Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute versaut

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Jepp....auch schon gehabt. Krümmerbolzen abgerissen und mein Lehrrherr damals ne Mutter drauf geschweist . Schweisperle durch den Auslass in den Brennraum gefallen und dann gestartet.............Tack..tack...tack Kopf runter gebaut Perle hatte sich in den Kolbenboden gedrückt und als von unten an den Kopf geklopft

• Wasserpumpe V6 NEUTEIL original

mike - - Biete...

Beitrag

Iss zu

mike - - Biete...

Beitrag

Zitat von Dulle: „stimmt, es gibt mehr als 4 und wenn man dann noch für visco und ohne visco mit einbezieht sind es schon recht viele “ Laut Teilefilm nicht, das hatten wir letztens schon mal das Thema. Aber ist auch egal, jeder wird wissen was er braucht Zitat von mike: „Also ich hatte letztens mal im Microfilm nachgesehen. Da gibt es : Wasserpumpe für starren Lüfter Wasserpumpe mit Viscolüfter der mit 4 Schrauben an den Flansch geschraubt wird Wasserpumpe mit Viscolüfter der auf das vorstehend…

• Ex und Wech

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch Nick Neuteile? Für was für ein Fahrzeug sollte er die brauchen

mike - - Biete...

Beitrag

Moin, 2.6 er passt laut dem Deckel für Granada 02/72 - 08/77 gibt aber auch noch diese hier ,da ist der Flansch anders (ohne Visko) ohnevisco2oxpi6.jpg ohnevisco7to62.jpg

mike - - Biete...

Beitrag

Eine hätte ich noch, wenn jemand noch eine braucht

• Heute gekauft

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Dann haben wir doch einen guten Mittelweg gefunden

• Heute gekauft

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „oh gott. “ Musst Du mich nicht nennen

• Heute gekauft

mike - - Treffpunkt

Beitrag

Mein geradezu fürstliches Angebot für den ollen Ford ist ja elegant ignoriert worden

• Wasserpumpenfrage

mike - - Technische Fragen

Beitrag

Ja Bruno ich weis das, Wo die eine oder andere dann dran passt, oder auch, dran passt ist wieder ein anderes Thema. Laut Film werden die wie geschrieben unterschieden. Wenn man es ganz genau nimmt wurde ja auch mit und ohne Klima unterschieden

• Buch über Turbo May

mike - - Biete...

Beitrag

Dani....hast PN

• Wasserpumpenfrage

Beitrag

Was für ein Durcheinander hier mit den Pumpen und dem Motor Jeder weis was aber keiner richtig oder nur zum Teil oder schmeißt was durcheinander 2.8 mit und ohne Kette?? Hab ich noch nie mit Kette gesehen Wasserpumpen gibt es nur diese auf den Bildern, es gibt nur noch bei der letzten einen Unterschied, das es auch runde flansche gibt ansonsten sind die gleich.....laut Teilefilm Habe alle Pumpen die es gibt hier liegen die es laut Originalteilenummern oder Ersetzungsnummern gab, genau nach Teile…

• Wasserpumpenfrage

Beitrag

Volker hast PN

• Wasserpumpenfrage

Beitrag

Also die auf dem ersten Bild ist P7 10/69-01/72 liegt hier als Neuteil wp_20180202_004949fru35.jpg

• Wasserpumpenfrage

Beitrag

Also ich hatte letztens mal im Microfilm nachgesehen. Da gibt es : Wasserpumpe für starren Lüfter Wasserpumpe mit Viscolüfter der mit 4 Schrauben an den Flansch geschraubt wird Wasserpumpe mit Viscolüfter der auf das vorstehende Gewinde am Pumpenflansch geschraubt wird jeweils mit und ohne Klimaanlage Wasserpumpe für 2.8i am Scorpiomotor ,diese unterscheidet sich am Thermostat durch eine andere Form das sind alle Pumpen die es laut Teilefilm gibt, das es unterschiedliche "höhen" gäbe,davon hab i…

• Prima

• Buch über Turbo May

mike - - Biete...

Beitrag

Verkauft

• Buch über Turbo May

mike - - Biete...

Beitrag

PN

• Buch über Turbo May

mike - - Biete...

Beitrag

Habe ich doppelt, wenn jemand es haben möchte. Neu unbelesen 30.- incl. Versand hätte ich gerne s-l5007urgm.jpg

• Mittelschalldämpfer Knudsen V6

mike - - Suche...

Beitrag

Mittelschalldämpfer TC