Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Motor läuft noch? Wenn ja, könnt man das ja auf der Loreley als Gemeinschaftsprojekt machen

• nochmal ne t9 frage

Mafijoosi93 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Nick: „das ist unsinn. dafür waren es zu viele und nicht nur bei meinen autos. “ Dann hatten schon früher Leute die Idee, billige OHC Getriebe an den V6 zu schnallen, ohne die Eingangswelle zu verlängern oder zu tauschen. Bei den ganzen Kärren kann man allgemein nicht mehr vom Serienzustand ausgehen.

• nochmal ne t9 frage

Beitrag

das waren wohl alles OHC Getriebe. V6 ragt über die Glocke hinaus.

• Guten Morgen!!!

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Moin! Heute mal wieder Berufsschlafen Berufsschule. Ich leg mich mal wieder ab...

• nochmal ne t9 frage

Beitrag

linke beiden sind V6, rechtes OHC. Zumindest sind meine Buchsen 31mm "lang", wenn man sie auf die Eingangswelle aufpresst. Unterschied zwischen OHC und V6 liegt auch in der Übersetzung. Beim OHC und Diesel sind die uneren Gänge kürzer übersetzt, von dem her hat man größere Drehzahlsprünge beim Schalten. Obenrum sind se gleich, also 1:1 und 1:0,82. Hier ein Link zu Willis Seite Die OHC Wellen zu verlängern bringt mehr Haltbarkeit, da man sonst nur ne einseitige Lagerung hat, bei der die Welle gut…

• Granada '75 - 2k Projekt

Beitrag

Hatte ich dem Pruefer glaub auch klar gemacht. Inkl. der TSN fuer einen Granada 2.0 V6. Aber naja... ist rum, die Sache.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Proost mit Stuttgarter Hofbraeu. Immerhin mit einem Craftbier von Braufactum gestartet

Beitrag

Hatte ja keinerlei Papiere. Das war das Problem. Bzw dass jetzt bei HSN TSN 000 0000 steht

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hier zweite Kneipe. Erste hat aufgegeben. Proost!

Beitrag

Problem sind die genullten Schluesselnummern. Damit penetrieren sie mich richtig.

• Vor Allem: wie hast du die Lager eingezogen? Mit ner fetten Unterlegscheibe und ner Gewindestange oder reungeschlagen? Wenn du noch ne Woche warten kannst, dann krieg ich hoffentlich Lagereinzieher und Auszieher fertig, zumindest fuer die kleinen NW Lager.

Beitrag

Werd ich machen. Ohne H ist die Steuer und Versicherung auf Dauer nicht tragbar. Sogar wenn die Dosen 300€ kosten, hab ich das in nem Jahr wieder drin. Obwohl mir der Tarnfleck-Look so langsam recht gut gefaellt. Vor Allem, wenn man mit so nem Schrotthaufen mit 190 ueber die Bahn fliegt

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

ja, die passenden Bleche hab ich ja auch drin, hatte ja nen Granada mit den verbauten Bremsen geschlachtet.

Beitrag

Oh ja. Ich hoffe, bei mir mit Lenkgetriebe, neuen Reifen und Felgen und Motor eintragen davonzukommen. Wird ein interessanter April werden...

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Eben. Hab die 2.8i Saettel nicht ueber die normalen Bleche gekriegt.

• Zündverteiler V6

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

kontaktlos?

• Rost Zylinderlaufbahnen

Beitrag

Abend! Mach mal Bilder. Mein 2,6er hatte auch leicht angerostete Laufbahnen. Einfach zusammengebaut und gefahren. Wurde mir so geraten. Aber wie gesagt erstmal Bilder zeigen.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

immerhin passt er sich in dieser Hinsicht an Mo an. Also der Intelligenz.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Sorry, Zerspanungsmechaniker.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Abend allerseits! Heute aufer Arbeit saß ist bis nach Mittag nur vorm Tablet und hab Teile für nen Versuchsaufbau konstruiert, gezeichnet und die Zeichnungen dann dem Dreher geschickt bzw selber gedruckt und die CNC Maschine programmiert und laufen lassen. So ein scheiss, dass ich Anfang Maerz schon in ne andre Abteilung komm, nachdem es grad so Spass macht. Nunja, jetzt erstmal ind Kneipe