Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen an die Scorpio II Profis...

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Sandmann: „Die Radläufe sind durch, weil da diese unsäglichen Chromsicheln drauf wagren. “ Ich behaupte die Chromsicheln waren drauf, weil die Radläufe durch waren. Die selbstauflösenden Radläufe konnte Ford schon immer gut. Dementsprechend können das alle Scorpio, vollkommen Baujahrunabhängig. Ich habe ja vor kurzem so eine Kiste weggeschlachtet. Der war Karosseriemäßig noch erstaunlich gut beisammen. Die Träger im Bereich der Tonnenlagaer waren trotzdem schon geschweißt. Und nach dem…

• Nuss Turniersachen - schön grün

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Dulle, was ist heute los mit Dir? Lande immer noch bei dem 2,8er. Deshalb bin ich mal so frei: ebay.de/itm/Ford-Taunus-II-Tur…3af6da:g:qJ4AAOSwfRdZKEbF

• Nuss Turniersachen - schön grün

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

falscher Link würde ich sagen.

• Granada '75 - 2k Projekt

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Also HSN 0928 ist ja nun zweifelsfrei klar...

• Das mit der Teilenummer kann schon sein, wenn sich die Welle in den Jahren nicht geändert hat. Ich hab im 3er Taunus auch 74er Teilenummern ...

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Was'n hässlicher Scheißhaufen

• S: Peter Cornelius - Best of Doppel CD

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Bevor i geh höa ma noch an Augenblick zu dann loss i di für heute in Ruh

• Dann sinds ja sogar 6

• C3 kostet immer Endgeschwindigkeit. Selbst in den Papieren steht schon zwischen manuell und automatic eine Differenz, ich glaube 5km/h bei gleicher Maschine. Und Beschleunigung... Naja, der Taunus mit 2,8 und Wandler vom 2,0 geht schon nach vorne, ich hätte das aber nie so gebaut, wenn da nicht schon das C3 drin gewesen wäre und erst 31000km gelaufen hatte. Ehrlich gesagt hatte ich auch erwartet das es auseinander fliegt und ich dann ein 5Gang einbaue. Da ich aber auch nur knapp 35000km mit dem …

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Alien: „Schöne Brücke drauf. “ vom 2,8i halt...

• Zitat von franz: „...bei mir umme Ecke... “ Zitat von Windbohrsani: „Der Typ will nicht versenden “ Was Du noch nicht kennst sind Dinge wie Forumstaxi. Was der Franz sagen wollte ist das er die wohl abholen und zwischenlagern kann, solltest Du die haben wollen und mit dem VK einig werden. Sobald er, oder jemand anderes, in die grobe Richtung NRW fährt werden die dann gegen einen kleinen Obulus, meistens Bier, mitgenommen. Bis sie halt irgendwann bei Dir ankommen. Dieser Tümpel voller versoffener…

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Hier fallen gerade weiße Flocken vom Himmel. Und der Sprinter fängt auch sofort an zu blinken und die Leistung zurück zu fahren.... Immerhin wird das Ford-Plastikauto nach Feierabend Spaß bereiten. V6 und Sperre bringen auch im Sierragehäuse ein Grinsen ins Gesicht.

• Knudsen 2TL für Wurst und Bier

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Die Prospekte sagen alle Automatic erst ab 1,6

• Knudsen 2TL für Wurst und Bier

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

1,3er Automatic? Das gab's doch in der Nuss gar nicht...

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ja klar. Eine defekte Achsmanschette und ein ausgeschlager Spurstangenkopf waren bekannt und kein Hinderungsgrund für einen Kauf.

• Summen wird die Unterdruckpumpe für die Bremsanlage

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Hab heute ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und dann die Frau auf der Arbeit besucht, wo sie sich liebevoll um Ihren BMW gekümmert hat. dsc_2448c3jf0.jpg Anschließend habe ich ein wenig bei der Achsvermessung geholfen. Jetzt stimmt alles wieder, sowohl vorne als auch hinten.

• Ex und Wech

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch... Wir hätten ja auch in größerem Umkreis gesucht, wenn wir nicht beide gerade beruflich hier angebunden wären. Wenn akut Hilfe gebraucht wird einfach mal aufschreien, wenns passt dann packen wir sicherlich mit an.

• Schaltplan vom 3er Taunus V6

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

schwarzgelb ist für die Vorwiderstandsüberbrückung. Das für den Magnetschalter an sich ist schwarz.

• Briefkopie für Taunus GBTS 114 PS gesucht

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Ich habe gerade mal in mein WHB geguckt. Das ist vom 2er und hat einige Nachträge vom 3er dazu geheftet. Leider habe ich die Typenaufschlüsselung nur vom 2er. Aber dabei fiel mir auf, das Du mal gucken könntest, was oben auf dem Typenschild steht. Also das schwarz-silberne, was vorne Beifahrerseitig auf dem Träger sitzt. Oben links ist der Typ eingeprägt. Steht da GBS oder GBTS ? Du kannst den Prüfer auch mal bitten nach den Schlüsselnummern 0928 534 zu gucken. Das ist auf jeden Fall Taunus '80 …