Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „youtube.com/watch?time_continue=42&v=W6h-BvLUiIU den hat n Kumpel in seiner Garage. Find ich Total Praktisch “ So ein Teil hab ich auch und benutze den auch gerne weil man damit Front oder Heck extrem hoch anheben kann. Waagerecht ist es auch so hoch das man bequem drunterkommt.

• 72er Gixel Klopeh mit Essex

Bibo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der ist gut...kaufen.

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Die Traverse im Link ist in vielen Fällen einfach zu hoch. Wenn dann der Wageneheber noch Standard Baumarkt ist, kriegt man die nicht unters Auto. Gerade das Anheben unter den Rädern hat den Charme das es fast immer möglich ist.

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Saugute Idee, sowas bau ich mir auch. Leider habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf ein Eisenlager, muss das Zeug alles kaufen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Solange das Weber Zeichen auf dem Gaser eingegossen ist, ist das ok. Es gab wohl auch mal Nachbauten ohne Weber Logo, die sollen richtig schlecht gewesen sein.

• Wagen steht im Winterquartier. Wenn wir den rausholen gehen wir der Sache auf den Grund. Ich hoffe immer noch auf spontane Selbstheilung....

• Ex und Wech

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Das war die richtige Entscheidung denke ich. Aufm Land kann man auch mal fahren mit den Alktkarren, nicht nur im Stau stehen. In Petershagen ist Ford Krause...kauft da nicht die ganzen Neuteile weg.

• Heute gekauft

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Habe direkt am ersten Tag nach Anmeldung 500km damit gefahren und bekam das dumme Grinsen nicht aus der Fresse. “ Das zweifele ich an, man kann mit einem 1300er keine 500km an einem Tag schaffen Ansonsten scheint das aber eine sehr gute Basis zu sein.

• Taunus gefunden, jetzt brauche ich Teile.

Bibo - - Suche...

Beitrag

Na, ich beobachte das hier mal, ausgerechnet ein 1300ter. Da fehlt das Mittellager und der hat auch glaub ich keinen Stabi an der Vorderachse?

• Anzugsdrehmomente große Hinterachse

Bibo - - Technische Fragen

Beitrag

Ich denke schon, das wird im WHB wohl drinstehen.

• Heute gekauft

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von weatmaster: „Wann kann man denn nu das KloPeh abholen kommen? “ Jederzeit, eigentlich hat man mir verboten den Granada zu verkaufen aber gegen eine angemessene Summe Geldes und einem perfekt ausgeführten Fellatio könnte ich´s mir überlegen....

• Ich denke das die Zündkontakte gleich sind. Die vom großen V6 Bosch Verteiler und die vom OHC Vierzylinder sind gleich. Die Kontakte die ich hier liegen habe sind Originalware und da steht irgendwas ab 66 oder so drauf, muss nachher mal gucken. In meinem steckte ein großer Verteiler drin als ich denn kaufte.

• Heute gekauft

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, so´n weißer Mercedes hat doch was unschuldiges Das mit den Kupferringen hab ich gemerkt, 2 Stunden an dem Mist rumgeschraubt und es ist nicht dichter geworden. Dieser schmale Sechskant an den Druckhalteventilen war schon rundgenudelt, ich hab neue bestellt. Gurtbringer macht gar nichts, man hört auch den Motor nicht laufen. Ich prüf mal den Schalter. Am Fahrwerk habe ich jetzt nichts gefunden, die Dämpfer sind trocken und die Buchsen gut. Es könnte an den Lagern der Schubstreben vorn liegen.…

• Zitat von Butcher: „ihr müsst alle nicht jeden tag an diesen neumodischen plastikapperaten schrauben wenn ihr dieses Teil schon für fummelig erachtet “ Das ist wohl wahr, da kann man Stunden damit verbringen sich überhaupt erst mal in die Nähe des Defektes vorzuschrauben. Das kann es nicht sein. Mit der Elektromobilität ist das dann alles vorbei...

• Heute gekauft

Bibo - - Treffpunkt

Beitrag

Vorgestern den SEC abgeholt. Automatik schaltete komisch, Fahrwerk fand ich jetzt irgendwie rumpelig für ne S Klasse. images.php images.php Innen ist er tadellos, es gibt ein paar kleine Holzrisse bei dem Fensterheberpanel. images.php Gestern Bestandsaufnahme gemacht. Rost ist kaum zu finden an der Karre, der hat noch nie Salz gesehen, bis auf meine Überführungsfahrt. images.php Die Auspuffanlage dürfte noch die Erste sein images.php Sieht alles gut aus images.php Ein paar Sachen gibts dann doch…

• Diese Manschette lasse ich immer bewusst weg, ein elendes Fummelteil. Es geht noch wenn man die unten längs aufschlitzt, dann kriegt man die besser dran und wieder ab. Ist auf jeden Fall über...die Kupplung braucht Frischluft

• Wer traut sich...?

Beitrag

Für die Schrottpresse zu schade Er meint bestimmt, die Schrottpresse ist sich zu schade dafür das Teil zu pressen...

• Chasseur

Beitrag

Boha...ich kauf den jetzt und zünd den ganz an, dann isser weg und es kann zu hier...

• Chasseur

Beitrag

Klar, das ist eine Auktion ohne Mindestpreis. Da wird garantiert gepusht. Schließlich stellt das Höchstgebot einen verbindlichen Kaufvertrag dar, auch wenns nur 12Euro 50 beträgt.

• Chasseur

Beitrag

Zitat von Novotex: „man fragt sich, warum das komplette Cockpit inkl. A-Brett, Lenksäule Zündschloss etc. vom MK3 eingebaut wurde. Vielleicht brauchte der Besitzer unbedingt 2 Zigarettenanzünder? “ Du hast recht....das drückt den Wert erheblich, weil....jetzt ist es ne Bastelbude.