Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schlachteplatte Sco II Turnier

franz - - Biete...

Beitrag

kannst aber mal kucken ob die nich gleich sind.

franz - - Biete...

Beitrag

ist nix da - sorry

franz - - Biete...

Beitrag

2,3 Automat. Motor ist versprochen... Aber 24V Gelumpe kompostiert hier auch noch - was fehlt denn??

• lenkrad taunus 2/3

franz - - Suche...

Beitrag

...sie legen ja ein rasantes Tempo vor - junger Mann... Ich kann auch Zeitnah eins beim Bastel in der Hecke hinterlegen lassen - bei Bedarf... Frühestens Übermorgen - wenn das langt.

• Heute gesehen!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jule´s papa: „Für alle die heute noch nicht gekotzt haben: ce250bf3-dde5-4037-bkcq4p.jpeg 04a60335-e18b-4075-852p4h.jpeg So einen Rotz hab ich ja noch nie gesehen. “ ...sagt nix! ...möglicherweise geht's ja nur um die Gadgets- aber: Renoklo ist die einzige Firma, die es, entgegen meiner Vorstellungskraft geschafft hat ihren Schrott NOCH hässlicher zu machen! ...die ganze Palette- nur noch Augenkrebs und Würgreiz... ...Hut ab!

• V6 Motorhalter Taunus gesucht

franz - - Suche...

Beitrag

@ goekhansavas: Könntest du bitte mal die Abmessungen der Gummies posten? Durchmesser und Höhe. Das währe sehr nett!

• lenkrad taunus 2/3

franz - - Suche...

Beitrag

Kann man! Wenn man den Schaum wegmacht bleibt ein Gussteil mit eingegossenen Stahl-Stacksen über... Kleine Drehmaschine währe von Vorteil. ...wennde willst bring' ich dir eins zum basteln zum Bastel mit...

franz - - Biete...

Beitrag

Schlachte jetzt den Sco II Turnier Ghia. Motor, Getriebe und weitestgehend die Elektrik bleibt hier. Im Angebot E Fenster, e Dach, Sessel und Sofa, Anhängerhaken kpl., Achskram, Bremsen, Dämpfer, Stossfänger hinten... ...wasweissich... Koppelstangen für vorn sind auch noch in Neu und org. Ford da. Alles fürn schmalen Taler.

• Klipse Zierleiste TC2 Türe oben bei Fenster

franz - - Suche...

Beitrag

...ja ganau: das war so ca. 92`....

• Hecktrieb im Winter

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von totti: „Die Volvolette muss mich nun ganzjährig bespassen....und das geht wunderbar. IMGP1485_zpsrtklwwvp.jpg “ ...bitte in GROß für den Kalenner...BITTE!

• Zitat von Stefan (A): „Ahja! Ich wollt hier auch noch Meldung tun! Kalender sind angekommen! Danke wieder einmal für den Aufwand, den Du Dir da antust! Wenn wir uns mal auf einem Treffen übern Weg laufen, dann sorg ich für Deine BIerversorgung! “ Oooobacht!!! Es gibt Leute, die haben so´n Spruch schon bitter bereut!! Da bin ich aber echt beruhigt, dass es nur laaangsam gegangen ist! ...hab´ mich schon nachordern sehen... Freut mich dass nu alles angekommen ist - alles gut.

• Klipse Zierleiste TC2 Türe oben bei Fenster

franz - - Suche...

Beitrag

Tipp: nimm neue wenns die gibt Sonst baut dir die erste Waschanlage die du besuchst die Karre auseinander...

• Anleitung Umbau Knudsen 1.6 OHC auf V6 2.0

franz - - Suche...

Beitrag

Die Lösung für den Kabelbaum: ...einen für V6 - Motorraum besorgen. Stell´ ich mir jetzt nicht soo schwierig und teuer vor.

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Is ja ne vergleichsweise hoch geschlossene Anzugsordnung - aber is ja auch Winter!!! Prost Graaasie!

• Technik Radlauf raus schneiden

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Kann ich gut nachvollziehen das Thema. Ich persöhnlich glaube nicht an die bedingungslose umsetzbarkeit eines solchen Vorhabens. Bekommt man die große Fläche auf Stoss hin, hat man in den Randbereichen eigendlich immer irgendwelche Scheiß Ecken, die man am Ende einfach nur zupunktet... Ford selber sieht im Rep-Bereich für zB Radläufe einfache Überlappung vor. Man schneidet das RepBlech was größer und schiebt es unter das org Blech des sauber geschnittenen Radlaufs. Dann wird einfach an den Rände…

• V6 Motorhalter Taunus gesucht

franz - - Suche...

Beitrag

Auf keinen Fall Taunus, und auch nicht Capri. Wurde dem TE nicht ein Satz meiner Nachfertigungen angeboten? ...wasn da los?- Inflation?

• @ Bärlin: ...guggsdu Wildenbruchstr. 71 - DHL Shop oder so... DA oxydiert das rum!

• Für Berlin ist die Anfrage bei DruckstDu raus, da rechne ich Anfang der Woche mit Antwort. Austerlitsch ist mitte letzter Woche hier mit DHL raus, wie letztes Jahr - da habbich aber keinen Zettel. Das ging zwar letztes Jahr schneller, aber vll. kommts diese Woche an.

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

franz - - Termine

Beitrag

So - nochn Tach Urlaub vornedran g-bucht. ...vll. komm´ ich diesmal rechtzeitig...

• Sammelordner nicht, aber reichlich Drive.