Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Heute Lenkrad und Sitze dran gefrickelt 20180122_175819.jpg “ schöner Sitz

• Technik Radlauf raus schneiden

eisenmann - - Technische Fragen

Beitrag

der Spachtel muss ein vermögen gekostet haben.

• Schlachtfest ! Taunus 1 Gxl 4tür.

eisenmann - - Biete...

Beitrag

Na denn, Drehzahlmesser und Chromtürpins, bitte

• Unbekannter Webervergaser

Beitrag

Ich bin sicher kürzlich noch nen Weber DGAV für 02 gesehen zu haben Vielleicht so ne Tuning Geschichte

• Unbekannter Webervergaser

Beitrag

kann BMW 02 sein, von der startautomatik gesehen

• Heute geTÜVt!

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „allein der kleine ausschnitt des wagens reicht um das h abzuerkennen bei manchen prüfern... “ der ist genau so gereift. Die Heckblende zu zerstören wäre eine unwiederbringliche Schande. Wenn das in zwei Jahren ein Prüfer so sieht, sieht man sich ohne H wieder. Mit Patina. Und nicht-Eu-tafeln als Ausgleich. Mir doch egal. Ansonsten sollte das Gesamtbild entscheidender sein als n bisschen kantenrost img_20180121_124517ypst1.jpg

• Heute geTÜVt!

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „zum sonntag? “ klar

• irgendwie haben diese Italiener den Schuss nicht gehört. Vorne so ein wundervoll filigranes nummernschild, hinten dieser gewaltige alles entstellende tafelhalter.. Und dann der Ford Schriftzug an der heckklappe.. Catastropha

• Heute geTÜVt!

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

und so schließt sich der Kreis nach 3 Jahren img_20180119_183745lik3i.jpg

• Heute gekauft

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

img_20180120_1210462qk0b.jpg NOS Bologna Weber 32/36 DGAV vom Capri 1600 GT. Gestern für 2.0 bedüst, eingebaut, seidig zarter Lauf für den Granada Daneben die kleine Kugellager sind zur Reparatur ausgeschlagener Drosselklappenwellen. Der schönste meiner hundert Vergaser wird zu einem absoluten Edelteil für den Taunus aufgebaut

• Schlachtfest ! Taunus 1 Gxl 4tür.

eisenmann - - Biete...

Beitrag

Hat der verchromte türpins?

• Technik Radlauf raus schneiden

Beitrag

ich habe wie folgt gute Erfahrungen gemacht: Erst wird am alten Radlauf die bördelkante im zu erneuernden bereich entfernt. Danach das neue (grob zurecht geschnitzte) Blech so sauber wie möglich an den innenradlauf legen, ausrichten, mit gripzangen befestigen. Nun mit flexi und Millimeterscheibe im rechten Winkel und in mehreren Durchgängen durch beide Blech gleichzeitig schneiden. Rechter Winkel ist wichtig, wenn das nicht eingehalten wird ist der Spalt entweder zu groß oder zu klein. 90° passt…

• werd lieber die Freundin los, das scheint eh unter keinem guten stern zu stehen

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

alles gute

• 185/70 R14 auf Granada

Beitrag

ja was wohl, 01/20 Bericht kommt

• 185/70 R14 auf Granada

Beitrag

Die Angleichung hat der 5gang Umbau gebracht. Tacho läuft laut GPS absolut korrekt. Glück gehabt. Ob das dem TÜV reicht ist eine andere Frage.

• 185/70 R14 auf Granada

Beitrag

Zitat von transe 79: „:zusammenscheiss: wenn man was nicht verstehen will,versteht man auch nicht die gegenüberstellung von 175 zu 195/70-14 ist nicht meine erfindung sondern läßt sich in reifenrechnern selbst feststellen außerdem sind die oben gemachten angaben aus einer ford mitteilung zu umrüstungen und wer reinforced nicht kennt,der kann nicht behaupten das es die nicht gibt(heutzutage selten) die gabs damals als 185 r14 reinforced für consul/granada turnier und auch beim transit ft160 waren…

• 185/70 R14 auf Granada

Beitrag

Was? Aber wieso? Und wieso ist 175R14 nicht 185/70 R14 Und diese leicht abenteuerlich anmutende Gleichung ist auch dem lieben TÜV Prüfer geläufig?

• 185/70 R14 auf Granada

Beitrag

Zitat von transe 79: „175-14 ==195/70-14 185-14 ==205/70-14 es gibt ja auch noch 185-14 reinforced ist halt komfortabler als transporterreifen der c-klasse “ hä? 175=195? Und Transporterreifen sind nicht reinforced?

• 185/70 R14 auf Granada

Beitrag

Also ich konnte das zum Glück umgehen, dafür hab ich die Räder jetzt dummerweise hier liegen..