Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 543.

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Wiebk - - Termine

Beitrag

ja, aber nur wenn man hat

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Wiebk - - Termine

Beitrag

Zitat von Dulle: „gibts schon nen termin für dieses jahr? wieder erstes juliwochenende? der juni wird langsam voll und wir machen uns grad gedanken wann wir das nächste Wurst und Bier machen... “ wieso gedanken uglygruebel.gif wurst und bier steht schon bei uns im kalender mit dem 15. bis 17. juni weg.gif fsk18-smilies-0030.gif

• Quizfrage - weiss jemand,

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

müsste n stiefelanzieher sein

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

Wiebk - - Termine

Beitrag

bei welchem haubensitzen seit ihr denn gewesen ich war leider sehr spät dran, wegen des kaiserwetters bin ich vorher noch kurz beim seasoncloser am moparshop vorbeigegurkt und dann schön gemütlich zu 19 uhr zur zoobrücke. es war immer noch sehr voll, wie immer sehr entspannte stimmung, ich habe mich sogar über 2 autos gefreut die man sonst nicht sieht (natürlich wie immer keine photos gemacht), bis spät in die nacht fast im tshirt mit lauter netten alten und neuen leuten gequatscht. alles in all…

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

Wiebk - - Termine

Beitrag

1ku0q.jpg gerade als nachricht bekommen. voll super, an dem termin kann ich auch

• hallo teiletaxi / pott –> wilhelmshaven

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

ich hab dem bmw unrecht getan, es passt ganz gut: 4iu22.jpg in den kofferraum hätten wir auch ohne gestank kein hintere tür bekommen, da fehlten über 10cm tiefe und das gasgeraffel ist im moment der einzige daseinsgrund für das zwergenauto, der kann wirklich rein gar nichts besser als ein benz, aber so ist er wenigstens eine sparbüchse

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

anhänger ist mist, dachgepäckträger auch irgendwie. und der bmw auch ich merke schon, ich brauche wieder einen kombi

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

ja, können wir machen. bist du nachmittags an der halle? könnte so gegen 6 uhr, halt nach feierabend. obwohl, je länger ich darüber nachdenke ist dieses mist-bmw-ding wahrscheinlich viel zu klein

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

ich fahre ende oktober nach wilhelmshaven. passen die dinger in den bmw

Wiebk - - Termine

Beitrag

liebe leute, es war mir wie immer ein fest bestes wetter, wie immer super schön im frankenland, perfekte organisation, nette leute...ein wunderbares wochenende. ich habe das wochenende auch sehr gut ohne zecke oder armbruch, dafür aber mit campingstuhl überstanden. vielen dank an die veranstalter, ich hoffe dass es das treffen noch viele jahre geben wird. wir kommen immer wieder gern ps: ich habe eine tasse mit löffel mitgenommen, ich glaube vom uwe? und josis stuhl haben inga und moritz mitgeno…

• hat der kombi dänischen tüv? dann würde ich mal ganz blöd beim amt fragen ob man mit dänischem tüv kurzzeitplatten bekommt? für irgendwas muss die eu ja gut sein. wir haben ja hier sogar schon zwei autos mit holländischem tüv regulär angemeldet, dann sollte da ne kurzzeitplatte wohl funktionieren? aber ob man mit denen ein auto importieren dürfte? in frankreich gabs ja wohl schon mal ärger? oder vll. sogar direkt anmelden wenn die den dänischen tüv akzeptieren? adam würde euch doch bestimmt die …

• Heute gekauft

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

herzlichen glückwunsch, schickes teil. ich hätte auch nen riesen klos im hals, allerdings finde ich es sehr schön dass man etwas über jahrzehnte geliebtes weiter lieben darf. man übernimmt natürlich auch eine verantwortung, runterrocken und weiterverbimmeln ist nicht drin vll. tröstet es ja die dame wenn sie weiß dass ihr auch sehr viel freude mit dem teil habt, schickt ihr doch mal n photo. ich fand ihn auch auf den ersten blick "groß", allerdings ist der zwar knapp nem halben meter länger als …

Wiebk - - Termine

Beitrag

ich bin dafür, dass erst die leute vor ort mit t-shirts versorgt werden und diejenigen die mit ihrem hintern zuhause geblieben sind den schäbbigen rest erwerben können

• ach mensch, was ein scheiß, aber gut wenn niemandem was passiert und du nicht auch noch rücken davonträgst. das die polizei da war ist auf jeden fall gut auch wenn die sich immer beschweren, dass man die wegen so einer klaren sache nicht rufen muss. nachher fällt der guten frau zuhause ein, dass es doch ganz anders gewessen sein könnte und dann hat man den salat. hast du ne rechtsschutzversicherung? ich hatte die letzten 2 jahre 2 schäden am auto, einmal ist mir auf einem treffen ein schild auf …

• Schattenparker

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

so ein strafzettel hinter dem scheibenwischer kann ja auch mal wegwehen oder geklaut werden, eine ordentliche zustellung ist das auf jeden fall nicht. also kann der gute mann ja auch nicht verlangen, dass man bezahlt, dafür muss er dir schon einen brief zukommen lassen. oder hat er dir den wisch direkt in die hand gedrückt? vll. einfach mal unverbindlich einen anwalt fragen oder aussitzen und auf einen brief warten, bezahlen würde ich aber erst einmal auf keinen fall. aber jetzt schon einen ries…

• Loreley 2017

Wiebk - - Termine

Beitrag

ne, alles gut. nick und josi sind auf dem weg nach lahnstein, der abschlepper wird auch dann vor ort sein um das gespann nach hause zu transportieren. es war nur gestern etwas schwierig einen abschlepper zu finden wegen feiertag und sonntagsfahrverbot, es müssen ja zugfahrzeug und wowa nach hause und allein der plymouth hat ein zul. gesamtgewicht von 2,5to aber heute alles gut und kein problem. aber memo an uns: demnächst mal wieder ein paar mehr ersatzteile in den kofferraum werfen, die letzten…

• Loreley 2017

Wiebk - - Termine

Beitrag

loreleylfuld.jpg nicht vom "geschlossen" irritieren lassen apropos geschlossen: gibts strom für den wowa ? oder läuft der campingplatzbetrieb auf sparflamme

• Kustom Kulture Forever

Wiebk - - Termine

Beitrag

jain, das mit in der karre pennen geht natürlich...wenn man nen parkplatz findet . es gibt überhaupt keine, die sperren frühzeit großflächig alles ab, parken auf nem randstreifen oder so ist nicht da auch fleißig abgeschleppt wird. einzige möglichkeit ist da immer park and ride, und die parkplätze sind ewig weit weg. also campingticket, oder halt mittwoch anreisen und karre hinstellen

• Heute gesehen!

Wiebk - - Treffpunkt

Beitrag

sehe ich jetzt öfter, hängt mir gegenüber an der wand: g7s96.jpg scheiß auf computer, die handgezeichneten pläne sind doch die schönsten

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Wiebk - - Termine

Beitrag

Zitat von zoolander: „Zitat von Nick: „Es ist nicht nur ne Woche vor Finowfurt sondern auch ne Woche nach Bockhorn. Das wird schwierig. Aber dies Jahr is eh erstmal alles offen. Bin zuversichtlich, vielleicht ein Kurzurlaub Wurst, Bier, Race61. Mal die Frau befragen und das Orakel. “ Das ist uns gestern auch aufgefallen. Wird n anstrengender Marathon. Interessant wird noch, wie ich es hinbekomme, bis dahin zwei Wohnwagen zu verkaufen und eine neue, rollende Schlafstätte zu kaufen. “ frau sagt "j…