Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• T9 Schaltknauf demontieren

Grillwagen - - Technische Fragen

Beitrag

Ahoi! hab folgendes T9 hier, welches dieses Jahr in den Knudsen wandern soll. Dazu muss dieser wüste Schaltknauf aber weichen. Nur wie? Dachte der wäre auch zum Aufschrauben, mit drehen geht da aber nix. fuenf-gang-getriebe-14080819900284.jpg fuenf-gang-getriebe-14080819946965.jpg Bevor ich den jetzt zerschneide, weiß jemand wie's funzt? Danke!

• Grundsätzlich ist das so nicht korrekt. Das läuft sich auch nicht ein, sondern nur kaputt. Die Nockenwellenlager sind Gleitlager und müssen daher ein gewisses Lagerspiel haben. Wenn sich dass nun verspannt, ist entweder die Lagermittenflucht fehlerhaft(würde ich aber ausschließen, da bereits gelaufen) oder das NW-Lager fehlerhaft. Tippe auf letzteres. D.h. sehr wahrscheinlich ist die Bohrung(Innendurchmesser) zu klein. Im WHB sollte ein NW-Lagerspiel stehen. Du kannst also das Bohrungsmaß des La…

• Granada '75 - 2k Projekt

Grillwagen - - Treffpunkt

Beitrag

wollte nur wissen ob ich der einzige bin, der sich Projekte finanziell und zeitlich schön redet Glückwunsch auf jeden Fall!! War ja ne Heidenarbeit !

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Beitrag

Ja läääck! Grade heut hab ich an dein Projekt gedacht und mich gewundert, wann das mal weiter geht. Freut mich, dass du noch immer/wieder dran bist!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Wieso denn??? mit wehenden Fahnen in die Tiefe Bier aus Holland ohne Geschmack Dann lieber doch keins.

• Granada '75 - 2k Projekt

Beitrag

In Bezug auf "heute getüvt".... is das das erste Mal jetzt mit Tüv für den Granada seit dem??? Sind die 2K eingehalten worden?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ihgitt... ist das dieses "Meer" Gibts da eigentlich was zum Pichen auf der Plattform? Sturmfreies Wochenende!

• 2 Nüsse für einen....

Grillwagen - - verlinkte Angebote

Beitrag

was mir auf jeden Fall gut gefällt, sind die schwarzen Sportstahls auf dem zweiten. Ich denk, ich muss meine mal zum strahlen bringen.

• S: Peter Cornelius - Best of Doppel CD

Beitrag

• 2 Nüsse für einen....

Beitrag

Duuuuuuuuulllllllleeeeeeeeeee

• Guten Morgen!!!

Beitrag

was wiederum eine Intelligenzleistung wäre...

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

Beitrag

Servus kann eure Gedanken schon nachvollziehen... DIESE Konstruktion ist der Vielseitigkeit und meiner bescheidenen Schraubermöglichkeiten geschuldet. Geht schon los am Testobjekt Panda. (Bitte keine unnötigen Kommentare zum dem italienischen Polen! ) Da kannst vorn nirgends vernünftig ansetzen um das Gewicht der Schnauze hochzuheben, wie bei allen kleinen Frontkratzergurken. Beim A6 gäbs zwar nen Fahrschemel, aber der ist so weit hinten, da kommste nicht mitm Wagenheber hin. Klar, Starachse ist…

• Die Guibo war später dann verschraubt. Denke es wäre sinnvoller, gleich auf die verschraubte Variante zu wechseln.

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Zitat von Christschn: „ Kommt ja eh überall wieder 1cm Spachtel drauf - is ja scheinbar normal zwinker.gif “ War vllt ab Werk schon so! Nein? Beweise

• S: Peter Cornelius - Best of Doppel CD

Beitrag

Beim Hecktrieb kann ich das wieder laufen lassen... Aber nur wenn du österreichische Mädels mitbringst, sonst hab ich keinen Aufhänger, warum ich das spielen sollte. Hab das aber nur gestreamt, von daher kann ich dir leider nicht helfen.

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

Beitrag

Jo Nico, die obigen Anmerkungen treffen's schon ganz gut. Man kommt mit der Traverse ausm Link nicht so weit unters Auto dass man da sauber heben könnte. Man müsste ja unterm Motor durch bis auf die Längsträger. Dann hebst du 30cm und schon wird der Winkel den die Längsträger haben, im Verhältnis zur senkrechten Fläche der Auflagepads, kritisch. Es wirken dann Querkräfte. Dann kann das Auto von den Auflagen rutschen. Und wie erwähnt, is das Teil viel zu hoch. Ich komm ja mit meiner Buckelvariant…

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

Beitrag

Glaub ich dir! Wenn ein Schwabe kein Häusle baut, wird er gesteinigt. Alte Tradition.

Beitrag

Danke Nick!

• Wenn du bestellst... denk an die Güte 10.9

Beitrag

Sehr schön!! Das machste gut! Würd nur schauen, dass du nicht zu viele Stellen aufreißt, sondern ein nach der anderen machst. Nach ein paar Tage weißt du oft nicht mehr (außer du bist ein Übermensch ) wie genau das alles war. Und lieber etwas mehr wegschneiden... hab das an manchen Stellen anderst gehandhabt und muss demnächst wohl ran. Kannst mal noch ein Foto eines kompletten Schweißhelferleins machen. Hab noch 4Kant Rohr über und meine Metallsäge ist auch bald repariert. Das wird ne geile Kis…