Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

• Guten Morgen!!!

Windbohrsani - - Treffpunkt

Beitrag

Das ist der einzige Haken. Wir haben Bier aus Holland hier und das enthält keinen Alkohol. Ist wohl aber auch eine Scheissidee 40 Typen und 4 Mädels (aus Litauen für Catering und Housekeeping) mit Alkohol auf einer Offshoreplattform im Meer sich selbst zu überlassen. Neben dem Umstand dass man dann würfeln müsste wer nüchtern bleibt um Funk, Rettungsboot und Brandbekämpfung sicherzustellen. Das würde, so oder so, ungeil enden.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moin! Kaffee, Kippe, Sonnenaufgang. Arbeiten kann so herrlich sein. whatsappimage2018-029ss74.jpeg

• Zitat von Gras-Tüp: „forumstaxi is ne geile sache, aber aus 14" 13" zu machen ist dann doch etwas viel verlangt... nur mal so als hinweis. “ Jetzt sag nich, das geht nich.

• Zitat von Micha-05: „Zitat von franz: „...bei mir umme Ecke... “ Zitat von Windbohrsani: „Der Typ will nicht versenden “ Was Du noch nicht kennst sind Dinge wie Forumstaxi. Was der Franz sagen wollte ist das er die wohl abholen und zwischenlagern kann, solltest Du die haben wollen und mit dem VK einig werden. Sobald er, oder jemand anderes, in die grobe Richtung NRW fährt werden die dann gegen einen kleinen Obulus, meistens Bier, mitgenommen. Bis sie halt irgendwann bei Dir ankommen. Dieser Tümp…

• 2.8 V6 Vergasermotor

Windbohrsani - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „soll der denn in den taunus vom ölinselboy? also gleich voille pulle? n guten 114 ps 2,3er hätt ich hier auch noch falls alternativ gewünscht. wobei ihr da eher auf matz zurückgreifen solltet, ich muss den nich zwingend loswerden. “ Der Windinselboy bekommt einen 2,3er. Wegen H und so. Wenn mir das irgendwann nicht mehr reichen sollte, bekommt die nächste Altkarre eventuell was Dickeres. So oder so, ist der Taunus ein Aufstieg im Vergleich zu dem was ich sonst so besessen habe.

• Zitat von franz: „...bei mir umme Ecke... Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android “ Ja geil. Der Typ will nicht versenden. Aber der Preis ist echt okay, glaube ich.

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von eisenmann: „ich find die auch geil. Wertet den Taunus auch überhaupt nicht ab wie ich finde. “ Das Abwerten ist ja auch meine Aufgabe wenn ich da drin sitz.

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von Kawa1960: „Zitat: „und Front mit Runden Scheinwerfern suche ich noch. “ Warum das.... .... “ Gefällt mir? Und da ich die Zeit nicht miterlebt habe, als alle wussten dass die Runden SW zur Minimalaustattung gehören, kann ich das ganz unvoreingenommen schick finden.

• Garage Gelsenkirchen

Windbohrsani - - Suche...

Beitrag

Schade. Garagen hier sind echt was seltenes. Mein Auto sollte dir auffallen, wirf dich einfach elegant davor. Ich bremse dann. =)

• Zitat von timtom: „da hat aber einer zuviel Geld “ *hatte

• Zitat von Miles2: „Kauf die vom Christian und Du hast Ruhe. Außerdem ist der in Deiner Nähe und er ist ein dufter Typ. “ Die könnten es auch wirklich werden.

• Dankesehr!

• Zitat von Miles2: „Nein. “ Sondern?

• Zitat von Miles2: „Sowas ähnliches hat mein Kumpel über seine Zeit auf dem Nürburgring gesagt: Easy Job, entweder waren sie tot oder nur Kratzer, dazwischen gabs nix. “ Weil wir alle aus dem Beruf die selbe Scheisse labern um cool zu wirken. Is aber gar nicht mehr so witzig wenn dann mal einer entsprechend durchströmt oder verformt wurde. Zurück zum Thema: Wer schenkt mir jetzt schicke Felgen für mein Auto?

• Zitat von KamNieWieder: „nicht ganz so schön, aber rund (suchte doch jemand) ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…l-top-/803694394-223-6824 “ Jawohl, ich. Wenn der Grundumbau am Auto fertig ist. Danach wird Kassensturz gemacht und gesehen wann wofür noch was übrig ist. 150€ Sind ein angemessener Preis für den Grill?

• Zitat von KamNieWieder: „Zitat von Windbohrsani: „Die Cortinas sind wirklich geil. Hab dir ne Nachricht zukommen lassen, Christian. Die OZ hingegen sind nicht so mein Ding und die Steckerleiste muss dringend von Staub und Dreck befreit werden bevor du sie wieder einsetzt, Nick. So startet man Hausbrände und vernichtet wertvolle Autoteile. “ Du musst das positiv betrachten , solche Steckdosen sorgen dafür, dass Sanitäter arbeit haben “ Ich arbeite nicht mehr an Land, aus gutem Grund. Wenn auf der…

• Die Cortinas sind wirklich geil. Hab dir ne Nachricht zukommen lassen, Christian. Die OZ hingegen sind nicht so mein Ding und die Steckerleiste muss dringend von Staub und Dreck befreit werden bevor du sie wieder einsetzt, Nick. So startet man Hausbrände und vernichtet wertvolle Autoteile.

• Macht auch was her. Im Moment schwanke ich zwischen den Sportstahlfelgen mit mehr Tiefe, den Mangels in Schwarz oder Mattig in Schwarz mit Chromkappen... Entscheidungen sind furchtbar.

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Sehr schöne Karre! Die runden SW würde ich mir allerdings auch sparen, ich finde das beisst sich etwas mit den schwarzen Streifen... “ Die Schwarzen Streifen beißen sich mit meinem Geschmack, die müssen weichen. Verstehe nicht wer, sich nach vorne verjüngende, Streifen auf die Haube eines Knudsen malt. Der Wagen hat beinahe schon Schablonen für schicke, gerade, Streifen auf der Haube. Sieht aus der Fahrerperspektive wirklich unangenehm aus.

• Heute gekauft

Beitrag

Als wenn ich an dem Tag an irgendwas anderes als an das Auto und möglichst schöne Strecken gedacht hätte. Und Bier kann der schon liefern, nur absolut nicht wenn es schnell gehen muss. Da passe ich im Moment noch.