Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Welche Fabe haben meine Polster ?

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Die Farbe heißt Schlumpfwixblau, Pfui

• Viscolüfter weglassen beim 2.8i

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Der auf dem Bild von Micha oben rechts schaltet die elektrisch beheizte Startautomatik, den wirst du nicht haben. Der einpolige wie Nick schrieb, denke der sitzt bei dir im Kühler. Klimagranada hatte ich noch nie, aber deren Kühler sind schön um klimalose Granada auf E-Lüfter umzurüsten, weil die eben das entsprechende Loch haben

• Verschick´s als Warensendung, dann kauf ich dir´nen Satz ab, den hab ich zwar verbummelt bis ich mal ´ne Schraube davon brauche, aber ich kann irgendwie nicht widerstehen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Kack der Hund ´n großen Haufen auf dieses Geschnapse Prost mit Bier, ihr Nutten, so!

• Anhänger für 3er Nuss

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Und da soll noch mal einer sagen aus´nem IIIer könnte man nix machen...

• Teile Granada, Taunus, Orion....

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Das Scheinwerfergedöns interessiert mich, können wir eventuell was tauschen mit dem Verteiler, ich suche gleich mal. Was für einen Granada-LuFi hast du denn?

• @Joosi Ganz genau Machen wie Bruno schrieb oder mit Fett arbeiten, ich habe bislang immer Kupferpaste o.ä. oder Fett genommen, auch für die ganzen WaPu-Schrauben. Statt Helicoil kann man auch aufbohren und ein neues Gewinde schneiden, wie man mag. Beim zusammenbau nicht den Thermostatdeckel knacken oder den Sterndeckel, passiert beides gerne, grad wenn der Thermostat "absackt" und dazwischen klemmt. Ich tausche inzwischen keine WaPu mehr ohne einen Erstatzstirndeckel, Sterndeckel und Thermostatg…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hmmm ja nee. Irgendwie sieht das nicht aus. Die Kuller müssen aber auch silber und die Umrandung, so sieht das ja aus wie Timtoms Taunus mit Mangelsfelgen

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Genau, aber hier kauft ja niemand mehr richtige Autos, oder fredet es dann nicht. Naja den letzten bislang nicht mal abgeholt und Bilder eh nicht gemacht, so kann´s auch nix werden.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hatte irgendwann etwas Schwung verloren, ging aber erst auch erschreckend flott voran. Macht nix, ist ja nur´n Opel, so lange der der Straße fern bleibt rostet er immerhin kaum Nee Spaß (ein bißchen) weiterhin gutes Gelingen und dass er dieses Jahr dich mobilisieren möge.

• Die reissen ja sehr gerne ab, hatte noch nie Probleme damit dann einfach den hinteren Deckel wegzunehmen, eventuell klebt der ordentlich fest, sollte vom Platz her aber weg gehen, wenn das Gewinde im Sterndeckel hin ist, einfach ´ne Mutti hinter. Im Stirndeckel selber ist da kein Gewinde, Schrauben mit reichlich Fett o.ä. wieder einbauen, ich glaube fast Bruno hatte da auch mal Schrumpfschlauch empfohlen, oder

• Motor Mußte doch eh raus- und reinheben, ob da dann auch noch´n Getriebe dran baumelt... Und grad für Faulpelze ist das doch ideal, kann man die ganzen Schrauben zwischen Motor und Getriebe entspannt im Sitzen reindrehen, statt überm Motor hängend. Oder samt Achse, dann muß man die nur mit dem Gerümpel drauf drunterrollen, spart den Motorkran.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen allerseits, Der erste Eimer kaffee ist drin, jetzt mal losgurken.

• Ex und Wech

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hab gelesen. Das trifft sich gut, da bin ich nicht da.

• Waren das vor ein paar jahren die "Spocht"nocken von mm oder die Lager die hier mehreren (ich glaube Ellum und Se bzw. dem peacemaker und anderen) Probleme bereitet haben. Sowas würde ich bei aller Kulanz seitens mm, dann doch lieber bei Liebl (bzw in der Quali die er verkauft) kaufen. Alles was Dichtung heißt und von mm kommt ist ja doch auch gerne mal so grad für einmal TÜV oder Karre flott verkaufen gut. Und nein, ich habe nix gegen mm, ganz im Gegenteil, ich finde es gut dass es die gibt!

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

In der Not, wobei auch dann sehr ungerne bis Verzicht. Diese Woche Fahrbier dann zu allgemeinverträglicher Zeit, denkt euch allabendlich um 22.03 ein Prost von mir.

• 5gang gleich mit rein, ist doch wohl keine Frage, baut sich doch eh am schönsten ein und aus wenn der Klumpatsch zusammenhängt. ´n Liter Sprit spart sich damit immer und weniger Lärm ist doch auch was feines, du wirst ja auch nicht mehr jünger, jungen Mann.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ihhhh Klobacher. Prost Männer und Männinen

• Ex und Wech

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Heute mal ein bißchen Batterie vollfahren gewesen und festgestellt dass die Hütte noch unverändert ist, wann zieht ihr denn jetzt ein

• Hab eine kaputte, ist innen irgendwo gut Spiel drin. Undichte habe ich auch noch einige, weiß aber nicht wo...