Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• Heute versaut

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem ich den [] Vollpfosten Thread gelesen und dabei fast vor lachen eingestuhlt habe bin ich voll und ganz für diesen Thread. Jeder hat solche Geschichten am Start.

• Suche Vergaser 1.6 OHC 28 / 30 DFTH 1A

525-er - - Suche...

Beitrag

Ist nicht gleich mit dem 2L. Habe jetzt einen neuen, unbenutzten Vergaser für das Ding inklusive Kaltstartautomatik für 100€ erstanden. Kann also erstmal als erledigt betrachtet werden.

525-er - - Suche...

Beitrag

Wenn es jemand fährt wäre schlecht, will ja den Vergaser haben. Hätte ja sein können, dass jemand sowas noch inner Ecke rumliegen hat. Saß ja nicht nur bei dem ollen Sierra drin. Wenn es Alternativen gibt wäre ich dafür offen sie zu hören.

• Ex und Wech

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch. Petershagen ist ja auch nur nen knappes Stündchen von hier. Suche sowas auch schon länger hier im Kreis Paderborn aber habe es mittlerweile aufgegeben. Entweder zu fertig oder es liegt so nah an der Kernstadt, dass die Leute meinen sie kriegen 750.000€ für so nen Anwesen. Das is Paderborn, nich Monaco! Wird wohl irgendwann auf selber bauen hinauslaufen oder es taucht doch mal was taugliches hier aufm Dorf auf.

525-er - - Suche...

Beitrag

Hat echt niemand was rumliegen?

• VW Golf II

525-er - - Biete...

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „Zitat von Vito V6: „Super sparsame 10l auf 100km!!! “ Sicher? Wenn der diese Pseudoeinspritzung drinne hat, war dieser Wagen schon zu lebzeiten ein kleines sehr gesuchtes Spritsparwunder, den man locker unter 6 litern bewegen konnte. “ Der hier gezeigte Golf II hat wohl noch den alten 1.3er Vergaser, Kennbuchstabe MH drin. Der braucht so um die 8L. Einspritzung hatte nur der 1.3er mit dem Kennbuchstaben NZ, nämlich die Digijet. Der ist problemlos mit 6L fahrbar. Warum d…

525-er - - Suche...

Beitrag

Moin, suche für nen Sierra 1.6 OHC nen funktionsfähigen Vergaser mit Kaltstartautomatik Weber 28 / 30 DFTH 1A. Wenn da jemand noch was hat bitte kurze Benachrichtigung mit Preisvorstellung. Danke.

• Tieferlegung

525-er - - Technische Fragen

Beitrag

Durch etwas vor und zurückschieben federt der nicht einmal vernünftig durch. Runde drehen, erneut vergleichen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Kann der Haufen noch 2 Jahre fahren und dann in einen handlichen Würfel verwandelt werden.

• ...mal wieder A4LD allgemeine Frage

Beitrag

Allein 12 Sierra Automatik stehen bei eBay Kleinanzeigen drin. Die selbe Anzahl steht auch an 1er Scorpios mit Automatik drin. Der hier ist das typische Opa Sierra mit Automatik Beispiel. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-sierra-2-0-ohc-automatik-1988-hu-02-19-132700-km/796540203-216-2780

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Für die Nöckeltrienen bei meinem Scorpio-Unfall: Für die Mühle gibt es 1300€ ausgezahlt. Nehme ich gerne mit.

Beitrag

Kabelbaum ist anfällig und bei einigen mit defekten VSS haben ahnungslose Werkstätten direkt nen Getriebeschaden diagnostiziert. Allerdings stehen Automatik Sierra und Scorpio wie Sand am Meer drin. Gerade Opa Sierras mit 2L OHC und Automatik sieht man relativ oft.

Beitrag

Mein Scorpio 1 2.9er V6 mit Aftermatik hat 440.000KM runter. Hab ihn aus 1. Hand, sowohl Motor als auch Getriebe sind seit 440.000KM drin. Getriebe hat ab und zu nen Ölwechsel gekriegt , das wars. Mein 24V Scorpio 1 hatte das Getriebe auch drin. Bis auf einen defekten VSS, der das Schalten in den 4. Gang verhindert hat, war auch hier nichts zu bemängeln. Der ist glücklicherweise von außen an das Getriebe geschraubt. Hab den getauscht und alles war wieder tutti.

• Dieselschweinerei

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Ah, noch jemand der ne alte Heizölpresse fertig macht. Meine kommt im März auch wieder auf die Straße, allerdings ist der von der Substanz ziemlich gut (ungeschweisst). Da beschränken sich die Arbeiten nur auf das Technische, da er etwas stand. Und eine Endspitze muss wohl auf 10x2cm gemacht werden. Verbrauch sind 7-10L, je nachdem wo man sich wie rumtreibt. Hab ja vor nen paar Jahren schon Mal ne 2.5er Turnier Heizölpresse gefahren.

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

126er kann man bis 1900 oder so auflasten, wenn ich mich recht erinnere. Spätere haben sogar von Werk 1900.

• Kupplungszentrierdorn

Beitrag

Zitat von Karlos: „Hihi Da steht Loch “ Und das wird auch noch gefüllt.

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Mit dem Granada hätte es mich mehr geärgert. Mit TÜV drauf machen hat der Scorpio 350€ gekostet und jetzt nochmal nen 100er für Teile ... gibt schlimmeres und Gutachten wird irgendwo um 1000€ landen. Passt und ich hab weiterhin nen brauchbares Winterauto. Können die Heulsusen soviel rumheulen wie sie wollen.

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

16cf8494-9dce-4acc-an1ox3.jpeg Bisschen besser als Panzertape ist es doch geworden. Bis auf nen bisschen Restbeule im Kotflügel ist alles ok. Ersatzblinker ist auch aufm Weg.

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Geleistet habe ich auch was. War schon beim Gutachter und habe alle Ersatzteile für den Scorpio geholt, das Gröbste ist heute Abend auf jeden Fall behoben.

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Donnerstag geTÜVt, Freitag angemeldet, heute wurde mir die Vorfahrt genommen. whatsappimage2018-01fvsxj.jpeg whatsappimage2018-01ihs8q.jpeg whatsappimage2018-01rbsk8.jpeg