Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• karton streifenhörnchen

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nicht dass ich wüsste. Der hier ward aber auch letztes Jahr schon mal angeboten, ich meine auch, mit Preis. Wie der war, weiß ich aber nicht mehr. Könnte man mit etwas Umsteilink was draus machen. Muss man aber nicht.

• Hinterachse Taunus

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Leute! Biete ist Biete, Suche ist Suche, Treffpunkt ist Labern. Man muss nicht alles kommentieren, was in Biete/Suche steht, egal was und von wem. Und auch, wenn ihr das Gesuch/Angebot für noch so weltfremd haltet, Klappe halten geht auch. Einfach mal ausprobieren.

• Zitat von taunusrainer: „Solche Kommentare bringen niemanden weiter. “ Arroganter Ton, verbunden mit fehlender Bereitschaft, das eigene (bessere?) Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, ist hier leider öfter mal zu lesen. Nervt tierisch.

• Friederike

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Kann zu hier

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Er hats wohl nicht richtig gelesen. Es heißt nicht "Was habe ich mir heute geleistet"

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Oh, ich seh grad, das Dach vom Nachbargebäude hat sich auch irgendwie verformt 20180118_143615wjkxf.jpg Aber hübsche Wolkenformationen da draußen

• Thomas Gottschalk ist falsch geschrieben

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Na hoffentlich waren da keine Blagen mehr drin, die wären ja jetzt traumatisiert und würden in ihrem Leben nie mehr eine Schule betreten. Hier hat's auch ordentlich gepustet, Sirra hat von nem aufgegangenen Holztor am Firmenparkplatz n paar hintendrauf gekriegt, aber, Plastestoßfänger sei Dank, keine Schäden davongetragen. Schade, ne?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Huuu, habt ihr auch alle die Gartenmöbel festgeschnallt? Hier laufen schon einige Muttis in Panik rum, weil sie ihre armen Kinderchen der drohenden Gefahr ausgesetzt haben und sie - man mag es kaum für möglich halten - in die Schule geschickt haben. Und nu wird verzweifelt nachgedacht, was denn wohl sein kööönnte, falls und wenn und wie ogottogott die Brut sicher und warm ins heimische Nest zurückgelangen mag Es soll etwas windig werden...

• Sowas mach ich immer aus alten Reifenschläuchen, von ner Schubkarre oder so...

• Bevor man aneinander vorbei redet, meint "Chrom Rahmen für Kotflügel" die Leiste über dem Blinker? rcnnqg6.jpg Oder den Rand rund um das Blinkerglas? Der ist Bestandteil des Blinkergehäuses bzw. ist das Blinkergehäuse, da braucht man ein Blinkergehäuse, je nach Zustand mehr oder wenig günstig zu kriegen. Aber nicht von mir

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Dafür sind solche Autos doch da. Für ne angeknackste Heckstoßstange am Scorp hat mir die gegnerische Versicherung damals gut den kompletten Audowagenanschaffungspreis gezahlt. Billiger kann man nicht fahren. Aber für manche hier sind das ja keine Autos. Die, die dann rumheulen, wenn doch mal n Vertreterpassat im Kofferraum vom 1erGranada gelandet ist.... Ach, was red ich

• .

Beitrag

Und was wuerde das fuer einen Unterschied machen?

• .

Beitrag

Listet doch mal bitte detailliert auf, warum sowohl Auto als auch Besitzer nicht kredibel sind. Es wird Kaufinteressenten bei ihrer Entscheidungsfindung sehr helfen. Ebenso dem Verkäufer - so er denn hier mitliest - bei der künftigen Gestaltung seiner Kraftfahrzeuge sowie bei deren Verkäufen.

• Von der Farbe her das ideale Winterauto. Nur noch so rot-weiße Ecken drankleben und n Blinklicht drauf

• Und dieses extrem entstellende Kuchenblech hinten

• Heute gekauft

Beitrag

Heute gekauft: eine Plasteklammer (oben im Bild) 20180106_1418374ms81.jpg Da ich ja dieses Jahr keinen Forumskalender orderte und die Jahre 1973 und 2018 von den Wochentagen her gleich sind, haben wir mal ersatzweise den 1973er Ford Motorsport-Kalender aktiviert. Die Bilder sind einfach zu schön um sie nicht mal einen Monat lang anzuglotzen... Weil das aber ein Abreißkalender ist und ich das wertvolle Sammlerstück nicht entwerten wollte, werden eben die abgelaufenen Blätter nur hochgeklappt und …

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Hier ging es nicht so gut ab. Bis gestern hatte ich noch neben dem BMW des Nachbarn geparkt... “ Die Ablichtungen arbeiten nicht. Hier war so gegen 0600 auch laut und nass draußen, bin aber wieder eingenickt, da ich bis 0200 damit beschäftigt war, die Satellitenempfangsstation nach versehentlichem Rücksetzen auf Werkseinstellung wieder dem täglichen TV-Konsum anzupassen.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Korrektur, jetzt blauer Himmel mit einigen kleinen Wölkchen

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Vormittag. Hier nach kurzer Pause wieder Weltuntergang. Draußen. Macht nix, bin trocken ins Kontor gelangt, Lebensmittelvorräte reichen bis Mittag, dann schaun mer mal.