Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • hinten links über dem anlasser, bei der verschraubung oben drauf eingeschlagen. 205er, irgendwie habe ich noch nie andere beim 2l gesehen. wenn die nocken noch nicht eingelaufen sind, würde ich mir da jetzt nicht so viel platte machen und das ding einbauen und fahren. sieht ja recht trocken aus. also neue ventildeckeldichtung, ansaugkrümmerdichtung vom vergasermodell und abgskrümmerdichtungen. abfahrt

  • Rost Zylinderlaufbahnen

    OnkelB - - Technische Fragen

    Beitrag

    ich schätze deine kentnisse! meine fragen waren durchaus erst gemeint. ich würde das gerne verstehen

  • Heute gekauft

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    wenn der runter geranzt ist, dann aber nochmal nen mustang!? meine fotos gibts erst nächste woche, nach abholung. hab ein doppelpack geordert, zwei zweisitzer hecktriebler, war nur 10min inseriert bei kleinanzeigen, keine fotos, noch weniger beschreibung, aber heißer preis. und prügel von der frau

  • Rost Zylinderlaufbahnen

    OnkelB - - Technische Fragen

    Beitrag

    Zitat von Ben: „Da gibts übrigens einen interessanten Effekt, der zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, ich euch aber nicht vorenthalten möchte: Ölkohle saugt Benzin auf wie ein Schwamm, ist im Brennraum zu viel Ölkohle saugt diese aus dem Brennstoff/ Luftgemisch das Benzin in geringen Mengen weg, wodurch das Gemisch zu mager und die Verbrennung zu heiß wird. Mit allen bekannten Folgen. Da kann man dann dumm und dämlich am Gaser rumstellen, der läuft dann trotzdem nichtmehr sauber. …

  • Rost Zylinderlaufbahnen

    OnkelB - - Technische Fragen

    Beitrag

    weghonen darf man gar nix. aber schleifen kannst du etwas. honen stellt am ende nur die oberflächenrauheit her. kreuzschliff wichtig, wegen dem öl an der zylinderwand usw. auf dem bild erkenne ich nicht viel. probier ob es sich mit feinem schleifpapier leicht entfernen lässt. kaputt machen knnst du eh nicht mehr viel.

  • Vorstellung Klausgin

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    jeder komentar ist wie ein baddel

  • Ex und Wech

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    da heißt ja alles mit bier

  • hab damit noch nie ein problem gehabt den sierra 2l ohc in den knudsen zu verpflanzen. beim letzten war ich zu faul die ölwanne umzuschrauben, hat auch gepasst. beim ansaugkrümmer die ausbuchtungen im einspritzerkopf mit vergaserkrümmerdichtung überdeckt.

  • Zitat von KamNieWieder: „88620111130150435g.jpgwir haben noch einen Satz von diesen hier, allerdings 8x15 und ohne Gutachten “ gibt es die auch in 14zoll?

  • Was hab ich heute geleistet Fred

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Micha-05: „dann die Frau auf der Arbeit besucht, wo sie sich liebevoll um Ihren BMW gekümmert hat. “ den habt ihr doch grad erst gekauft

  • Ex und Wech

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    ist das jetzt näher oder weiter weg von der ddr? warum auch immer habe ich es ja leider noch nie geschafft. aber wehe demnächst bei kleinanzeigen "wegen hausbau, nachwuchs und hochzeit muss ich mich leider von meinem fuhrpark trennen", dann gibts dresche, versprochen anonsten glückwunsch, in die eigenen 4 wände pupsen hat schon was

  • Heute gekauft

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    grills und neue scheinwerfer habe ich alles da. irgendwo auch eine schablone für die bleche die dann neben die runden scheinwerfer gehören.

  • Schlachtfest ! Taunus 1 Gxl 4tür.

    OnkelB - - Biete...

    Beitrag

    denkste, dafür gibts nur wellblech

  • Durchfeudeln die Zweite

    OnkelB - - Feedback

    Beitrag

    ich gaube er hat sich jetzt endlich bewiesen

  • Fete ohne Autos

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    danke Forumsfreunde für die geile Party und das andenkenreichste Geschenk!! Hat echt Spaß gemacht mit euch bis heute früh um 5 durchzutrinken und tanzen. Hoffe sind alle gut nach Hause gekommen. 1tVQtdmwvjmqtZsULcPcIwHBGSjDkMcHsFdD4tWLwt3vTpMQmVspoYSKHfn4fPjMX1l8LGGLyYK0GTbaNWKpHX1QtMPjlmKK2LuDkAcB0vAUe1_86fYVMw1L3q71xE1sq5Q7ww0W1MuFklqzWSUqHaJ9sGbDzuOJKW0tT470PjAaURtswp2NES7D7Ai8ZwB5BALiXW3ezzmywWPeV5t5fvVJPZ-69vUZtbEBgbbnXNX6yVRg3MZLLpfqGo8S_Hnzil3TPmw2ug1Aat5Ej8C4ZnraIftF4Rf3Xn8gATwk2lexGvV1Q…

  • Spotify ausleihen

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    Moin, hat zufällig jemand einen Spotify Premium oder Family Account den er mir mal von heute (Soundcheck) bis Sonntag für die Party leihen könnte? Aufwand wäre evtl. 2x Passwort ändern Ich könnte auch mit entlohnen

  • Fete ohne Autos

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    danke euch! gestern beim einkaufen von allehol, hinter mir in der schlange gemurmel "vielleicht eine bar oder so....."

  • Klempner hier?

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    hallo, die heizung ist ein geschlossenes system. die therme macht entweder brauchwasser im durchlauf oder erwährmt den speicher. hauptwasser zudrehen reicht und dann warmes wasser laufen lassen bis der druck runter ist. gut, ggf. die zirkulationspumpe fürs warmwasser abschalten, sofern vorhanden.

  • OT Computerfrage RDP Verbindung

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    teamviewer ist nicht geeignet ja, hast du richtig verstanden. eigentlich ist das eine serverfunktionalität. nur wollte ich keinen clientrechner im netzwerk zum server umbauen. ich beschäftige mich mal kurz mit deinem vorschlag, ob ich damit zurecht komme. erledigt, habe es doch mit RDPWrap hin bekommen. funktioniert einwandfrei und absolut easy.

  • OT Computerfrage RDP Verbindung

    OnkelB - - Treffpunkt

    Beitrag

    Moin, vielleicht weiß jemand eine Lösung oder kann mir sagen wo ich da nachfragen kann. Folgendes Anliegen. Ich baue eine RDP Verbindung mit einem Win10 Rechner zu einem Win10 Rechner zum Benutzer B auf. Im selben Moment wird Benutzer A der lokal an diesem Rechner arbeitet abgemeldet, weil immer nur ein Benutzer angemeldet sein kann. Ich möchte aber gerne gleichzeitig mit dem lokelen Benutzer A und dem Remote Nutzer B angemeldet sein und parallel arbeiten, jeder auf seiner Benutzerebene. Ich hat…