatz zum Büro ist ungeschützt, da bringt auch ein Schirm nix. Dann ist man ggfs. obenrum trocken, aber ab Oberschenkel so oder so naß. Habe seit Jahren schon einen Fön im Büro par…

• Eine Alternative wäre eventuell auch, die alten vernünftig aufpolstern zu lassen. Das macht einen immensen Unterschied. Sicher nicht billig, aber dafür original und dauerhaft haltbar. Naja zumindest 20 Jahre oder so...

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Auwei! Uwe, das sieht unschön aus. Hattest du eine Vision, dass du nicht mehr neben dem geästeten Blech geparkt hast? Hoffe, eurem Haus ist nix passiert!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Morgäääääääääähn....

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Hier mal etwas zum Thema "Merkwürdigkeiten generell". Rechtschreibung ist ja soweit ok, aber ob man nun Rambo und Godzilla in das Genre "Kinderwelt" pressen muss... blu-ray32o1o.jpg

• Und wieder ist ein Jahr vorbei...

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Happy New Year Miss Sophie!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Kuckuck!

• Prost Weihnachten

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wünsche allerseits fröhliche Weihnachten gehabt zu haben! I

• Prost jj

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Auch hier verspätet aber nichtsdestotrotz von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Lieber Wichtel aus dem Norden (wie es sich für so einen Wichtel gehört), Riesendank! Die vielen Schleifartikel lassen darauf schließen, dass du die Bilder von der Teilresto meiner dicken Knudsendame gesehen hast Über die Zündkerzen musste ich sehr lachen, da wir exakt vorgestern festgestellt haben, dass wir fast keine mehr für den OHC haben. Die Bierchen werden den Herrn des Hauses erfreuen. wichtelcuuzo.jpg

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Paket liegt auf der Hauptpost und wartet auf die morgige Abholung. Das "gegnerische" ist auch unterwegs und müsste in Bälde hoffentlich wen erfreuen.