Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wurst und Bier 03.08. - 05.08.2018

Fordfreddy - - Termine

Beitrag

Der andere Termin war besser . Das wird schwer umzusetzen für mich . Mal sehen .

• Hallo . So , war beim Schwinn . Wollte mir das ersparen ... aber ja . 5Std. verbraten für die Lackgeschichte . Den Code könnte er nicht entschlüsseln oder finden . Das Ergebnis des Lackmessgerätes sagt irgend ne Lotusfarbe . Aber was verdammt sagt der Lackcode 69 ?

• Anhänger für 3er Nuss

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das meinte Ich ... Bei einem selbst Neubau (als Hersteller) hätte man das genannte Problem hier im Saarland .

• Anhänger für 3er Nuss

Beitrag

Was an der Sache gar nicht so unerheblich sein sollte ... Das der Papiere hat ! Wer so was selbst bauen will hat es nicht mehr so einfach . Bekommt man nur noch mit Sondergenehmigung zugelassen auch wenn der TÜV nichts dagegen hat ... zumindest hier im Saarland . Bei dem lässt man halt den Aufbau ändern ....

• Suche Vergaser 1.6 OHC 28 / 30 DFTH 1A

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hallo . Mit der Bezeichnung kann ich gerade nichts anfangen . Interessiert mich auch nicht . Ist das so ein dämlicher Vergaser ab ca. 86 ? Ist der gleich mit dem 2L ? So einen hab Ich hier . Kannst du haben . Ist zwar ne Unterdruckdose abgebrochen ... Lässt sich aber wenn du deinen alten Vergaser noch hast tauschen . Gruß Freddy

• Hallo . Schon mal vielen dank für deine Antwort . Ja , 69 steht beim Farbcode . Das mit deinen Farben passt nicht . Die hatte ich auch schon im Netz gefunden wusste aber keine Bedeutung. Es ist wohl auch keinen Taunusfarbe vermute Ich jetzt. Ich hab nun nochmal rumgesucht . Einzigst bei einem 2er Granada Ghia scheint die Farbe zu passen . Dabei fällt mir ein das ich so einen auch noch haben muss . Da werde Ich den Farbcode nachschauen . Was gibt's n da so für dunkel grüne met. beim Granada ? Gru…

• Gibt es da so viele Farben (Grüntöne) das niemand mir diese nennen kann ? Würde mir sehr helfen . Habe keine Lust mit der Heckklappe durch die Gegend zu fahren und 1000 Farbkarten anzuhalten .

• Schmeiß die scheiß Automatik raus . Hier steht einer mit Allrad und allem was man bestellen konnte (außer Leder) ... So hatte Ich das vor .

• Kann keiner helfen ?

• Hallo , weiß gerade jemand den XSC Code und den korrekten Namen der Farbe ? Es ist ein Taunus 2 GL . Dunkel Grünmet. Farbcode 69 . Ez. Ist 80 . Bj. vermutlich 79 . Danke .

• Ah, der Lothar ... Der hat mir den Consul frei Haus gebracht . Feiner Kerl . Bin mal gespannt ob der wieder nach Muhl kommt .

• Zitat von Sandmann: „Hm. War jetzt keine DIREKTE Antwort auf meine Fragen Wegen dieses Wegschmeißens werden in 10 Jahren keine mehr da sein. Selbst einen Kabelbaum kann man neu stricken. Im Moment will ich ihn noch retten.... Ich mag den.... Sandmann “ Du wärst der Erste der das hinbekäme ! Wenn die Radläufe schon so faul sind schau dir mal die Schweller richtig an . Bzw. die Holme über der Hinterachse . Auch da wo die Tonnenlager fest sind . Ist der da gut , kannst du weitermachen . Der Kabelba…

• Solange der irgendwie fährt , fahren . Geht er nicht mehr , entsorgen ! Sobald du alles durchrepariert hast freckt spätestens der Kabelbaum ...

• nochmal ne t9 frage

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Ich weiß jetzt nicht ob das ne Antwort auf deine Frage ist ... aber alle V6 Getriebe die Ich bis jetzt in der Hand hatte , hat die Welle übergestanden . Auch bei den T9 Diesel . Bei den Ohc waren die immer kürzer wie die Glocke . Die Frage da hab Ich mir aber auch schon gestellt und bin neugierig auf die Antwort . Ein Kumpel behauptet aber schon seit Ewigkeiten in den 90igern mal ein V6 mit Glockentausch in einen Ohc gesteckt zu haben wo die Welle nicht übergestanden hat .

• Granada '75 - 2k Projekt

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „In Bezug auf "heute getüvt".... is das das erste Mal jetzt mit Tüv für den Granada seit dem??? “ Ja ...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Vorhaben heute Mittag mal kurz den 1,6er OHC aus den Anhänger über die Wiese , übern Randstein in den Schuppen zu fahren und dort dann für die Ewigkeit abzustellen gestalltete sich als schwieriger als gedacht . Zuerst ... Planenanhänger mit Motor drin ohne Auto dran .Check . Dann ... ewig weit ... von Hand zu Fuß ... Nee ! Sackkarre muss her . Check . Motor raus ziehen ohne das der Anhänger mir auf die Füße schlägt und mich der Motor trifft . (Sah lustig aus !) Check! Motor auf den Sackkarr…

• Hallo . Hat keiner einen Doppelscheinwerfer oder Glas für DS Links Fahrerseite . Lukas wäre top .

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

Beitrag

Ich weis nicht was daran ehrlich ist ein Auto ohne Papiere in mehreren Ländern mit mehreren falschen Standortangaben anzubieten . Fegt nur noch die Angabe "in eigenem Saft gereift" ...

• 2 Nüsse für einen....

Beitrag

Der Silberne war hier doch schonmal Thema ... Hatte Tüv obwohl der den nie hätte bekommen dürfen . Kurz darauf hat sich doch einer hier angemeldet und hat gemerkt was er da gekauft hat . War der nicht vor Gericht damit und wollte das Ergebnis mitteilen was nie geschah , oder wollte der den zurückgeben usw. Jetzt scheint er wieder da zu sein .

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

Beitrag

Ich vermute das der im Franznetz mal für 2500 zum Verkauf stand . Der war und ist bestimmt billig . Anderweitig wird der auch angeboten. Einmal mit Standort Luxemburg , hier Standort Frankreich . Spar weiter . Das Teil da ist es nicht wert /nichts wert . Wenn du wirklich ein Qp suchst reden wir auf der Loreley mal .