Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Suche AHK für Granada GXL MK1

sandmann67 - - Suche...

Beitrag

Danke. Da gucke ich regelmäßig

• Glaub`da muss jeder selbst gucken und entscheiden.... Nach Eigenrecherche bin ich im Sommer 2017 auch (wieder) bei der AXA gelandet. Immer noch als Nachweis nur Bilder von innen und Außen. Angabe des Marktwertes..6000km pro Jahr Fahrleistung.... Und jetzt aktuell Jahresbeitrag 99€! Find ich ok. Ein Wechsel lohnt sich wohl erst ab 40€ billiger.....aber welcher "billiger Jacob" ist es denn dann?? Habe auch bei der Württembergischen was versichert gehabt, aber das wurde über die paar Jahre irgendwi…

• Suche AHK für Granada GXL MK1

sandmann67 - - Suche...

Beitrag

Wer kann mir eine AHK verschaffen für ein Coupe GXL Bj 73 Danke

• Das mit der Hitze (nicht nur warm machen) kann ich allen vor mir Schreibenden nur beipflichten. ABER Als preiswerte Alternative zum teuren und sicher sehr guten Speziallöser habe ich z.B. bei den festgegammelten Spurstangenverschraubungen (eines anderen Autoherstellers) erst mit einem Brenner heiß gemacht, dann altes Motorenöl mit Ölkännchen (oder Pinsel) aufgetragen. Das zieht sich rein und hält die Hitze aus! Dann 1-2 min gewartet , noch mal nachwären und nachölen.......und schwups War alles l…

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

sandmann67 - - Biete...

Beitrag

Ich komme mit, abholen!

• Granada mk1 Coupé

sandmann67 - - Biete...

Beitrag

Moin! Das liest sich ja alles sehr spanend. Kann sich Vito V6 mal mit mir in Verbindung setzen???? Gruß!