Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Taunus umbau auf v6

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

wenn das spenderfahrzeug läuft und man wirklich die technik 1:1 umbauen kann, ohne dann erst irgendwelche buchsen der ha erneuern zu müssen, motor erstmal zum laufen kriegen usw. usf. kann man den umbau "heute früh anfangen und ist morgen abend fertig"

• Diskussionswürdiger Knudsen 2TL

OnkelB - - verlinkte Angebote

Beitrag

in der ddr konnte man den jedenfalls nicht scheckheft pflegen. er muss also schonmal umgezogen sein, mit oder ohne erstkäufer. auch vom scheune stehen rosten unterboden durch. die auswirkungen der wustrower ostseesalzluft wäre zu prüfen. getan hat ja noch keiner was, den fotos nach. kann ne perle sein, zumindest karosse.

• Scheibenwaschbehälter Taunus erste Serie

OnkelB - - Suche...

Beitrag

scheint doch immer der gleiche zu sein im grünen 2. serie xNBdLJxdCNa9Ve2mruuoXwlklxIDWbmO-c1dWNi_f2KNw2TkrzFTyEgciwnfRYGcMKs4mhOjnhkbt95qwiqxm6JaLztvtMbQ5PHp4z_R_-zoFK5JVr0IfLQLJNVBZWLOCKhjowh0GruabHo4q9GAk2wRM5L6sUCibDRfvzm543xembS3uGyRUqRivUz-4KcfAVRKSNh3CSG9aDHZNcs-nocbEkHFYLTZyFmYwbwDFsMPLjwDgj_9hDuoRukf5r_GmZPa8JkT5YkxXMMczstwfJZaqyvt_1OuS-zti12Dt_aK_U087y_RghgYtUZsUsbzxJsoINPR_NfxEpDIEB5ob6YuxUXcmF30XO6Ym6CbQj6PoTMmPOaEz5H0F9Rhtx7M8buga_h2aPxUReEglwG_2RTNnMTCB4N4mXiEuqrMC1ihagVGsdrTTBdMgC…

OnkelB - - Suche...

Beitrag

der grüne ist 2. serie mitte 74 und hat fußpumpe. ich erinnere mich an einen behälter der im gitterkörbchen hängt und einen, wie im grünen, der an der seite fest geamcht ist, original

• Frontblech Knudsen unten

OnkelB - - Suche...

Beitrag

...haben sie mir geantwortet: es ist mit. hab mal eins bestellt, mal gucken

OnkelB - - Suche...

Beitrag

hehe, ich meinte ob es einen unterschied erste und zweite serie knudsen gab. kann ja sein, dass der dort wo anders befestigt war und einen andere form hat. vielleicht hat der v6 das auch wieder wo anders hängen als der 4zyl., was weiß ich. die batterie ist ja auch gewandert....

OnkelB - - Suche...

Beitrag

müsste da sein. wenn jetzt drei da liegen, woran erkenne ich den?

• Technik Radlauf raus schneiden

Beitrag

ups, heute beim lackierer gesehen. was ich mir für gedanken mache 7jMWlU3wtvnQx6N0sP8_pVQGVAaCbt1uk0OCwApEW8FpIWJq6-VQ9RwET-UW-u1JLxHc1CM765kU6m9ain18duTThpgC3BDE8VsgS7Kra-s_OKCbNLAcF54kZv_hMltx8b4gGFu7EQWBlSJuwW0dsKeAAMEF809wBbGR0wtIXt2fLK1aJfLV9A9SNKEVDT4Je6d3DMbQQy1rhTWBP3D6NWeciUQdgvcy3TQD6DqIfbifvldCsQ9_78kUe4hWsDtSrB1FSQi8Yj4diLFrQh9Jig6XcjAwgXBaB4mOSwANHH3oxJ9CijxkcOOF27yopizlMbZNPmoi0Z8j1tRgn2vjsV6t0_t9vxebw_myqHiIMjFetDmcCZ1hEPStCTjldTi9UqEp1Qpzhb5G7psy2oByJ1gPkXSCP4sakUyPhhIYZKH4ZkW7x5…

• Frontblech Knudsen unten

OnkelB - - Suche...

Beitrag

Suche für die ordentliche Instandsetzung unseres grünen Knudsens ein originales Frontblech bzw. originalgetreu mit den Anschraubohren für die Kotflügel. Ich will nicht gleich am Repblech rumbraten. Biete Geld oder Tauschteile

• bei ebay ist grad einer für 54,90 drin

Beitrag

den von norman hab ich nicht ausprobiert

• Unbekannter Webervergaser

Beitrag

obendruf das ding ist doch ein turbosammler, glaube von k&n gibts das wenn du das nicht brauchst hätte ich interesse eine bastelei irgendwann mal....

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

knusper knusper knäußchen

Beitrag

das wirds wohl sein. zur Feier des tages habe ich mir eine cp7900 bestellt, der schlagschrauber den mir mal hier jemand von cp empfohlen hat ist schon mein bester freund in der werkstatt. die billige von norma bleibt immer stecken und verkantet.

• Heute geTÜVt!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

zum sonntag?

• Kennt jemand diese Felgen?

Beitrag

wenn eine et 16 passt, deine et41 drauf sind, wo soll da das problem mit der et37 sein? probleme gibts ja eh immer eher, je kleiner die et ist. solange sich die breite zw. 5j-7j bewegt. Zitat von taunusrainer: „ Wie habe ich bloß die letzen 30 Jahre gefühlte 1000 Capris, Taunus, Grannis, Mustangs, Sierras, Scorpios, Diplos, Eldorados, und sogar Golfs und Polos umbauen “ das frage ich mich auch, wenns um felgen in so ner mädchengröße geht ich fange mal an Zitat von Nick: „ zur auswahl stehen folg…

Beitrag

unser grüner soll die tage in die werkstatt einrollen. Nach 12jahren braucht der mal ne schweller, radlauf, kotflügel und neulagg kur. Da an dem keine gedanken an verkauf verschwendet werden, plane ich grad, wie ich was am besten mache. Schweisen auf stoss ohne verzug ist jetzt nicht mein problem. Wobei mir argumente zum überlappen auch logisch erscheinen. Nur der blick später vom kofferraum aus würde mir überhaupt nicht gefallen. Um nochmal auf meine ausgangsfrage zurück zu kommen, mir gings me…

• GXL

OnkelB - - verlinkte Angebote

Beitrag

Mit ein bisschen weniger goldstich finde ich die fabe echt schick, das ist aber auch alles

• Kennt jemand diese Felgen?

Beitrag

Für so ne moderne felge wird auch der hersteller kein gutachten haben wo explizit der taunus erwähnt ist. Also drauf schrauben und mit dem gutachten zum tüv und einzelabnhame machen lassen. Ach und bevor die frage kommt, nein die sehen nicht h tauglich aus

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

mir ist heute eine lampe entweht. aber keine orange als ich heute nach nach dem mittagsschlaf gegen vier zur schule kam, standen alle erzieher aufgeregt mit allen kindern da und haben gewartet, dass die kurzen abgeholt werden, weil das schulamt ab 12uhr feierabend erklärt hat, nur keiner wusste das, hehe