Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen an die Scorpio II Profis...

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Den Wärmetauscher und die Unterdruckdose kannste von mir haben. ...auch noch andere Sachen...

• Heute gekauft

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „wenn der runter geranzt ist, dann aber nochmal nen mustang!? “ der Mustang währ für das doppelte Salär durchaus in Schlagdistance... ...nur müsste der ne Standheizung haben, dass ich da Winter-tags auch drin schlafen könnte... Argumente, wie: ...der Mustang ist in 10 Jahren noch genau so viel Wert wie heute zählen bei Frauen leider nich...

• Heute gekauft

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Was'n hässlicher Scheißhaufen “ ...jeder wie er's braucht - Micha...

• ...Achso: Obacht beim Siri KW hi: Wer achtlos den Siri auf die Welle stülpt und dann in den Block hämmert, riskiert zu 97% den Ausfall der kleinen Feder die die innere Dichtlippe an die KW drücken soll! Das wahr' s dann... 12 mal kucken, ob die Feder noch da is wo soll! Oder Einbauwerkzeug, wo das gegeben ist.. ...nur'n Tip...

• Die Nockenwellen neigen sehr zum einlaufen, besonders am 3. Zylinder. ...komischerweise ist das auch der, der sich mit Normalwerkzeug am beschissensten einstellen lässt, und er m.E. nach auch thermisch am meisten belastet ist(1342) Ich habe damals vor ähnlicher Frage beim Sierra 2.0 gestanden und dann die N-Welle vom 1.6er Taunus eingebaut. Laut FFH gleich... Alles prima gelaufen!

• für das Lager mit dem Gummiehammer fürfte der Drops jetzt eh gelutscht sein. Jetzt bist du mit nem neuen Satz dabei. Ich würde das bei MM anbringen und fragen was da jetzt geht. Wie für manch negative Dinge, sind die auch für überdurchschnittliche Kulanz bekannt. Wird halt nicht so breit getreten wie alles andere. Kann mir nicht vorstellen, dass man das so reparieren kann. Den nächsten Satz eben probieren und auf masshaltigkeit, auch Rundlauf, prüfen. Und vll. auf deutsch beschriftete Ware zurüc…

• Da das mit dem selber bauen ja eh nich mehr klappt und bevor ich gar nich mehr in so ne Karre rein und raus komme, musste das jetz nochmal sein... IMG-20180217-WA0001.jpg

• Forumstaxi Köln - Thüringen 17.02.18

franz - - Biete...

Beitrag

Sehr kurzfristig - ich weiss - hat sich so ergeben... Gurke morgen vor dem aufstehen nach Köln / Dormagen. Ab Mittag solls zurück gehen. Grobe Strecke Wuppertal - Dortmund - Kassel - Nordhausen Einsammeln vorzugsweise am Wegesrand weil ich mit Trailer und Esc IX unterwegs bin. Mo III Kombi ist leer. Kontakt per PN oder besser eMail.

• Heute gekauft

franz - - Treffpunkt

Beitrag

...hätteste dir doch gleich den ESD auch noch ins Regal legen können...

• Ich dachte da an einen kompletten aus dem letzten Scorpio z.B. oder wasweißich...

• Einen größeren ankleben - fertsch

• ...Gummiehammer... I- Dichtung ist breit und mit Distanzpinjöckeln!

• ...bei mir umme Ecke... Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Knudsen 2TL für Wurst und Bier

franz - - Suche...

Beitrag

in Dortmund

• Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Fete ohne Autos

franz - - Treffpunkt

Beitrag

20180203_213700.jpg 20180203_205029.jpg 20180203_204708.jpg 20180203_204753.jpg ...nur ein paar Momentaufnahmen der gelungenen Party gestern abend. War schön, mal ausserhalb der Saison wieder paar Forums-Nasen zu sehen und beim Plausch das Buffet,Theke und Bar zu plündern! Dankeschön!!

• Plastikauto ansehen in Osnabrück

franz - - Treffpunkt

Beitrag

moin ihr lieben! Ja, hat sich ja fast schon erledigt. Ich hatte schon anhand der Bilder paar Verdachtsmomente, die allerdings auf alles mögliche zurückzuführen gewesen sein können... ( ) Tatsächlich Heckschaden und somit auffällige Spaltmaße samt augenscheinlicher Farbvariationen. Im richtigen Leben von Jedermann womöglich nicht wahrnehmbar, aber ich bin da 100% Monk! Dass ich so einen Händler nochmal erleben darf... Er hat mir auf vorsichtige Nachfrage absolut freiwillig alles mögliche negative…

• Plastikauto ansehen in Osnabrück

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo allerseits Haben wir jemanden in Osnabrück, der für mich da ein Plastikauto mit halbwegs Sachverstand ansehen könnte? Vergütung / Aufwandsentschädigung in Bier oder Bar! Bitte

• Fete ohne Autos

franz - - Treffpunkt

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUUUUU!!! ...dem Onkel Bastel die allerherzlichsten Glühstrümpfe zur 4. NULL! Viel Schaffenskraft, reichlich Gesundheit und immer jenuch Bier im Kasten! ...bis Samstag - mei gutster!

• Schlachteplatte Sco II Turnier

franz - - Biete...

Beitrag

Zumindest hoch und runter - denk ich... Ich kuck morgen. Jetzt Maloche.