Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Novotex - - Treffpunkt

Beitrag

Hut ab vor der Qualität deiner Arbeiten.

• Welche Fabe haben meine Polster ?

Novotex - - Technische Fragen

Beitrag

Eben nochmal nachgeschaut im WHB: Polstercode E= Tuaregblau, wie geschrieben.

Beitrag

Ich hatte die gleiche Innenausstattung wie du und damals ebenfalls nach der korrekten Bezeichnung gesucht. Bin mir 100% sicher das die Bezeichnung tuaregblau lautet, den Prospekt muss ich erstmal raussuchen, bzw. Steht das auch so im WHB Granada 75. Bei Bedarf habe ich noch eine ranzige IA in der Farbe da, Sitze und Türpappen, aus einem 75 er MK1

Beitrag

dieses blau auf dem Bild im Granada 1 heißt: "tuaregblau" laut Prospekt 75. Schlumpfwixblau ist das helle ghiablau Bierchen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Novotex - - Treffpunkt

Beitrag

Ich behaupte jetzt einfach mal, das es so gut wie unmöglich ist eine 6er Röhrenblende der frühen Serie mit dem Furnier in passablem Furnierzustand zu finden. Alternativ gibt's dann noch die vom 74er Ghia mit dem dicken Holz drauf, find ich aber persönlich nicht so schön wie die furnierte. Wünsche dir trotzdem Glück bei deiner Suche, deine alte nehm ich dir dann gerne ab gegen Geld

• Christschn's Cossi Granada

Novotex - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Warum sollte es da Probleme geben, Wegen der innenbelüfteten? Das Problem ist ein Taunusproblem, hat man beim Granada nicht. “ Doch ganz sicher. Ab 77 größere Bremssättel und Ausschnitt anders im Ankerblech bei 2.8/2.8i. Vorher waren die Sättel nur verbreitert für innenbelüftet, daher dort kein Problem.

• Ich sehe keine volle Hütte. Weder Klima noch denke ich hat er elektrisches Schiebedach. Hervorragendes Blechkleid? Die draufgepappten Bleche an den Schwellerenden sprechen eine andere Sprache..... Aber interessant wie die Preise explodieren, vor 5 Jahren hätte keiner 2k für den gegeben.

• Köpfe 2.8 V6 zu verkaufen

Novotex - - Biete...

Beitrag

Nehm ich, PN

• Chasseur

Novotex - - verlinkte Angebote

Beitrag

Aber..... hat doch jetzt 2 Anzünder......meinst nicht das macht die Bastelbude wieder wett?

• Chasseur

Novotex - - verlinkte Angebote

Beitrag

man fragt sich, warum das komplette Cockpit inkl. A-Brett, Lenksäule Zündschloss etc. vom MK3 eingebaut wurde. Vielleicht brauchte der Besitzer unbedingt 2 Zigarettenanzünder?

• Granada Radlauf 2 TL MK2

Novotex - - Suche...

Beitrag

Mk1 hat doch "runde" Endspitzen, Mk2 eckiger..... deshalb die explizite Suche nach Mk2, das da alles passt, oder irre ich mich?

• Frage Capri V 4 Getriebe

Beitrag

V4 Getriebe passt problemlos an den V6 so wie es ist. Die angesprochene Problematik mit der Eingangswelle bezieht sich auf OHC Getriebe. Einzig auf das korrekte Pilotlager in der KW achten!

Novotex - - Suche...

Beitrag

Ja, darauf wird's wohl hinauslaufen falls sich keiner für den Zweitürer findet

Novotex - - Suche...

Beitrag

Hallo liebe Leute, ich suche dringend ein Reparaturblech für den Radlauf hinten Rechts für einen Granada 2TL MK2, wenn wer kurzfristig eins zu liegen hat und veräußern möchte bitte melden! MM kann leider z.Zt. nicht liefern....