Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hosenrohr neu Consul V4

Butcher - - Biete...

Beitrag

Versand nix Problem

• Automatik Pedalerie Taunus

Butcher - - Biete...

Beitrag

Hab ich hier noch liegen. wird definitiv nicht mehr gebraucht. Versand kein Problem.

• Hutablage knudsen coupe

Butcher - - Suche...

Beitrag

suche ich. Gern auch in überholbedürftig.

• Alten ranzigen Coupe Dachhimmel

Butcher - - Suche...

Beitrag

moin lotte! Pn nicht angekommen?

• TH400 Getriebe vom Opel Diplomat

Butcher - - Suche...

Beitrag

Bei dem einen bietet er nur die Überholung deines Eigene an. Und das andere ist ein Getriebe inkl. Überholung. Das ist der Unterschied.

Butcher - - Suche...

Beitrag

Achja es handelt sich um ein Kundsen Coupe, sollten Sie wissen!

Butcher - - Suche...

Beitrag

hab leider bemerken müssen, das ich nur einen Himmel ausm 2TL Limo habe und keinen Coupe Himmel hat wer noch einen himmel, den man als Vorlage für einen neuen nehmen könnte, gerne auch nur als Leihgabe falls keiner verkaufen möchte!

Butcher - - Suche...

Beitrag

ja, aber das kann man meines spärrlichen wissens nicht so einfach einbauen weil dann nix passen tut. kardanflansch und traverse soweit ich weiss. ich weiss leider auch nicht ob man jedes th400 mit kurzhals nehmen kann oder ob es da auch wieder unterschiede am kardananschluss, kickdown usw. gibt. weiss das einer?

• Ich bekomme jetzt einen guten gebrauchten zugeschickt! kann also erstmal zu hier! danke trotzdem!

Butcher - - Suche...

Beitrag

cool wieso finde ich solche links nicht? Danke ich versuch es mal!

• Ex und Wech

Butcher - - Treffpunkt

Beitrag

Den Kram hab ich auch schon hinter mir. Hab das Haus von Schwiegereltern übernommen und so gut wie alles selbst gebutschert. Ist jetzt 3,5 Jahre her und ich finde langsam wieder ins Leben zurück Frohes Schaffen meinerseits, vielleicht trifft man sich ja mal wieder aufn Bierchen!!!

Butcher - - Suche...

Beitrag

1 Milliarde Prozent sicher. Istn Diplo B. Die hatte leider immer das TH400 drin und da passt ohne frickelei auch leider nix anderes rein. Zur Not kommt da n TH 350 rein, die gibts wohl mal häufiger aber da muss wieder am Kardan gewerkelt werden und die Traverse passt dann auch wieder nicht...ausserdem sind die 400er widerstandsfähiger, was sie leider auch teurer macht. bis zu 500 Euro bin ich bereit dafür zu zahlen, alles andere sprengt auch irgendwo wieder das Vorhaben den Wagen relativ günstig…

Butcher - - Suche...

Beitrag

such ich. leider. Hat jemand noch sowas? Gern auch zum überholen, ich greife da nach jedem Strohhalm! Ist eins der letzten Puzzleteile zu meinem Diplo um ihn im Sommer doch noch eventuell auf die Strasse zu bringen Traverse, Wandler, Leitungen usw. fehlen leider auch, vielleicht hat ja jemand noch was seperat liegen.

• 2.8 V6 Vergasermotor

Butcher - - Suche...

Beitrag

den in Kleinanzeigen hattest du gesehen?

• Motorhalter ,Traverse

Butcher - - Suche...

Beitrag

kühler für taunus 1,2 oder 3? Es gab minimum 2 unterschiedliche denn der von 3er passt nicht in den 1 er. Für 3er hätt ich liegen.

• ihr müsst alle nicht jeden tag an diesen neumodischen plastikapperaten schrauben wenn ihr dieses Teil schon für fummelig erachtet

• statt Chasseur lieber LTD?

Butcher - - verlinkte Angebote

Beitrag

gut gemacht... aber scheisse ist der hässlich

• Taunus gefunden, jetzt brauche ich Teile.

Butcher - - Suche...

Beitrag

kauf lieber ein komplettes schlachtauto. 3er taunus v6 vorzugsweise weil du dann gleich alles hast was du brauchst. Hab für meinen 300 euro bezahlt 2,3er vier gang mit kontaktloser zündung usw verbaut. Stehen doch immer mal wieder in mobile drin. Den rest der karre verbimmelst du dann noch schnell und schon haste v6 komplettpaket für umme. Rechne sonst locker 1500 euro wenn du dir alles einzeln kaufen musst da kommt echt ne menge zusammen an kleinscheiss.

• habe hier 2 hauptzylinder vom taunus liegen, beide pissen aber auf der bremskraftverstärkerseite raus...hat wer noch nen guten liegen möglichst die große Variante für v6 motorisierung oder wer könnte mir den vorhandenen überholen? Bremsleitungen usw. Muss ich alles erst noch anfertigen daher schätze ich mal das es egal ist welches fabrikat da reinkommt? !

• VW Golf II

Butcher - - Biete...

Beitrag

tauschen gegen 97er passat 1,8er mit 2 jahre tüv ?