Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich hab ja eine Mutter schon frei Schnauze dran getüdelt. Zack, war der Bolzen weg. Kacke. Deshalb hab ich dann im Handbuch geguckt.

• Hi Sven. Ja genau, das sind die beiden Muttern, die unten dran kommen.

• Moin Gemeinde Kann das Drehmoment für die Befestigung der Stoßdämpfer unten stimmen? Auszug aus dem Werkstatthandbuch Granada 12.1971 anzugsdrehmomentvordegqjij.jpg Das wäre ja "Handfest". Noch dazu, wenn da eine selbstsicherned Mutter drauf kommt. Gruß Rene

• .

Rene L - - verlinkte Angebote

Beitrag

Muellkuebel? Warum schreibst Du nicht Müllkübel (oder behälst Deine Gedanken für Dich)l? Gangsta oder Gangster? 2 °C und es regnet (von oben)

• Christschn's Cossi Granada

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Hi Christian. Ich find es gut, wenn Du Gas gibst. Viel quatschen kann Jeder. Ist Dein Auto...aber guck mal, ob Du das Ganze (letztes Foto) symetrischer hin bekommst. Da haste sicher später mehr Freude dran. Gruß Rene

• v6 zündverteiler

Rene L - - Technische Fragen

Beitrag

Moin. Das war doch das Ding mit dem Granada-Motor in nen Taunus, oder? Den Motor hast Du also jetzt, und da ist kein Verteiler dran?

• Wo kommt der Schlauch ran?

Beitrag

Wir haben heute alles wieder zusammengesteckt. Der Vergaser war ganz übel versifft. Ich hab das Ding eine Woche lang mariniert. Der Verteiler war 180° verdreht. Vielen Dank für Eure Hilfe! Übrigens muss man die Deckel nicht runter nehmen. Durch den Öleinfüllstutzen kann man die Ventile von Zylinder 1 beobachten. Er läuft youtube.com/watch?v=osnfXFQ1ZTI youtu.be/N6CG97VzYXs Ich bin so happy. Ausm Auspuff kam ne Schaufel Nüsse

• Was hab ich heute geleistet Fred

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Hey Micha warum zerlegst Du den Explorer? Gibt es denn Abnehmer für den ganzen Stückelkram? Oder wieder ein Projekt für Deine Frau?

• Bilux oder H4?

Beitrag

Watt?

• Bilux oder H4?

Beitrag

Janee is klar. - H4 = besseres Licht. Nur:... Post Nr 1 Letzter Satz Ich glaub, ich muss ins Bett

• Bilux oder H4?

Beitrag

Ist es egal, welches Glas mit Reflektor ich kaufe? img_20180102_223927v4rgd.jpg img_20180102_223944utrut.jpg

• Bilux oder H4?

Beitrag

Wo ist denn der Unterschied? motomobil.com/scheinwerfer-kom…teil,2669,60099240-1.html motomobil.com/scheinwerfer-kom…-lhd,2669,14933560-1.html

• Bilux oder H4?

Beitrag

Aaah...Okay. Aber es gibt doch H4 und Bilux-Scheinwerfer bei Ebay. Ist diese Gummitülle dann anders/keiner/größer? Wo ist der Unterschied?

• Bilux oder H4?

Beitrag

Moinsen heute war die Beleuchtung der Schlampe dran. Leider habe ich keine Scheinwerfer zu dem Auto (Granada 1, Bj 02.72). Ist das Bilux oder H4? Ich habe leider nur das, und muss mir die passenden Scheinwerfer besorgen: img_20180102_205602v6qd3.jpg Gruß Rene

Beitrag

Das mach ich alles...wenn der Vergaser wieder sauber drauf ist. Vielen Dank

Beitrag

Hi Micha. Das Prinzip ist mir klar. Und bei mir sieht es exakt so aus, wie auf deinem Sollbild.

Beitrag

Moin Jungs Vielen Dank für Eure Tipps. Der Schlauch geht an die Rohrleitung Richtung BKV. Die Rohrleitung hab ich heute im Regal ganz hinten gefunden. Die Sache mit dem Zündverteiler bringt mich durcheinander. Das würde ja bedeuten, dass die Motorenbude im Motor was verdreht hat. Wie gesagt, der Verteiler stand vor der Revision des Motors genau so, wie jetzt. Bild von "vorher": imag4850fnjqg.jpg

Beitrag

Also, ich habe die KW auf OT gedreht und dabei durch die Kerzenöffnung den Kolben 1 gefühlt. Der war oben. Der Verteilerfinger stand dann auf der Kerbe am Verteilergehäuserand. Das ist doch eigentlich richtig so, oder?

Beitrag

Verteiler verdreht? Vor der Revision hab ich Fotos gemacht. Da war die Dose auch in Fahrtrichtung rechts. Das der Schlauch an den BKV geht, könnte gut sein.

Beitrag

Guten Morgen Seit 2 Tagen haben wir versucht, den V6 zu starten. Zündung, Benzinzufuhr...alles gut. Benzin kommt am Vergaser an, aber es tut sich nichts. Schwimmerkammer war voll. Den Gaser haben wir jetzt runter genommen. War ölig, verklebt...also werde ich reinigen müssen. Jetzt kam da unten ein Schlauch zum Vorschein. Wo kommt der hin? Wurde vom Vorbesitzer beim Ausbau des Motors sicher einfach nur abgetrennt. img_20171228_210414ecuf8.jpg Gruß Rene