Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schlachteplatte Sco II Turnier

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

War das ein 24V?

• Transit passt nicht, andere Verzahnung. Wird schon eine frühe Knudsennabe sein.

• Heute gesehen!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Der stand auch schon mal bei ebay drin. Preisvorstellung und Zustand waren aber wohl zu weit auseinander.

• Beim Taunus gibts keinen Absandshalter. Is kürzere Moddorraum, woissu?

• Kennt jemand diese Felgen?

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Die Ghia Alus haben 5,5Zoll, aber egal. Man könnte mit diesen Angaben berechnen in welche Richtung die Felgen wieviel weiter raus stehen und dann einfach mal messen, ob die Felgen unter die Kotflügel passen und ob das ganze auch in Richtung Achse passt. Aber wem erzähle ich das, für einen Schraubergott wie Dich, der dazu noch mit dem Internet umzugehen weiß, ist das ja nichts neues. Der geneigte Leser fragt sich nur, warum Du das noch nicht gemacht hast.

Beitrag

Zitat von transe 79: „Zitat von taunusrainer: „Zitat von Micha-05: „ “ “ über die vorhandene KBA nr sollte jeder fündig werden meist ist aber solche fragerei nur einfach der grund,man will sparen auf kosten anderer heißt billig schießen+anspaxen,andere machen sich den weg zum tüv ect.informieren sich mit den daten und lassen sie gegf "eintragen" “ Genau danach sieht es jetzt aus. Erst rummaulen das ja wohl jeder hier Google bedienen könne und dann nicht in der Lage sein festzustellen ob die Wuns…

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Liebe Leute: Erstens war meine Frage "Wer kennt die Felgen und wo waren sie drauf?" Zweitens: Wer, wie wir alle, in einem Forum posten kann, der kann auch googeln. “ Man kann hier oft den Eindruck gewinnen das viele nicht in der Lage sind Google zu benutzen. Abgesehen davon zeugte Deine Frage, wo die Felgen denn original drauf waren, ja auch nicht gerade von viel Fachwissen. Da es sich um Zubehörfelgen handelt gibt es kein "original". Es kommt übrigens auch nicht jeder a…

• Hab ich nicht. Wann hast Du mal Zeit ? Dann kommen wir rum und Du kannst selber gucken.

• Mich interessierte hauptsächlich die Karosse mit Verglasung und Innenausstattung. Motor und Getriebe wären nettes Beiwerk. Und ich hätte eine Hinterachse gehabt, die ich ja auch immer noch suche. Nachdem er mir Bilder geschickt hat war aber klar das der mir zu schlecht ist. Kotflügel, Türen, Heckklappe und Endspitzen sind durch. So wie es auf den Bildern aussieht wird der alle Problemzonen in vollem Umfang zu machen haben. Gucke ich eben weiter ob mir nicht eine Kombikarosse vor die Füße fällt, …

• Hab Bilder reingehängt ...

• für den 2er gab es keine Zubehörnabe mit deutscher Zulassung, nur die RS-Nabe. Edit sagt: da steht ja auch die originale Ford-Nabe, hab wieder nur überflogen... Die Nabe vom 2er hatte ich hier schon mal mit Bildern verlinkt. dsc_1721v2jjy.jpg dsc_1719uxjkx.jpg dsc_17203vkje.jpg dsc_1722t3jck.jpg

• RS Hundeknochen

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der Capri stand dort noch nicht, als ich meinen Kommentar verfasste. Kann man auch am Titel des Threads noch erahnen.

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bonnie: „Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiig, er hat ja was an. “ das wichtigste ist trotzdem im freien, würde ich sagen.

• RS Hundeknochen

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Schade, das der keinen deutschen TÜV bekommt.

• Schlagt euch drum, ich bin raus...

• So, ich, nein, wir, haben gerade den dicksten Hals den man sich vorstellen kann. Vor zwei Jahren hat Alex für nicht wenig Geld den Sierra von einem Schlosser schweißen lassen, damit die nächsten Jahre Ruhe ist. Dafür haben wir neue Schweller und neue Radläufe mitgebracht. Das hält eeeeewig hat der Schlosser damals gesagt. Lange Rede kurzer Sinn : die Verbindung zwischen Außenschweller und Boden, die auch erneuert wurde, ist nur hier und da angepunktet worden und somit lose. Außerdem wurden die L…

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Nuja, hier fliegt gerade das halbe Dach einer Schule weg. Ich mein ja nur ...

• Das wohl eher nicht. Es gibt ja noch die Nachfolgenaben, da wird kaum einer viel Geld für ausgeben. Zumindest nicht den Gegenwert einer 1A Achse.

• Wird wohl die allererste Version sein. Die späteren hatten ja immer noch einen Buchstaben vor der Zahl. Könnte eine Rarität sein in dieser Version. Ich würde die an Deiner Stelle behalten.

• Finger weg!!! Ich hab den schon angeschrieben und werde das, mangels Antwort, auch noch mal tun.