Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

• Christschn's Cossi Granada

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

Danke für den Tipp mit den reperaturkotflügeln. Die Idee hatte ich auch. Beim ersten groben hinhalten an den hinteren radlauf schien es zu passen. Jetzt bin ich froh, dass diese Idee nicht zu irre ist und das auch andere so machen Zudem sind die Reparatur bleche Grad nicht zu liefern

Beitrag

Beim Kotflügel-Fleddern hatte ich auch Schiss. Es ging viiiiiiiieeeeeeel Zeit mit messen und gaaaaaannnnz vorsichtig zeichnen / flexen drauf. Mit dem Endergebnis kann ich gut leben. Kommt ja eh überall wieder 1cm Spachtel drauf - is ja scheinbar normal

• Ich glaube 'die' hieß Pierre was das mit den dem Sex-Aufkleber noch lustiger macht

Beitrag

genau diese grips hab ich auch gekauft

Beitrag

Hab die Grips auch unbedingt haben wollen, weil ich die bei Harry's Restos immer gesehen hab... Allerdings hab ich sie bei den Kotis das allererste mal verwenden können - hier funktionierte es aber hervorragend

Beitrag

Is ja nicht so dass ich nix gemacht hätte in letzter Zeit. Leider gab s aber nicht viel zu fotografieren... Es ist wohl grad eine Phase der Resto erreicht in der viele unvorhersehbare Hindernisse ein Weiterkommen erschweren Aber mit Unvorhersehbarem war ja zu rechnen - von dem her ist meine Motivation kein bisschen geschwunden. Das Ziel ist immer noch: Fahren im Frühjahr. In letzter Zeit gemacht: - Getriebe - Problem 1: Mein MT75 hat einen elektrischen Tachowellenausgang. Dafür braucht s ne Lösu…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Glückwunsch! Wer suchet der findet Auch wenn s mal länger dauert

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

Beitrag

ich drück einfach immer auf n Knopf. .. Kommt mir einfacher vor... Gute Idee, gute Umsetzung. 70cm gewonnen Ich muss dich jetzt dann mal besuchen

• Ex und Wech

Beitrag

Glückwunsch euch zwei Ein gewagter schritt, aber der Mut wird belohnt... Wenn man sich nur den vielen Platz ansieht. Da werd ich fast n bisschen neidisch

• hab noch nie nen runden grill für 30 gesehen. Ich glaube dass du keinen einigermaßen Guten unter 100 findest Alleine das emblem in der mitte kommt auf ca 30

• Der Taunus in Beitrag 10 ist meiner Die Felgen vom Nick hab ich damals übernommen Mittlerweile fahre ich nur noch 2 davon - die vorderen, die "dünneren" Die hinteren waren mir zu breit, bzw hätte ich auf die hinteren 235er Reifen draufkaufen müssen. Deshalb hab ich mir zwei Felgen für die Hinterachse bei DS Tuning aufschweißen lassen. "Dünner" - so wie die Vorderen. 13-malojarauf38dapzb.jpg 2017-04-wintermezzo55ik89.jpg Ich find s super Gefallen tun mir übrigens die Mangels auch, aber ich find s…

Beitrag

Gefühlt hab ich seit Ewigkeiten nix mehr gscheites gemacht am Granada. Eine Woche hat mich meine Frau voll ausgeplant, so dass ich nicht in die Werkstatt kam - letzte Woche zwang mich eine Mandelenzündung auf die Couch Aber nicht dass es hier langweilig wird... - hier mal zwei Bilder vom Samstag: 2018-02-asupergauoldwwu71.jpeg 2018-02-asupergauoldbx8u6e.jpg Das passiert dir halt nicht wenn du ne winzige Garage als Werkstatt nutzt, aufm Boden unterm Carport oder auf der Straße Das passiert nur we…

• GXL

ChristschnBale - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zusatz Zündspuhle?!

• bei meinem hab ich auch Einzelteile umgebaut. Dauert lange. Kostet viel (wobei das relativ ist). Vorteil: du kannst dir jede Komponente selbst aussuchen. Mir macht das bauen Spass. dabei hab ich viel gelernt. Nachteil: dauert...und du brauchst ne werkstatt Von dem her würde ich auch raten, einen kompletten v6 Schlachter zu kaufen. Alles andere ist (langwieriges) Glücksspiel. Is auch für denjenigen der s dir umbaut einfacher. Und nebenbei: Glückwunsch zum knudsen. Wir wollen Fotos sehen !!!

• die "Problematik " eines motortauschs kannst du in diesem aktuellen thread lesen. Taunus umbau auf v6

• Hi humpink Wie schon mehrmals geschrieben: 1. Willkommen 2. Nimm den vom zoolander. ich hab heute vor ebay gesessen und War geschockt/verwundert dass der geile Consul nicht weggegangen ist. Du hättest einen Wagen von einem forenmitglied und ein Motoren Umbau is in deinem Budget. einen Motor findest du am besten hier im forum.

• Turbo Capri

Beitrag

lass dir genau solche machen bei DS Tuning kostet ca das selbe wie die verlinkten

• Turbo Capri

Beitrag

geil

Beitrag

Die letzte Woche war zäh... Unter der Woche nach der Arbeit war ich zwar 3x in der Werkstatt, aber nur für je 1,5 h Das Ziel war, das Bremssystem zu machen. Vorne hatte ich ja schon fertig. Leider hab ich vorm Bauen nicht genug nachgedacht: Die HBZ von 1er und Stockcar unterscheiden sich. Stockcar's HBZ hat einen einen Ausgang für VA links und einen für VA rechts. Der vom 1er nur einen Ausgang für die ganze VA. Ich wollte aber das neuere System verwenden: Also Bremsleitungen vorne neu machen - d…

• Teile Granada 1 und Knudsen

ChristschnBale - - Biete...

Beitrag

ok dann nicht