Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hecktrieb im Winter

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Gilt nur wenn der Plastebomber auch vorwärts fährt.

• Spochtvolant RAID 1 mit Knudsen Nabe RAID 31

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Um noch mal auf die Nabe von Seite 1 zurück zu kommen. Hat jemand sowas mal gesehen? Und eine ganz wilde Idee, für den Transit könnte das nicht sein? Oder einfach doch „nur“ für Knudsen und flaches Lenkrad und deswegen länger als M31 und K31?

• Motorhalter ,Traverse

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Traverse ist noch eine da aus Österreich.

• Kennt jemand diese Felgen?

Miles2 - - Technische Fragen

Beitrag

Sven gewinnt!

• Hinterachse Taunus

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Im Tausch zu was?

• Teiletaxi Kiel Richtung Süden

Miles2 - - Suche...

Beitrag

PN! Aber sowas von

• Teiletaxi Kiel Richtung Süden

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Es geht um ein Gaytriebe. Der Mann der das bringen sollte hat einen sehr traurigen Grund es nicht mehr zu tun. Wer kann das dort abholen und weiter in den Süden bringen? Evtl. Pott zum Wolle? Ziel ist natürlich Stuttgart. Danke, Bitte, Heiteitei.

• Hinterachse Taunus

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Kann zu bis auf weiteres.

• Hinterachse Taunus

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Also, ich habe letztes Jahr den blauen Taunus gekauft mit einer Top-Achse um den Tausch durch zu führen und wieder ab zu stoßen. Das hab ich dann nicht übers Herz gebracht weil der blaue einfach zu gut von der Substanz her war und auch noch ein Sondermodell. Deswegen blieb er am Stück mit allen Originalteilen und wurde restauriert. Es wird ausser mir SICHER jemanden geben der einen Taunus kauft den er dann fährt und überprüft und dann schlachtet. Ich glaube ich hab mal gehört, dass das hier jema…

• Hinterachse Taunus

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Anfrage hat mal null mit dir zu tun also was blähst Du hier rum? Klar brauch ich das Forum nicht um irgendwo irgendeine eine Achse zu besorgen. Du etwa? Die Suchanfrage ist klar formuliert. Die Spezialisten lass ich da sicher nicht ran. Wenn ich, weil Erfolglos, was weniger sicheres suchen sollte werd ich das auch hier tun, da werd ich Dich nicht vorher um Erlaubnis fragen. Jetzt troll Dich und Lösch PN's oder geh Mondeos betatschen. Zitat von Fordfred…

• Hinterachse Taunus

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Ich suche eine Hinterachse für die Nuss. Eine vom V6 die der Verkäufer selber gefahren hat und G A R A N T I E R T, dass die Achse geräuschfrei und gut ist! Das heisst, dass er dafür gerade steht wenn dem nicht so ist. Keinen Mist der irgendwann irgenwo ans Licht gezogen wurde, oder keine Geräusche macht wenn man dran dreht, dafür brauch ich das Forum nicht. Ich kann Geld in den Ring werfen oder Unmengen Teile und einen Scorpio. Alternativ und weniger geil wäre eine kleine Achse und das passende…

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Sind ca 11,5cm wenn hart

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Hehehhe... ist und mit den Spitzen vom Messschieber lassen sich irgendwas mit 17mm erahnen.

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Mir auch, aber ist Raid und eine 31 ist drauf. Bzw es ist nur eine 31 drauf und hat den RAID Lochkreis.

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Wie rar ist rar? TC 2 RS Naben rar? So, dass es vielleicht ne Achse für gibt?

• Ford Scorpio 2l DOHC Automatik

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Gern im Tausch (auch mit Zuzahlung) gegen eine Einbaufertige gute Hinterachse für den Taunus (V6)

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Wurde diese nabe eigentlich je gesichtet? Ich finde bei immer nur die geriffelten modernen von RAID.

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Du meine Güte! Endlich so alt wie Lümmel lang! Prost Gratulation!

• Rostige Hinterachse frei brennen?

Beitrag

Gefahren nicht aber gedreht am Flansch. Da ging das noch ganz normal.

• Rostige Hinterachse frei brennen?

Beitrag

Das lasse ich schön die machen! Dem hab ich wohlweislich nur die Hälfte der Kohle gegeben! Ich muss nur wissen was genau ich die machen lassen muss.