Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Motorhaube Granada MK1

Dulle - - Suche...

Beitrag

Ich hatte noch ne gute Haube beim Borni stehen, die ist nun verschwunden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Hoffe die taucht wieder auf.

• Kofferraumblech

Dulle - - Suche...

Beitrag

Du scheinst sehr unentspannt. alles gut? Nick will die Adresse nicht rausrücken, weil er Angst hat, dass wir ihn sonst nicht mitnehmen Is nicht meine Tour in den Westerwald, Karlos fährt, ich trinke

• Kofferraumblech

Dulle - - Suche...

Beitrag

montag, montag abend sind wir da, wie schon oben geschrieben wenn das beim ölfuss liegt nehmen wir das wohl mit

• Kofferraumblech

Dulle - - Suche...

Beitrag

gibts kuchen? wir fahrn zum ölfuss

• Servolenkung für Taunus

Dulle - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „hm.... versteh die Notwendigkeit im Taunus nicht. Schon gar nicht für die Kohle. Trotzdem Jungs, kaufen kaufen kaufen! Bevor die Welt endet! “ Wird ja auch Mädchenlenkung genannt... Meiner Ansicht nach verschlechtert die Taunusservo eher das Fahrverhalten da sie zu wenig Feadback vom Fahrbahnuntergrund gibt. Ich habe bisher schon zwei rausgeworfen. Ist bei ner Nuss übertrieben, bauen halt viele ein die gerne ihr Fahrzeug so weit durchstylen bis sie alle Gimmicks ihr Eigen …

• Kofferraumblech

Dulle - - Suche...

Beitrag

montag abend

• Ford Taunus V6 Vorderachse

Dulle - - Biete...

Beitrag

Hab ich hier noch liegen, war eigentlich für den Knudsen Turnier gedacht. Stabi ist dran, v6 Federn sind drin. Bremsscheiben auch noch. Ist die mit der verbesserten Geometrie, war in einem TC3 und fuhr noch bis 2017. Hätte gern 180 dafür. Preis ist VHB. Könnte ich für schnellentschlossene Sonntag einladen und Montag mit zum Marc in den Pott bringen. Oder zum Ölfuss in Westerwald (Ransbach). Auf dem Rückweg fahren wir A2.

• geht an den xyrebelaktenzeichenxy

• Wenn ich nun wüsste was für Infos du brauchst, könnte ich dir vielleicht auch welche geben. Bilder gibts wohl nicht bevor wir beim Marc sind. Ich pack sie zwischendrin schnell ein und wir nehmen sie dann direkt mit nach Dortmund - zur Not auch noch bis zum Ölfuss in den Westerwald wenn sie auf der Strecke jemand will oder da hin kommt. Am liebsten wäre mir aber ne schnelle Nummer , also dass jemand alles definitiv nimmt und wir dann ein paar Tropfen mehr im Tank haben.

• Heute versaut

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Genau der. Super Fred! ist leider hier nicht mehr so up to date Also der bezug zu dem Fordschrott verändert sich Aber ein kleines gallisches Dorf, hinter den Sieben Bergen,...

• Heute versaut

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Wo ist denn eigentlich der Fred "Fahren um jeden Preis"? Den hab ich immer gemocht.

• Wurst und Bier 03.08. - 05.08.2018

Dulle - - Termine

Beitrag

Neuer Termin steht fest.

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

schlecht reden über hansa ist nur neid, dass es für so wenig geld ein so gutes bier gibt und Gin schmeckt eigentlich mit allem, außer mit Bier

• die Felgen hier 4002434684_03423891b7_z.jpg

• Ja Aleks frag mal, würde die nicht gern noch durch die halbe Republik fahren nur damit sie aufm Land dann in ne Ecke wandern Carsten, die Teile liegen noch 350km entfernt, das ist grad schlecht...

• Ich habe noch ne Ladung Granada Teile in der Nähe von meinem alten Wohnsitz liegen, die holen wir am Montag ab, danach fahren wir zum Marc nach Dortmund. Was ich nicht brauche wäre: Granada Mk2/3 Heckklappe Limo Ein paar Scheiben Granada Karton Limo (Keine Frontscheibe mehr dabei) Ein paar Granada Mk2/3 Ghia Alufelgen bestimmt noch nen bisschen Kleinkram (alles was nicht an nen Turnier passt kann weg) Gegen Spritgeldspende um ein bisschen Treibstoff in Karlos Volvo laufen zu lassen. Teile können…

• Granada Tuning von D&W und Co

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

komm zurück bier trinken

• Termine 2018 Sammelfred

Dulle - - Termine

Beitrag

wann isn eigentlich schneckes amitreffen in göttingen?

• Teiletaxi

Dulle - - Biete...

Beitrag

kuckst du auch den weissen v6 knudsen an? wir sind am 26. im pott

• Termine 2018 Sammelfred

Dulle - - Termine

Beitrag

das ist eh am anderen ende da fahr ich nicht hin hab nur die letzten jahre immer gedacht wie schön es wär wenn kilometerwerken mitm hecktrieb verbunden wäre oder mitm bbq von mongocrew