Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• danke euch

• Hab kommende Woche Urlaub. Will den Prödel dann fertig machen. So zumindest der Plan.. Muss aber nochmal blöd fragen inwieweit ich was von meinem 1.6er übernehmen kann: Kann ich den Verteiler von meinem ollen dran popeln? Temp-Fühler? Ist der abhängig von der Motorgröße oder Anzeige? Sonst immer nur 1.6er gegen 1.6er getauscht, nie Gedanken drum gemacht..

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Bier ist auch ehrlich. Vorhin beim Italiener ein leckeres aus dem Bunga Bunga land verkostet, hab mir nur nicht gemerkt wie dat zeug heißt. Streberjung...

• Termine 2018 Sammelfred

Sebastos - - Termine

Beitrag

Welches er jedes Jahr macht in Imbsen? Immer ende August, anfang Sept. Oder so.. Das letzte fiel leider etwas ins wasser. War auch nur n stündchen dort. oder zwei. Jedenfalls nur auf ein Bierchen.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Gin (Tonic)... Diese oder jenes Tonic zu diesem oder jenen Gin, dieses oder jenes vegane gelump mit rein. Blick ich nicht durch. Whisky ist ehrlicher. Prost.

• Termine 2018 Sammelfred

Sebastos - - Termine

Beitrag

Moinsen. Nettes Ding. Alle zwei Jahre wirds bisher veranstaltet. Also noch jung. Gemütlich, mit potenzial. Von Treckerclub bis Rockabilly. In Fredelsloh, zwischen Göttingen und der Bierstadt Einbeck. fredelslohl9uev.jpg

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Prost mit Tee. Kaffee hab ich für heute schon satt.

• Da haste recht. Sehr sogar. Aber ich bin auch Faul. In anbetracht der beschissenen Schraubmöglichkeiten...

• ...Die Erfahrung mit dem 3ten hab ich aber auch schon bei zwei von drei 1.6ern gemacht Kack fuckelei mit dem Weber daneben... Jupp, danke für den Tipp!

• Jo, danke! N4B. War gerade nochma guggn. Also ein LC Motor... mit "i" soll er 100ps haben. Trocken ist er! Aber die Erfahrung hatte ich schon einmal "sieht gut aus, wird eingebaut..." VK hatte den angeblich auch noch frisch abgedichtet. keine 1k km später straße vollgepullert aus dem KW Dichtring Obwohl mich das schon sehr inne Finger juckt den einfach einzubauen! Wirklich sehr... Gaserbrücke ist noch dran, lief angeblich bis ende letzten Jahres so in einem Taunus. img_20180218_210754wcqe0.jpg D…

• So, habe den Klumpen aus meiner Eingangsfrage nun abgeholt. ist ein 205er Block. Also einer aus denen die Cossis hervorgingen, oder? Wo finde ich denn auf dem Haufen den Motorcode (wat wie Nxx)?? Was gibt es da noch zu beachten bezüglich Anbauteile, Dichtungen usw.. damit ich zb den richtigen Dichtsatz bestelle. Bin um jeden Tipp dankbar img_20180218_2049293hpka.jpg img_20180218_204943yxq4n.jpg Rumgepuzzelt wurde daran zumindest schon. Nockenwelle mit 78er Nummer. Weiß jemand aus welchem Motor d…

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hier hat's heute morgen auf der A7 und A38 auch einige LKWs ausser bahn geworfen, im wahrsten sinne. Woher soll man auch wissen das es glatt ist wenn die fahrbahn weiß ist Tagsüber hats getaut, dann gegen abend wieder gefroren und nu wieder weiß drüber. Autofahren möchte ich jetzt nicht...

• Aye. Kann man ne 1.6er NW reinkloppen? Sollte ich noch in Neu haben.

• Haue ich halt ne beule in die Motorhaube. Is weniger fuckelei.

• Huch, hab vorhin meinen 11.111 beitrag geschroben. Was gewonnen? Aye, das ist n guter Tipp. Wenn der Motor drin ist wird überlegt. Hab den Lufi Kasten vom GT drinne. Weiß nicht wie der sich in der Höhe vom anderen unterscheidet. Das sehe ich dann.

• Danke! Wanne könnte ich ja vom 1.6er übernehmen. Oder passen die nicht untereinander? Gut, mit der ansaugbrücke muss ich dann mal schauen.

• ...ohne Einspritzer sondern mit Gaser verpflanzen. Was muss beachtet werden? Evtl Öl-Wanne, wie ich schon las. Hab was von Nockenwelle gehört!? Is die anders? Gruß Seb

• Heute gesehen!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

....puh... aber schon sehr geil.

• Ex und Wech

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

• 105 PS OHC Motor Vergaser gesucht

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Ich stelle mich mal interessehalber hinterm Patzi an