Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

• Vorderen Deckel abnehmen, Thermostat entfernen und versuchen nach hinten durchzuschlagen?

• Also vorausgesetzt dass Dein Block nach 82 ist, also grösseren Lagerdurchmesser hat(Durchmesser Lager 1: 43,9mm) dann ist die Bestellnummer der ACL Lager 4C1002BS-00E . Bei Google führt Dich das auch direkt zu MM, Liebl verkauft die selben, sind dort allerdings teurer. Im Bemerkungsfeld bei der Bestellung hab ich einfach geschrieben dass ich diese ACL Lager mit o.a Bestellnummer haben will, hat wunderbar geklappt, sogar 2 mal weil ich, wie erwähnt, den ersten Satz versemmelt habe. Bruno, ich hab…

• ich habs oben schon mal geschrieben, meine Lager waren von MM, Hersteller war ACL, Lager gingen super rein, und ein Eintreiben der Welle war selbstverständlich nicht nötig, ging rein wie Butter. Meine ACL Lager haben eine derart empfindliche silbrige Oberfläche dass mir im Traum nicht einfallen würde dass man die Welle eintreibt. Man stellt den Motor senkrecht hin und führt die Welle äusserst vorsichtig ein, da muss man noch nicht mal drücken, die Welle gleitet superleicht rein. Viele Möglichkei…

• Ich habe bei meinem 2.8 V6 (grössere Lager) ebenfalls neue Lager von ACL(innere Lager umlaufende Nut aussen) eingezogen. Abgesehen davon dass ich Vollpfosten den ersten Satz neuer Lager wieder rausmachen musste weil ich ein Lager falsch an der Ölböhrung positioniert habe, so ging die NW bei beiden Malen butterweich rein und liess sich leicht drehen. Mit dem Gummihammer eine Nockenwelle eintreiben zu müssen schreit meiner Meinung nach nach einer Verspannung, andererseits versteh ich nicht wieso D…

• Rost Zylinderlaufbahnen

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Ich denke das kann er ja selbst googeln. Der Rost auf dem Bild sieht nach Goldstaub aus :-)), aber jetzt auch nicht so tragisch, aber vielleicht täuscht das auch. Die Frage ist wie tief sind die Narben, dazu muss der Rost weg. Winzige Vertiefungen sind nicht schlimm, viel schlimmer sind bei Kratzern das Erhabene am Rand, das ruiniert Dir die Ringe..

Beitrag

Paar Dinge zur Klarstellung, erst schleifen dann möglicherweise wenn nötig honen, habe ja keine Ahnung wieviel km Dein Motor auf dem Buckel hat. Die Laufbüchse ist sehr hart, Du schaffst es also nicht so schnell da ein Tal reinzuschleifen, nur Mut. Kaputtmachen kannt nix, also weg mit dem Rost und dann mal schauen.....Wie oben erwähnt, Honen ist den Kreuzschliff in die Lauffläche zu bekommen damit das Öl haftet, ist aber nicht dafür gedacht Rost zu entfernen, sorry falls das falsch rüberkam.

• Köpfe 2.8 V6 zu verkaufen

ford17m - - Biete...

Beitrag

sorry, sind schon verschickt.

Beitrag

wie hat man früher die Dinge bei einem Mofa gemacht? Richtig, abschleifen, nein nicht mit 80er Schmirgel, sondern eher mit max 240er, besser 400er beginnen und von mal zu mal Körnung erhöhen, 600, 800, 1000. Honen wär natürlich am besten, hab das bei meinem 2.8er mit ner Honbürste und nem Akkuschrauber selbst gemacht, verblüffendes Ergebnis. Ich leih die Bürste auch gerne gegen geringe Gebühr aus, die Bürste deckt von 90 bis 95mm ab....

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

DC, volle Zustimmung, ehrlich ist das Inserat. Ich bin auch niemand der sich aufregt weil jemand vergessen hat bspw die Wagenheberaufnahmen oder Türunterseiten zu fotografieren , aber Seiten und Frontansicht ist ja nicht zu viel verlangt wenn man eh schon Heck und IA ablichtet. Mein P7a stand 24 Jahre, Motor sprang, an der Standzeit gemessen ,sofort an, ansonsten waren alle Dämpfer Querlenker Bremssättel Bremszylinder Bremsscheiben Stabigummis und Reifen fällig, war in diesem Fall überschaubar.

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

Interessanter Wagen, wenn denn wenigstens genügend aussagekräftige Bilder beinhaltet wären, aber vielleicht fixt man Leute damit erst richtig an unbedingt der erste zu sein der mehr als nur einen verbeulten Kofferraum und eine abgef*** Innenausstattung sieht.

• jep, genau. Ds hatt ich noch meinen roten 26m, 4T...... lang lang ists her. Dort FrickelHansen und seinen Granada kennengelernt, aber nie wiedergesehen....

• alles klar, jetzt bin ich im Bilde, Danke.

• Sorry für Off Topic...... Dani? Ist das ein.May Turbo Knudsen und Du hast von mir in Bielefeld 2005 den Regenrinnenchrom für je eine Flasche Jim Beam bekommen? Falls nicht, sorry, dann spielt mir mein Gedächtnis einen Streich LG Volker

• Heute gekauft

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schöner Wagen, aber das mit den runden Scheinwerfern, ob das so ne gute Idee ist? Heisst das heute downgraden? Gehört halt zum L Modell, L wie Lusche. Früher hat man sich 2300er Schildchen an den Kotflügel getackert, ein GXL Emblem an die C Säule geklebt und fertig war der Upgrade War nur ein Spässle, jeder soll machen wie er denkt......

ford17m - - Biete...

Beitrag

Reserviert für Novotex

ford17m - - Biete...

Beitrag

kleine Preisanpassung. P.S : Falls jemand Wert darauf legt dass die Ventile neu eingeschliffen sind und neue Ventilschaftdichtungen montiert werden, das könnt ich übernehmen, Schaftdichtungen hab ich hier liegen.

• Denk vielleicht auch mal an das Gewicht dass Du da an Deine Aufnahmen pappen willst, Stahlfelgen sind einfach scheisse schwer......

• Ich tät ja mit lästern aber die Anzeige ist nicht mehr verfügbar......jetzt weiss ich nicht mal ob es ein Ford Taunus oder ein P7 war

• Wenn das jetzt eine Bleifreiüberholung gewesen wäre, wären die Köpfe ein Schnäppchen, aber so?

ford17m - - Biete...

Beitrag

Hallo Leute, hab hier noch ein Paar 2.8 Köpfe 79TM liegen die zum Verkauf stehen. Auf Wunsch kann ich Bilder einzustellen.. Die Köpfe sind ohne Kipphebelwellen, aber mit Ventilen, Federn usw. Es sind keine bleifrei- Köpfe, aber die Sitze sind sehr gut, kein Eingraben der Sitzringe sichtbar. Ich hätte für das Paar gerne 70 Euro plus Porto, wären bei DHL 2 Pakete a ca 14 Euro. Abholung in 76596 gerne , in diesem Fall gäbe es nochmal Rabbatt von 20 Euro , weil ich mir die Verpackung und das Verschi…