Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

• Über dem Handschuhfach in dem Zusatzsicherungskasten, sollte die einzige mit 20 Ampere und in schwarz sein. Dort sollen auch die Relais sein. Lt Buch: M1 Kraftstoffpumpe, M2 Einpritzventile - keine Ahnung, was uns das sagen soll

• Da bekommt die Redewendung "Da ist richtig Leben drin" ja mal eine völlig neue Bedeutung... Zitat von Thompet: „Ich wasche den Ofen am WE mal “ ... mit Grünbelagsentferner, pur oder nur geringfügig verdünnt

• Limo? Baujahr 88 müsste doch noch Fließheck sein, oder? Weißt du, ob die Klimaanlage noch dicht ist? Bei mir hat sich der Kompressor letztes Jahr verabschiedet... Stoßfänger hinten wäre auch noch interessant - wenn's denn Fließheck ist.

• Ich steh zu meinem Plastikteil. Von meinem 88-er 2,9i Ghia hätte ich diese neue Zulassungsbescheinigung II, den alten Brief gibt's nicht mehr. Hat aber nur Einachsantrieb. Könnte ich dir scannen und zuschicken, wenn das hilft. Wird aber evtl. erst Dienstag was

• Vielleicht soll das Teil nur an jemanden gehen, der mit einer gewissen Cleverness, detektivischem Knowhow ausgestattet ist. Also einfach gesagt: Jemand, der was aufm Kasten hat. Gut, dass ich keine Winterkarre brauche - ich wäre wohl zu blöd dafür, den zu finden... Aber wie der Doc schon sagt: Neugierig bin ich ja auch wohl

• OT: Kaufberatung Kickertisch

Schreibtischtäter - - Treffpunkt

Beitrag

Zum "richtigen" Kickern natürlich nicht geeignet - und ich weiß ja auch nicht wie alt deine Kiddies sind, aber: Ich glaube nächste Woche hat Lidl Geräte im Angebot ~ 140 EUR, meine ich. Zumindest die alte Ausgabe davon ist recht standfest - dürfte jedenfalls besser sein als das entsprechende Aldi-Angebot. Für Erwachsene natürlich auf die Dauer nicht wirklich geeignet, weil nicht soo hoch. Aber für mal ein bisschen Zocken reicht das.

• In Sachsen da gibts Mais

Schreibtischtäter - - verlinkte Angebote

Beitrag

Immerhin bietet der Verkäufer das Schmuckstück nicht mit überschwenglichen Wort und gedroschenen Phrasen an. Kurze, knappe Ansage - und mehr Bilder als Worte

• Kauftipp Werkstattwagen?

Schreibtischtäter - - Technische Fragen

Beitrag

Nen echten Paternosten bin ich noch nie mit gefahren. Aber ich denke, das ist doch der Clou an dem Schränkle. Die Schrauben fallen zwar aus der oberen, sich gerade gedrehten Lade heraus - aber genau auf die Unterseite der gerade zuvor freigewordenen Kiste - und von dort genau in die Kiste der vorderen Reihe. Deswegen sind die Schraubenkästen ja auch unten abgerundet - das Ganze ist schon ein ziemlich durchdachtes und ausgeklügeltes System... glaube ich Hat den enormen Vorteil, dass die Schrauben…

• Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Das Angebot ist ja mit "TÜV Neu" - also erstmal Problem von Herrn Öztürk. Und (wegen der Angst vieler hier vor der H-Aberkennung): Wer braucht schon ein H-Kennzeichen, wenn man mit Euro4 durch die Gegend juckeln kann Nein, nein, das wird schon alles seriös sein... Der hat halt nur Fahrzeuge aufm Hof, die technisch und optisch gut erhalten und in einem gepflegten Zustand sind.

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

@mike: DAS ist doch mal ne Aussage, mit der was anzufangen ist - danke!

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

Eben... daher ja die Frage, ob das ursprünglich vllt wirklich ein Injektion sein könnte.

