Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

geil JJ, so einen hätte ich mal in mintgrün und heavy relic für nen 5er bekommen können. Durfte aber nicht

• Motorhaube Granada MK1

eisenmann - - Suche...

Beitrag

Ach, das ist doch gut zu machen. an nem vormittag erledigt Hast du ein Foto von der Kante? Tät mich interessieren, musste meine damals innen auf ganze Länge erneuern. Vlt kann jemand mit deiner Haube noch was anfangen

• Motorhaube Granada MK1

eisenmann - - Suche...

Beitrag

dierk, wie schlecht ist deine haube denn?

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von hoffy: „vielleicht was für dir hier ??? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…h-teil/816598112-223-1184 “ B I T T E mach da jemand ein Klopeh draus!!! Wie geil ist das denn

• Welche Fabe haben meine Polster ?

eisenmann - - Technische Fragen

Beitrag

Nimm was eckiges und runde die Ecken leicht ab, damit du nicht mit einer Ecke den Stoff verletzt

• Tempo für die ganz Harten

eisenmann - - verlinkte Angebote

Beitrag

ich hab vor ca 15 Jahren einen vw t1 in ähnlichem zustand aus einem Garten gegraben, zusammengefaltet und zum Schrott gebracht. Ich habe nullkommanix dafür bekommen, da 100% reiner Rost. Heute hätte der wohl bei eBay doch n paar tausender gebracht. (falls Papiere da waren, weiss ich nicht) tja. Falsche Zeit, falscher Ort

• Gemüse?

Beitrag

ja was? Der lief doch vor 20 Jahren. Guter Kurs

• Und noch ein Saab 9000 Turbo

eisenmann - - Biete...

Beitrag

Den Dreh mit den Stahlfelgen hast du schon gut raus

• Welche Fabe haben meine Polster ?

eisenmann - - Technische Fragen

Beitrag

simd deine Polster so porös dass das wahrscheinlich ist dass es reisst? Falls nicht müssten die das, sofern du nicht allzu dickes Material benutzt und den Stoff dadurch zu stark spannst, sehr wohl aushalten. Ich glaube nämlich nicht dass du genug originalstoff oder originalgetreuen bekommen wirst.. Übrigens, sehr geile Wand

• das kann schon sein dass das Gerät was ganz anderes erkennt..der sucht ja den Lack mit der höchsten Übereinstimmung aus der Datenbank, bei mir war es Mercedes brillantsilber mit angenähert 97%

• Anhänger für 3er Nuss

Beitrag

das Teil ist doch ultra fürs Festival! Vorne noch ne Blende unters A-Brett damit es weniger scheisse aussieht, krasses Display da wo Tacho soll, Unterkonstruktion aufs Bodenblech mit osb-platte und 140er Matratze rauf. Geil.

• was macht ihr so einen stress mit Farbcodes für Lacke die nach Jahrzehnten verblasst sind? Freddy, nimm ein Karosserieteil, Tankdeckel geht zwar, bisschen größer ist aber besser, fahr zum Schwinn nach SB und lass den Lack scannen und mischen, das passt ganz sicher besser als irgendeine xsc scheiße

• Sind das Fiestasitze? Wie gruselig das ausschaut.. Dann lieber eine verrissene Originalaustattung!

• Granada '75 - 2k Projekt

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

ah Ok check, jetzt verstanden was du meinst.

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Exportmodell? Hat bei mir keinen interessiert. Ich musst dem Prüfer nur irgendwie erklären dass er im au-tester nen 2.0 consul als Referenz hernehmen muss weil granada mit 4zylinder im Computer nicht existiert..TÜV, hach. immer wieder ein Abenteuer

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

ja, der look hat was. Du hast nicht so viel Fläche zu machen, eher Ecken, oder? Denke mal du kommst mit 200 für lack hin. Ist scheiße teuer geworden.. Gebinde für die Pistole ist viel günstiger, aber eher unhandlich für unsere Zwecke. Ist Versicherung bei dem Haufen so teuer? Dachte es gibt Versicherer die auch ohne h ab gewissem alter auf h-niveau kosten?

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

jo Stefan, du machst das schon fährst du noch hie und da mit der Sprühdose drüber?

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Heidenarbeit ist echt noch untertrieben..

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „In Bezug auf "heute getüvt".... is das das erste Mal jetzt mit Tüv für den Granada seit dem??? Sind die 2K eingehalten worden? “ ja, der hat halt auch eine ganze Weile ohne TÜV und unbewegt in der Garage gestanden weil ich den Sommer ja Knudsen gefahren bin. Mit den 2k bin ich damals wohl hingenommen, aber viel wichtiger als eine Zahl war den wieder auf der Straße zu haben. Mittlerweile sind aber natürlich wieder einige euros reingeflossen ihr kennt das Spiel.

• Heute gesehen!

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

img_20180213_07534198ovx.jpg N (f)rostigen Granada