Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend. Würfel, Bier und Kräuterschnaps. Fast hätte ich gedacht, es wäre Wochenende.

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Der arme Sessel!!

• Ex und Wech

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Na hopsa, herzlichen Glückwunsch! Ihr macht das genau richtig, zieht mal alle immer schön näher an uns ran. Wenn wir dann noch n Häuschen in unserer Wunschgegend gefunden haben, sind’s grad mal noch ca 50-60km. Feine Sache. Bier- und Montagebesuch biete ich gerne an. Corry auch. Die kommt aber nur zum Trinken.

• Rolf Zacher

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Mist. Den fand ich super. RIP

• Termine 2018 Sammelfred

zoolander - - Termine

Beitrag

Sehr schön, dieser Fred. Dieses Jahr werden wir wohl auch mal wieder einiges besuchen.

• Dieselschweinerei

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Manchmal auch umgekehrt.

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Body Language. Alles Gute und ein herzliches Prosit!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „joop homme kam noch. wer will? “ Wenn du das aufträgst, holen die Ehrlich Brüder dich sofort auf die Bühne. Die schnuppern das doch kilometerweit. Nabend zusammen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „wir haben gestern karten für die ehrlich brothers bekommen. ich denke schlimmer kann es heute nicht mehr werden. “ Hammer.

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

Jadoch. Bisschen Stress gehabt, hier. Stefan entschuldige, ich nehme mir morgen die Zeit und antworte dir ausführlich! Will ja auch, dass ich endlich befreit werde. Auch, wenn’s wehtut.

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

Hier mal der Link, bei EBay Kleinanzeigen. Der steht vielleicht n bisschen mehr dazu: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Die direkten Vorbesitzer, von denen ich ihn gekauft habe (Vater und Sohn), sind ihn noch ab und zu mit roten Kennzeichen gefahren. Das ist aber auch wieder ne ganze Weile her. Die Bremsen waren fest, als ich ihn bekam. Trommeln hab ich runtergenommen, die liegen im Kofferraum. Vorne sind die Beläge raus. Musste ihn ja rollen können. Der Motor dreht, wurde…

• 72er Consul L, 2TL

zoolander - - Biete...

Beitrag

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin mal wieder. Gestern war viel Grog, heute wird viel Kaffee sein.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Zählen rote Haare als Verkrüppelung? Dann guten Morgen! “ Im Gesamtpaket mit deinem Dialekt, könnte man das so sehen. Guten Morgen allerseits und Prost Kaffee.

• Oh man, der ist schon seit ewigen Zeiten in all möglichen Medien bekannt. Immer schön HU und alles vom Feinsten. Ich hoffe mal, dem Besitzer geht’s gut, wenn das Lebenswerk plötzlich zu verkaufen ist.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend die Herren! Nach einer Flasche Bordeaux und den ersten fünf Folgen Eureka (ja oldschool, langweilig, bla) guck ich jetzt mal noch eine. Finds lustig. Übrigens alles mit dem Handy als Hot Spot, denn auch bei mir geht seit gestern das Festnetz nicht mehr. Merkwürdig. Mal sehen, wie lange die 50GB halten, die nu aufm Handy sind. Telekom braucht ja n bisschen.

• Heute geTÜVt!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mag 124er. Ford Focus oder ne A Klasse, das sind Krankheiten. Aber gegen nen 124er kann man nix sagen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen und Prost Kaffee. Mir ist müde...

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Geil!