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

78% ... das ist aber ziemlich gering angesetzt

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

Das war jetzt aber nicht als Antwort auf meine Frage (an die Granada-Experten!) gedacht, oder? Ich sag ja gar nicht, dass das Teil nicht schick ist, das ist er zweifelsohne... trotzdem darf die Frage ja wohl in den Raum geworfen werden. Muss man ja auch nicht unbedingt drauf antworten, wenn man sie nicht beantworten kann - ist ja nicht schlimm

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

Hmm ... 2,8i S gabs meines Wissens beim 3-er ja nicht mehr. Das Schmuckstück scheint ja was vom Injection zu haben, wenn ich das hinten richtig erkenne. An die Experten: Kann das sein oder ist das nur mit Klebestreifen und-Buchstaben nachgebastelt?

• Zitat von GranadaWien: „da wurden Gartenschläuche rechts und links in den Seitenkästen verlegt “ Ein Grund mehr, die Abläufe zu prüfen, denke ich. Ist ja auch kein großer Akt, wenn die unter dem Auto enden. Oben einen Liter einkippen - mal schauen, wieviel unten wieder ankommt. Vielleicht undicht am Gardena-Anschluss? Achso... falscher Fehler. Ein Liter ist natürlich viel zu wenig, um einen Unterschied zu erkennen - macht ja überhaupt keinen Sinn, damit so sparsam zu sein

• die mädels oder die autos? Ach nein - waren ja nur Felgen... und die sind mir eigentlich völlig egal gewesen. Wahrscheinlich haben mich nur die beiden Mädels völlig aus der Farcon gebracht, so dass ich mich auf das Wesentliche hier gar nicht mehr konzentrieren konnte...

• Granada mk1 Coupé

Schreibtischtäter - - Biete...

Beitrag

Irgendwie verstehe ich die Aufregung gar nicht. Dass hier anfangs von einem Forumsmitglied auf dieses ausnehmend schöne (wenn auch nicht original erhaltene) Schmuckstück hingewiesen wurde, finde ich überhaupt nicht verwerflich. Vorausgesetzt natürlich, dass zumindest der Anfang hier von Vito rechtschaffend gewesen ist. Und der im Ergebnis anfangs erzielte Preis... erscheint der irgendjemandem hier wirklich so völlig abwegig? Tatsächlich macht der auf den Bildern doch einen guten Eindruck... und …

• Sierra (oder ähnliches)

Schreibtischtäter - - Suche...

Beitrag

Ich habs zwar gelesen "Opel geht gar nicht", aber trotzdem: Hatte vergangenes Jahr ähnliches "Problem", hatte allerdings nicht die geringste Ahnung, was an Kleinwagen gut und günstig ist. Spontan kam hier dann die Message: Opel Corsa. Gesagt, getan. Corsa C für < 1000 gekauft. Das Ding läuft richtig gut (ist aber auch keine Nähmaschine sondern hat aber immerhin 4 Zylinder). Sohnemann ist jedenfalls immer noch bestens zufrieden.

• Schon isser weg. Eben noch die Bilder der Anzeige studiert - ganz offensichtlich ja schon älter, wenn ich mir die kahlen Bäume so anschaue - und eben in Mannheim gemacht - im Hintergrund müsste die SAP-Arena gewesen sein. Link zu mobile angeklickt: Anzeige weg. Vllt schon verkauft - vllt liest der Herr Kortig hier ja auch mit und fühlt sich ertappt

• Schattenparker

Schreibtischtäter - - Treffpunkt

Beitrag

Witzige Geschichte... aber du hast ja selber schon die Entscheidung getroffen: Das dir unmissverständlich gesetzte Zahlungsziel (nach spätestens 10 Tagen) hast du ja ohnehin unbeachtet verstreichen lassen. Damit ist das weitere unvermeidliche Verfahren ja bereits von Inkasso-Steffen eingeleitet worden... Dieses weitere Verfahren wird wohl darin bestehen, dass er sich ärgert, dass du nicht auf seinen Wisch reingefallen bist. Also - im Ergebnis: Alles richtig gemacht!