Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fahrertür hängt

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Anders als der eine oder andere hier, bekommt die Tür nicht einfach so mit zunehmendem Alter einen Hänger. Entweder es war die letzten drei Jahre schon so und Du hast es nur nicht bemerkt, dann hilft Einstellen. Oder es hat sich in letzter Zeit so entwickelt, dann lindert Einstellen zwar die Symptome, löst aber nicht das Problem. Die Tür wird die vermutlich trockenen und verschlissenen Stifte weiter abnagen. Man kann die alten Spannstift übrigens auch mit 6mm ausbohren und durch Bolzen mit lange…

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Staubsauger wollte nicht mehr. Ich habe reingeschaut, einen Kondensator als Fehlerquelle ausgemacht und bei Miele die ganze Platine bestellt. Kostet soviel wie ein gebrauchter Kleinwagen, aber trotzdem noch weniger als ein neuer Staubsauger. Vor allem hat der noch richtig Leistung und deshalb möchte ich auch nichts neues. Zustellung sollte 2-3 Tage dauern. Nach fünf Tagen habe ich eine Mail geschrieben und um die Trackingnummer gebeten. Die kam dann rechtzeitig um zu sehen, welchen Weg das …

• Rost Zylinderlaufbahnen

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Hohnen trägt nichts auf, aber Du machst die gute Fläche wieder schön. Die Rostnarben bleiben. Wichtig ist, daß die Zylinderwände vom rauhen Rost befreit werden und später nocht ihrerseits am Kolben knabbern. Das wäre fatal. Wenn die Kolben in Ordnung sind und seitlich keine Abriebspuren aufweisen, mit dem Hohn einen frischen Kreuzschliff herstellen. Das Öl haftet besser, wenn die Zylinderwände nicht blitzeblank sind, sondern leichte Spuren aufweisen. Hat mal wer ein Bild, bitte. Was mit Kreuzsch…

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nach 25Jahren Standzeit dürfte es scheissegal sein ob da ein V4 oder ein Essex drin ist. Sollte man eh rausnehmen und überholen. Das Inserat zeigt zwar den kaputten Kofferraum und die durchgefickte Innenausstattung. Aber es ist zumindest ehrlich.

• Die Lichtmaschine wurde für den GAZ so umgefrickelt? Falls die Schwungscheibe wegfliegt, hätte ich wohl interesse....

• Ex und Wech

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Kann mich Tim nur anschließen. Dem Rest aber auch. Glückwunsch Euch beiden. Genau richtig gemacht. Vermutlich würde ungefähr jeder hier so ein Anwesen haben wollen, aber es ist immer zu.... - weit zur Arbeit - wenig Mut für so einen Schritt vorhanden - wenig Verständnis bei den anderen Beteiligten - schlecht im Zustand für die eigenen linken Hände - teuer für das Loch im Budget - klein um alle Karren unterzubringen - irgendetwas.... Spontan drohe ich mal mit Urlaub bei Euch. Gibt nix was ich nic…

• Vorstellung Klausgin

DC - - Treffpunkt

Beitrag

imageshack.us/i/pmzjhaUfj Ein Elfer bzw die Nachfolgemodelle sind zeitlos. Eine sehr gute Wahl, die von Geschmack zeugt.

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von IKEA-Elch: „Heute in einem Bilderbuch. 4tsf1.jpg Dieser Janosch ist wirklich pädagogisch wertvoll! “ Pädagogisch wertvoll, weil er Kindern ein QP als Limo verkauft? Immerhin hat er noch korrekt geschlussfolgert, daß auf beiden Seiten jeweils die gleiche Anzahl Türen zu finden ist.

• Wasserpumpenfrage

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ich muss gestehen, mir nie Gedanken um Wellendurchmesser im Zusammenhang mit Wasserpumpen gemacht zu haben. Für mich gibt es drei Sorten Seepferdchen. Die mit starrem Lüfter, jene für Whiskykupplung und die vom Scorpio, die ich nicht brauchen kann, weil da im Bereich Thermostat was anderes ist. Starrer Lüfter hat den Flansch mit den vier Schrauben und Whiskykupplung hat einfach ein dickes Gewinde oben auf der Wapu-Welle Ich weiß, daß verschiedene Wasserpumpen unterschiedlich hoch auftragen und d…

• Vorstellung Klausgin

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Niemand wird hier wegen Ansichten gekickt. Zumindest nicht solange diese Ansichten keine moralische oder rechtliche Grenze überschreiten. Hier geht es eher um fehlende Substanz. Deine Beiträge erinnern teilweise an jene Werbetreibenden, die sich auch hier anmelden, um Produkte oder besser Links zu Produkten zu platzieren. Da habe wir ein Auge drauf umd diese Leute gehen auch schnell wieder. Wie hast Du dieses Forum gefunden? Deine Enduro wird sicherlich an der richtigen Achse angetrieben, stellt…

• WHB Fiesta GFJ (89-94)

DC - - Technische Fragen

Beitrag

So kryptisch war es also doch nicht. Ventilspiel am 4er Einlass war auf 1,4mm. Nachgestellt und jetzt läuft der Haufen wieder unfein. Stössel oder Nocke schleifen sich ab. Klar braucht man beim Fiasko eigentlich kein WHB. Genauso wenig wie bei kleiner oder grosser Scheisse. Trotzdem ist es manchmal hilfreich zu wissen, was man macht. Insbesondere weil und Clark Kent und ich noch nicht beste Freunde sind.

• auch Zündverteiler

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Im Prinzip musst Du nur das Zündmodul mit Spannung versorgen. Der Rest passiert zwischen Verteiler und dem Zündmodul. Da könnte man zur Not auch einfach nur die Stecker abpitschen die Kabel mittels Verlängerungen verbinden. Echt kein Hexenwerk.

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

DC - - Termine

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „ach fuck, ist da Västeras? “ Das hat aber gedauert. Was sollte man sonst in Schweden wollen?

• WHB Fiesta GFJ (89-94)

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Liebe Freunde des schlechten Geschmacks und schleichenden Wahnsinns. Meine langjährige Winterschlunte kränkelt am Lockenwickler und ich bin bescheuert genug, das reparieren zu wollen. Das orange "Besorgs Dir selbst" habe ich, aber seriöse, originale Literatur wäre mir lieber. Wer hat ein original Ford WHB für einen 94er Fiesta mit 1.3ltr OHV (Kent) und G-Kat? Kaufen, leihen, Kopie oder Digital Bedankt!

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

DC - - Termine

Beitrag

Mist! Hab über Sweden nachgedacht.....

• Forumsprominenz mit Foto in der Markt

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „wer nicht da war hat nix verpasst. 5 bekannte Gesichter; sonst war das völlig von tätowierten bart hipster schwuchteln zerseucht. also nix dagegen wenn wer so autentisch ist. aber die weekendwarrior mit den sauberen händen da no way. “

• Forumsprominenz mit Foto in der Markt

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Norman wird es denen erklären.

• Die Hauptstadt der Frikadellenbrötchen steht ein anderes Mal auf dem Reiseplan.

• Die Frage war bewusst offen formuliert. Ficken klingt gut, muss man aber nicht nach Berlin für eiern. Ausserdem hätte ich diesen Vorschlag eigentlich spätestens vom Nick erwartet. Bei Cortina Bob klingelts. Was für abends, aber könnte sich zu einem sinnvollen Plan entwickeln. Spielt der Christoph heute wo?

• Sers, steige gleich mit meinem Mädel in den verflixten Bus nach Berlin. Heute hin, Sonntag zurück. Empfehlungen ?