Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 794.

• Rost Zylinderlaufbahnen

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Einspritzer. “ Aso

Beitrag

Achso zu Thema. Ölkohle ist mir eigentlich mehr an den Ventilen und an der Innenseite des Zylinderkopfes bekannt.Das in den riefen - auch durch verschleiss - sich Ölkoks festbeissen kann denk ich ist nachvollziehbar. Ist das aber nicht eher im Promillebereich zu definieren insbesondere wenn es nicht alle Zylinder betrifft oder gar nur einen ? Also wirklich so ausschlaggebend das man das schon an Werten messen kann, die nicht mehr einzuhalten sind ? Die Buchse würd ich mit - wie schon geschrieben…

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Wenn ich das so lese, komme ich ins Nachdenken. Mein Mustang hatte ewig zu mageres Lambda. Wir dachten es liegt am Auspuff/Krümmerdichtung. Also alles raus, alles neu rein, neue lambdasonde...immer noch derselbe Fehler. Ansaugspinne raus, neue Dichtung, wieder rein...unverändert. Schließlich Köpfe raus, alles gereinigt, Ventile eigeschliffen, alles wieder zusammen....siehe da: Fehler weg!!! Weiß bis heut nicht was da eigentlich hin war. “ Wahrscheinlich bist du ausverseh…

• VW Golf II

autofahrer123 - - Biete...

Beitrag

Zitat von Vito V6: „Super sparsame 10l auf 100km!!! “ Sicher? Wenn der diese Pseudoeinspritzung drinne hat, war dieser Wagen schon zu lebzeiten ein kleines sehr gesuchtes Spritsparwunder, den man locker unter 6 litern bewegen konnte.

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Weiter gehts !

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Zitat von Nick: „allein der kleine ausschnitt des wagens reicht um das h abzuerkennen bei manchen prüfern... “ Haha , Recht hat der aber .. obwohl das nachgereichte Bild von dir wieder alles etwas rellativiert. Glückwunsch Eisenmann war ja n ganz schöner Ast mit dir , und ja - hast mir schon die Zeit etwas Leid getan, hat mich immer an früher erinnert wo bei mir auch jeder Scheiss schief lief !

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

Beitrag

youtube.com/watch?time_continue=42&v=W6h-BvLUiIU den hat n Kumpel in seiner Garage. Find ich Total Praktisch

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

Beitrag

Alles schön und gut. Damit fallen aber komplett alle arbeiten an Bremse - Federbein - Radlager - Räder - Stabi - Querlenker u.w.d.G.n.a. komplett aus. Und um die gehts doch fast immer nur, wenn man mal unters Auto muss. War auch der Grund, warum ich damals meinen Kippwagenheber verkloppt habe.

• Ex und Wech

Beitrag

Feine Sache Nick ! Schonmal kurz die Nachbarn abgecheckt ? Nicht das da einer was gegen krassen Ölspuren auffer Strasse und stundenlanges Motoren aufheulen zu Nachtschlafender Zeit hat

• Nick, jetzt aber

autofahrer123 - - verlinkte Angebote

Beitrag

n 200 schalter mit 4 türen, dünner gehts echt nicht. Wollte noch nichmal einer haben wos die dinger geschenkt gab.

• Quizfrage - weiss jemand,

Beitrag

Letztens im Müll gefunden , was soll das sein ?? Ist massiv und Verchromt. Das Logo sitzt auf einen andern Material und ist nur auf die Basisstruktur eingelassen, also ohne jegliche Funktion. Ein Brieföffner von Aral ? kokn8bge.jpg

• Zitat von Streetracer: „Der Opel steht (!) in der Umweltzone, mit gültiger HU und Zulassung, und das darf er. Wenn er bewegt werden soll, wird er per Trailer aus ebendieser hinaustransportiert und nimmt dann ganz legal am Straßenverkehr teil. “ Ein Wahnsinn was der Besitzer für sein Müllhaufen so alles auf sich nimmt ! Warum tolerierst du denn meine Meinung nicht das das für mich nur ein Wrack ist ? Was ist es denn sonst ?

• Zitat von Zombie: „Nein, hat er nicht. Mal abgesehen davon das der Opel eh kein H kriegt weil einfach zu schlecht “ Ich mein ja nur , weil da wo er steht ist Umweltzone. Und n Kat wir er kaum unter sein Wrack haben.egal Zitat von Streetracer: „nicht tolerieren können “ tolerien ist eine Sache. Son Haufen nicht gut zu finden eine ganz andere.

• google.de/maps/@52.4922925,13.…07oqnQ!2e0!7i13312!8i6656 -da steht dieses stück etwas

• Hat der H Nummer drauf ? Sieht nach Neukölln aus, kann aber auch Nördlicher sein. Sorry, aber Leute die sowas Jahrzehntelang bewusst so fahren, sind mir zu klebrig. Die Karre brennt bestimmt nicht mal mehr, weil innen bis aufs Federkern alles schon raus is.

• Blecharbeiten an der Transe

Beitrag

Wirklich Super gemacht Hagen. Besser können das nur die wenigsten ! Mach das in deinen Kreisen bloss nicht zu sehr Public, sonst heisst es ganz schnell.. "Ich hab da ein Problem..." Top zu würdigen ist deine Leistung alles auf der Strasse zu machen.Das ewige auf den Knien schubbern, alles hinschleppen - 1000 hin.und.her latschen weil man das und das und das noch braucht, und abends wieder alles zusammenräumen. Also ich glaub zu solchen Strassenaktionen bin ich schon lange unfähig geworden, und d…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat von Bierchen: „dann nicht in schwarz, sondern in Anthrazithammerschlag oder so. “ Aso, alles klar !

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Der gute FordFreddy hat wohl auch das Angebot bei eBay entdeckt und klebt sich munter alle paar Jahre jetzt selbst eine. ebay.de/itm/Aufkleber-Sticker-…d5a8cc:g:ZZ8AAOSwKoRZZjTy Das sind keine echten !!!

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Du weißt schon, das es drei verschiedene gab ? “ Ich kannte bisher nur 2. Die aussenliegende die ich auch habe, und eine die so ähnlich ist wie die vom Granada fahrer. Dieses seltsame Einfüllrohr , also dieser Blechhals sieht irgendwie seltsam anders aus. Das ist dann also die 3. Variante. Zitat von ChristschnBale: „? “ Na Granadas im Schnee eben Werden über dem Winter bestimmt wieder so einige Pics hier gepostet.

Beitrag

Zitat von Granada_Fahrer: „Heute Nachmittag vor die Garage gefahren, noch ein Video vom Granada machen nach dem Bleifrei Umbau und elektronische Zündanlage. Wirklich schöner Motorlauf So trocken wie heute Nachmittag siehts nun nicht mehr aus, es liegt Schnee und es schneit stark - Auto bleibt nun in der Garage. “ Schick schick. Dachte zuerst der tourt ja fast an die 1000 U/min. Meiner dreht warm ausgekuppelt so 650 - 700 U/min. Seltsames Servopumpengehäuse find ich hast du da. Ausserdem mag ich …