Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• nochmal ne t9 frage

Seinfeld - - Technische Fragen

Beitrag

Alllso, das Bild mit dem Wellen ist von Bearingkits.co.uk Wenn ich nun auf deren Seite gehe und etwas rumsuche, bekomme ich das hier: Zitat von Bearingkits: „New standard Type 9 medium length 18 tooth input shaft to mesh with 1600cc ,1800cc and 2000cc Ford Type 9 gearboxesApprox 245mm length “ Wo also das ganz kurze reinkommt, weiß man nicht. die rechte der beiden mittleren sind von den 4-Zylindern (pinto), Sigma Ford engine ist die Bezeichnung vom Zetec-SE, der im Puma/Fiesta verbaut wurde als …

• Update: Februar 2018 eingefügt

• Was hab ich heute geleistet Fred

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Wurde mal in der ClassicFord behandel. Dort kam man zur Erkenntnis, dass es außer Mehrverbauch nix bringt. Hat irgendein Motorenbaupapst gesacht. Hab nur verdrängt, wer das war ....

• Was hab ich heute geleistet Fred

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von matz: „Woran kann man das sehen, ob der aus panischer Produktion stammt? Ist auf jeden Fall richtig neu. Keine Oxidation dran. Auf dem Karton steht WEBCON. “ Sollte auf Gaser selbst stehen. Normalerweise steht da WEBER Bologna, wenn aus alter italienischer Produktion.

• Heute gekauft

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Alien: „Werde sie wöchentlich drehen “ Handgerüttelt ..... wie ein guter Winzersekt

• Heute gekauft

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Wieso? Er hat doch'n May daheim.

• Heute gekauft

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Ein außerordentlich hypsches Ding. Es vermag zu gefallen.

• Februar und März 2018 sind online.

• Klempner hier?

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Kurzfassung also: Haupthahn zu Heizungsschalter aus WW-Hahn zu? “ Wenn Heizungsschalter aus, WW-Hahn optional

• Tieferlegung

Beitrag

Zitat von jule´s papa: „Das ist nicht tief. Das ist weit weg! “ Ich hatte es gedacht, du geschrieben

• Klempner hier?

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Oder die Brauchwasser-Umwälzpumpe für den WW Kreis in der Steuerung der Heizung für diese Zeit abschalten. Die Sache mit dem Heizungsnotschalter geht allerdings schneller .... Bitte NICHT den Warmwasserkreislauf nur absperren (sofern möglich). Die Zirkulationspumpe pumpt sonst auf Widerstand und könnte Schaden nehmen.

• Tieferlegung

Beitrag

Aber nur mit den Streifen. Sonst nicht. Keine Streifen, kein RS ...

• Tieferlegung

Beitrag

Zitat von cosworth n/a: „Zitat von Tim: „ “ Zitat von Seinfeld: „Soweit mir bekannt, ist das Federbein vom 2.3'er Capri gleich dem des RS. “ Nein, das bezweifel ich. Die sind alle gleich vom 2.0 bis 2.8, nur die vom 3.0 Essex passen nicht.Habe hier noch Capri-Beine liegen, sind definitiv vom 2,0 oder 2,3. Da sitzt der Teller deutlich tiefer, so ca. 40 mm. Beim RS-Federbein ist das Dämpferrohr etwa auf gleicher Höhe mit dem Federteller. Gruß Steve “ Stimmt bedingt. Soweit mir bekannt (das heißt n…

• Türverkleidung umfärben

Beitrag

Hab meine hinteren Seitenverkleidungen mit dem Zeug von Innotec gemacht. War Problemlos. Innotec Repaplast Colour Finish: produkt_repaplast-colour-finish-510x600.jpg

• Vorstellung Klausgin

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Jörn: „ich tippe auf den Tittenthread “ Der übrigens sträflich vernachlässigt wird .... Moinsen ausm Grenzgebiet.

• Sierra XR4i muss heute noch weg

Seinfeld - - verlinkte Angebote

Beitrag

@Fordfreddy: Das, was ich bräuchte, ist da nicht mehr drin

• Das blöde ist, das ist ein Sierra drumrum. Aber für das Geld ..... Organspender CheeRS

• Diskussionswürdiger Knudsen 2TL

Seinfeld - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich bin mal fürn bescheuertes Fahrrad bin Hamburg geeiert. Waren auch knapp 700 km. An sonem Transhit hat man mehr von. Nur wenn ich mit sowas heim käme, könnte ich meine restlichen Sachen auch da rein packen ....

• Tieferlegung

Beitrag

Wenns mit der Feder nicht runterkommt, und die richtig geliefert wurde, ist sonst was faul. Zitat von jule´s papa: „Weshalb soll da nun was mit den Domlagern nicht stimmen? “ ICH kenne seine Zusammenstellung nicht. Wer weiß, was da in der Vergangenheit von irgendwelchen Vorbesitzern zusammengeklötert wurde. Die geflexten Federn sprechen schonmal für sich. Und wie Tim schrub, bei 2" Federn ist die Kolbenstange zu lang und man hat keine Vorspannung mehr. Soweit mir bekannt, ist das Federbein vom 2…

• Tieferlegung

Beitrag

@Martin ich hatte bei mir direkt auf die Cortinalager umgestellt, da ich die originalen nicht zu den Bilsteins hatte. Ich hab bewusst nicht die Unibal genommen, da die zuviel Schläge auf die Karosse durchlassen. Ein Kollege von mir hatte die Unibal mal drin, die waren auch höher als die mit dem Rollenlager. Ich find die Dinger ganz OK: MP179.jpg Edit merkt noch an: Welche Federbeine sind denn jetzt drin? Serien RS oder schon Bilstein? Ich hatte auch schon Bilstein Beine hier liegen, bei denen wa…