Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• Getriebeträgergummi Taunus

Acoustico - - Biete...

Beitrag

Ich hol das mal hoch... Da hätte ich gerne einen! Wie kann man dich ansonsten erreichen, bräuchte noch paar Gummiteile mehr.

• Kupplungszentrierdorn

Acoustico - - Technische Fragen

Beitrag

Hat noch jemand einen Verkaufslink für Leute, die nur mit überteuerten Werkzeugen umgehen können, statt mit Kreppband^^?

• Knudsen Serie 1 mit 26.000 km

Acoustico - - verlinkte Angebote

Beitrag

Da kann der Verkäufer das Bild "schön"-drehen, wie er will: die Nuss steht schief, genau wie meine. Habe das mal korrigiert, dann sieht es schon anders aus 010.jpg

• Stimmt, aber leider für den 2.0l Transit Motor.

• Hallo Zusammen, habe letztens von einem Kollegen gehört, dass der Weber 34 ICH ein guter Ersatz für den Fomoco Vergaser ist. Der Vergaser scheint im Forum wenig bekannt/beliebt zu sein, aber hat ihn vielleicht doch jemand verbaut und kann mir bei der Bedüsung für einen Taunus TC1 1.6 weiterhelfen? Der Kollege hat auch noch einen rumliegen, allerdings kennt er die Bedüsung für einen Taunus 1.6 nicht genau. Laut Internet in England wäre es diese Kombi: 3.5 Venturi 150 Hauptdüse 50 Leerlaufdüse 165…

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Acoustico - - Treffpunkt

Beitrag

Stimmt, nirgends Wichteln verbinde ich schon automatisch mit Schrott, aber wenn ich das hier so sehe: Bar-utensilien, Kopfhörer, Lautsprecher, Werkzeug und das kombiniert fast immer mit einer Flasche Hopfentrank... Da werde ich schon schwer neidisch...

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Acoustico - - Treffpunkt

Beitrag

Was versteht ihr denn alle bitte unter "Schrott"-Wichteln?? Da wären ja manchen Frauen von euch froh, wenn ihr euch für deren Geschenke auch so viel Mühe machen würdet

• Choke Kit Gehäuse VV Vergaser NOS 2x

Acoustico - - Biete...

Beitrag

An den FoMoCo passt das Kit nicht oder?

• wech

Acoustico - - Biete...

Beitrag

Schönes Auto... KM würden mich auch interessieren.

• Hallo Zusammen, ich habe hier letztens im Forum Strada-Felgen für meine gelbe Nuss gekauft, daher muss ich jetzt im Gegenzug wieder Platz schaffen. Die Winterreifen haben noch gute 6-7mm Profil, sind aber alt - bin sie letztes Jahr im Winter aber dennoch einige KM gefahren. Felge: 5,5x13 mit 175er Bereifung, aber das wird euch vermutlich egal sein. Bin für Angebote offen, dennoch gilt: Hauptsache weg... Standort wäre in Freiburg. imgur.com/a/o4QxU

• Radio nachrüsten Elektrik

Beitrag

Da bin ich extrem gespannt auf Erfahrungswerte! Auf jedenfall ein interessantes Modell, auch wenn ich nicht glaube, dass es nach mehr klingt als "Eurosport-Kommentar".

• Phil`s Knud und bastel Fred !

Acoustico - - Treffpunkt

Beitrag

Respekt.... Der Innenraum würde mich aber schon interessieren! Und der Dachgepäckträger ist hammer!!

• "spiddelig" = dürr, knochig; mit der Vorstellung, dass eine entsprechende Person ("Spiddel") auch körperlich ein wenig schwächlich und mit dauernder Nervosität belastet ist. ("Sonne spiddelige Tüppe bläst der Wind durche Rippen, und wennze ma hustes, isser kappores.") Okay, ich versuche das Ding mit mine Bümstämm vu Arme nit abzrisse

• Und was ist z.B. mit der Mutter der Spurstangenköpfe? Habe jetzt nur am Ende von Kapitel 1 Drehmomente zu Teilen des Getriebes gefunden... Bin verwirrt

• Gibt es eigentlich auch irgendwo Kapitel 5 oder wo könnte eine Übersicht über Anzugsdrehmomente zu finden sein?

• Fomoco Vergaser 1,3 ohne Startautomatik

Acoustico - - Suche...

Beitrag

Eilt nicht, irgendwann vor dem Winter wäre cool...

• Fomoco Vergaser 1,3 ohne Startautomatik

Acoustico - - Suche...

Beitrag

Hallo Zusammen, ich suche einen Fomoco Vergaser 1,3 - ohne Startautomatik, sondern mit Choke-Gestänge. Zustand ist vollkommen egal, hauptsache die Starterklappe ist dran. Hat jemand von euch vielleicht sowas noch für den nächsten Sperrmüll parat gelegt ? Grüße

• Kupplungszug

Beitrag

Da freue ich mich ja schon drauf... Habe das vor Kurzem bei meinem Spitfire gemacht, aber da war der Motor auch ausgebaut. Ohne Hebebühne wird das dann wohl eine Aufgabe für den Profi oder wie sind da eure Erfahrungen beim selber machen?

• Kupplungszug

Beitrag

Habe nun die Mutter ein wenig gelöst und es ist deutlich besser, danke euch für eure Hilfe!! Kontermutter habe ich beachtet

• Kupplungszug

Beitrag

Prinzip ist technisch klar, aber wirklich mies ausgedrückt^^... Beschreibung: Die Kupplung "kommt" erst auf den letzten Millimetern Pedalweg - prinzipiell kein Problem beim Schalten während der Fahrt. Beim Anfahren jedoch erfolgt der Kraftschluss stark verzögert, Kupplung schleift selbst wenn man schon vom Kupplungspedal gegangen ist. Habe allerdings prinzipiell kein Problem mit erhöhter Drehzahl beim Kupplung treten. War das besser?