Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Butcher: „gibt es da unterschiedliche? “ ja. beim Relais mit zwei Sicherungen gehen je zwei gelbe und weiße Kabel auf einen Anschluss. beim anderen hat jede Strippe einen eigenen Anschluss.

• Zitat von Butcher: „Das Relais “ Moin, du suchst das Abblendrelais mit vier Sicherungen ?

• ...mal wieder A4LD allgemeine Frage

bruno - - Technische Fragen

Beitrag

dein geschreibsel zum Ölkühler stimmt nicht.

• Friederike

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „bin mir jetzt sicher, dasses nur Falschluft is... aber son dohc is ja robust “ hast Du grad Gäste ? rauchen die ?

• 2.3er Motor V6 mit 114 PS - neu überarbeitet

bruno - - Biete...

Beitrag

Zitat von sinnlos: „neue Lager “ alle ?

• Friederike

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Ben: „die öffentliche Bloßstellung einer wildfremden Person? “ Nee, das war nur ein Beispiel wie dumm das Volk heutzutage ist.

• Friederike

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Major Mayhem: „Gesunder Menschenverstand ist halt nicht jedem gegeben. “ Richtig. Aber nicht nur dem Blondchen, auch die meisten Eltern sind heutzutage zu dumm.

• Friederike

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „wenn auf dem Wetterradar absehbar ist, das es ein klein wenig ungemütlich wird frühzeitig sagen, dass sie nix können. “ wie frühzeitig soll´s denn sein ? das Blondchen spricht von ein paar Tagen. Zur Bahn, wenn ich meine Uhr nicht umgestellt hab und mit dem Zug von Kiew nach Charkiw (ca 450Km) fahre, dann stell ich sie bei der Ankunft in Charkiw neu. Passt immer, egal welche Jahreszeit und welches Wetter.

• ich habe Zeit. ich habe ein Schweissgerät ich habe aber keine Lust.

• Friederike

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

6. Minute: www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge…riederike-in-nrw-100.html Blond und dumm wie Bohnenstroh.

• Spannungsregler prüfen

Beitrag

Zitat von bruno: „das Ding hat drei Anschlüsse, Eingang, Ausgang und Masse (über´s Gehäuse) “ alles lesen bildet

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „wegen der akte dort. “ Akte hab ich hier genug...

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „In der Ukraine alles gut? “ bischen frisch, aber alles im Lot. wetteronline.de/wetter/charkiw

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „vllt geh ich auch schon frueher wieder. “ solche Leute braucht die Wirtschaft.

• Rostige Hinterachse frei brennen?

Beitrag

Zitat von Bibo: „Dreh Die Mutter ein paar Grad zurück und guck dann ob sich das ganze so leicht durchdrehen lässt wie es vom Gefühl her zu erwarten wäre. “ Das wird nix. Du drehst dann ja nicht nur das Kegelrad in seinen Lagern, sondern auch alles dahinter (Tellerrad, u.U Kegelräder und Radlager). Löse die Mutter soweit, bis die Kegelradwelle deutlich Axial-Spiel hat. Nun langsam anziehen und Spiel "Null" erreichen. Mutter 5° weiter anziehen und am Kragen mit ein paar Körnerschlägen sichern.

• Spannungsregler prüfen

Beitrag

Zitat von KamNieWieder: „Nach meiner Erfahrung kommt da eine stabilisierte Spannung raus... “ als 77-jährige Frau solltest Du die Dinger besser kennen. das Ding hat drei Anschlüsse, Eingang, Ausgang und Masse (über´s Gehäuse) Eingang liegt an Kl 15, Ausgang geht an die Anzeigen. Im Ruhezustand sind Ein und Ausgang verbunden. Mach ich die Zündung an, dann bekommt ein Widerstanddraht vom Ausgang Spannung, der Draht ist um den Kontaktarm vom Ausgang gewickelt. Der Arm ist ein Bimetall und öffnet de…

• Zitat von Bibo: „Ich spekuliere mal die Welle kann man nach vorn rausziehen wenn man... “ das wird nix, das Vorgelege muss vorher abgelassen werden.

• Was hab ich heute geleistet Fred

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Habe eher 20-30km mehr gerechnet als es waren “ hättest 20 - 30km weniger berechnet, dann hättest Du dich selbst weniger beschissen.

• v6 zündverteiler

Beitrag

Du musst die Adresse der Seite kopieren und hier einfügen.

• v6 zündverteiler

Beitrag

ich probier mal: ngk.de/fileadmin/Dokumente/DE/…ium-IX-Leporello-2014.pdf