Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vorstellung Klausgin

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Klausgin: „vom Wandern zurück. “ ah...klassenfahrt ?

• hehe...ich bin noch betrunken...schön...

• Guten Morgen!!!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

und zwar an dir. und nicht vielleicht an einem kind das zufällig vorbeikommt...

• Guten Morgen!!!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „gibt´s einen mit der Leine “ ...ich hoffe, der hund rächt sich eines tages dafür!

• Zitat von aleks: „schreibt der mit einem schalkeknudsen! “ nee nee...automatik! original v6 2.0 zwischendurch mal 2.8er. beide motoren gehen gut mit der automatik.

• hat der vergaser-deckel nicht eine aussparung, abgeschrägt...zum vergaser hin? und lässt sich somit leichter ab- und anbauen. irgendwas war da...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Sie wurde erst durch schärfere Abgasbestimmungen notwendig und sollte wegen der sehr mageren Einstellung der Vergaser ein Abwürgen im Leerlauf verhindern. Droht der Motor abzuwürgen spritzt diese Einrichtung Benzin direkt ins Saugrohr. “ ganz sicher dass diese aussage stimmt? zu fett wird er nur wenn entweder die membran undicht wird und somit immer wieder unterdruck verliert...dann spritzt er ein oder die membran rissig wird und er sich über den unterdruckschlacuh sprit re…

• den ventildeckel sollte man tauschen

• Heute gekauft

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

moin andreas...sag mal bitte bescheid, bevor der sessel aufm sperrmüll landet...

• Ex und Wech

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

man, bei der überschrift und dem ersten satz ist mir ganz komisch geworden... ...umso größer ist die überraschung! juhu!

• oh ja! hab ich so noch nie gesehen, ist das auch ne et19 und sind die immer genietet?

• sportstahl mit et19, mit 205er reifen. das siehst nett aus und passt gut.

• VW Käfer 1,3

Tim - - Biete...

Beitrag

mir ist er zu neu und zu "gut". danke für die bilder! aber weil es mich interessiert...hast du den gemacht? ist da irgendwas eingetragen? vorderachse ist ne verstllbare?

• Wasserpumpenfrage

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

ich würde ja auf e-lüfter umbauen. hast du da mal drüber nachgedacht?

• Wasserpumpenfrage

Beitrag

und mit dem von mir verlinkten thermoschalter fällt auch das relais weg. einfacher geht kaum. umd man hat das lüftergeräsch nicht mehr, auch schön

• Wasserpumpenfrage

Beitrag

ich würde auch auf e-lüfter umbauen. den ganzen viskokram. es gibt zig möglichkeiten einen e-lüfter anzusteuern. und einen passenden lüfter gibts zur not vom schrott... hier z.b. ein einstellbarer thermoschalter: klick

• VW Golf II

Tim - - Biete...

Beitrag

interesse am käfer!

• Chasseur

Tim - - verlinkte Angebote

Beitrag

und die "lederkoffer" sind aus popeligem kunstleder. ich hab mir die mal angeschaut...totaler müll! ...granada eben

• windlauf...ecken...für meinen capri mk2

Tim - - Suche...

Beitrag

es gibt die dinger noch immer neu... schön fotografiert und mit hangeschriebenem aufkleber drauf...für nur ca.170euro...schönen dank auch! M2E22L-300x300.jpg gute gebrauchte nehme ich aber gern! es hat auch zeit, der wagen hat noch zwei jahre tüv. hab jetzt erstmal knete und gaffa drüber gemacht. ich will nur schon mal was liegen haben...also dulle, schau doch bitte mal und wolle, ich glaube sonst brauche ich erstmal an blechen nichts weiter. ich komme auf dich zurück, wenn doch...

• Klempner hier?

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

nee. der haupthahn sperrt ja den zufluss in die wohnung, also auch zur heizung. vorsichtshalber lässt sich das ja testen....zudrehen und schauen ob warm wasser kommt... ach ja, ich bin natürlich kein klempner