Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ...mal wieder A4LD allgemeine Frage

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Ich fahre einen Sierra DOHC und den Taunus mit 2,4i mit A4LD. Beide Getriebe schalten sehr unauffällig und ich bin sehr zufrieden. Kaputt gehen sie hoffentlich nicht so schnell... Grundsätzlich gilt für ALLE Automatikgetriebe: das Öl sollte nie zu heiss (über 130°?) werden, sonst verbrennen die Beläge der Kupplungen und Bremsbänder. Daher haben viele Mercedes zb einen weiteren Ölkühler zusätzlich zum Wasserdurchlauf im Wasserkühler. Beim Scorpio I hatte das nur der Cosworth. Bei viel Hängerbetri…

• gewindeschneiden ohne schneideisen

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Zum Säubern nehme ich immer eine Mutter und Säge sie auf einer Seite durch. Das funktioniert wunderbar und repariert so manches Gewinde.

• gewindeschneiden ohne schneideisen

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Bessere Idee: einfach ein Rohr mit etwa dem Innendurchmesser des Schneideisens, ringsum ein paar Gewinde zum Halten des Scheideisens. Ins Rohr am anderen Ende zwei Löcher, etwa 10mm Durchmesser, dann kann man mit einem Schraubenzieher etc. drehen.

• Teilenummer Temp Fühler Sierra

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo, kann mir einer von euch bitte die Teilenummer des Temperaturfühlers fürs Kombiinstrument raussuchen? Ich habe keine Unterlagen. Ist ein DOHC Motor, 1992. Danke, George

• Wer hat Dir denn das Getriebe verkauft? Das gehört somit nicht zu einem Capri 2,3 V6, zumindest nicht ab Werk und Du hast jetzt Schwierigkeiten mit der Lagerung. Wenn die Lauffläche nicht vernünftig ist, dann gräbt sich die Welle auch in die Messingbüchse ein und die Lagerung der Welle leidet.

• Das ist ja so wie früher, da waren Granadas doch immer irgendwann in Türken-Hand...

• Gutes lenkgetriebe Sierra dohc mit servo

GP - - Suche...

Beitrag

Scorpio 1 bis 94 ist baugleich. Pit könnte noch eins haben.

• Motor Mercedes M103 300er

GP - - Suche...

Beitrag

Ja. Hier bei Stuttgart steht ein Schlachtwagen mit nur 170.000 km. Habe dort einen Fensterheber gekauft. Such mal im kleinanzeigen.

• Granada 2,3 mit H und Tüv

GP - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wir könnten zusammenlegen und jeder darf mal.

Beitrag

Wenn 20 Leute anfragen und weniger zahlen wollen und sonst keiner anfragt, der mehr zahlen will- dann ist die Karre doch das Geld (1800€) nicht wert? Den Preis bestimmt ja der Markt und der Markt sind die 20 Leute. Das ist doch ein fairer Deal, V6 und H-Kennzeichen hin oder her... Das Thema haben wir doch jede Woche.

Beitrag

Peter, das ist richtig gut! Du sprichst uns aus der Seele.

• Suche Getriebeglocke V6

GP - - Suche...

Beitrag

Nick, Du weisst, dass Du auch eine brauchst? Oder hast Du noch das alte Getriebe?

• hardyscheibe vorn capri mk3 2liter 83

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo, es gab zwei Bauarten und in deinem Baujahr auch welche ohne Hardy aber mit Gelenk. Wir können Dir hier wohl nur helfen, wenn wir wissen welche Du hast. Varianten: -Zahnflansch angegossen (Durchmesser und Lochkreis beachten!) -einzelne Hardyscheibe, Zahnflansch schraubbar (Durchmesser und Lochkreis beachten!)

• Favorit mit TÜV und H

Beitrag

Nix. Favorit bedeutet Kühlergrill in Wagenfarbe. Für die 1100 VB wäre der was gewesen.

• Sierra Stoßdämpfer 10€

GP - - Biete...

Beitrag

Biete: alle 4 gebrauchten Stoßdämpfer aus meinem 92er Stufenheck. Vorne noch gut und unauffällig, hinten etwas mau in der Druckstufe. Motorcraft. Alle 4 für 10€ plus Versand

• Favorit mit TÜV und H

Beitrag

Ich kenne den Besitzer ziemlich gut. Ford Mechaniker. Arbeitet sehr gewissenhaft. Allerdings war das Auto für VB 1100€ lange hier beim Vorbesitzer erfolglos inseriert. Ob die Arbeiten nun den Mehrpreis rechtfertigen beim potentiellen Klientel?

• Mittelkonsole Granada II incl Uhr 10,-

GP - - Biete...

Beitrag

Habe hier noch eine Mittelkonsole mit Uhr und Armablage übrig. Schwarz, Teppich seitlich blau, Armauflage auch blau. Zustand gut, aber verstaubt usw. Liegt 20 Jahre. 10,- nur Abholung

• ne, ist original Ford und aus Köln geliefert.

• Hallo, der örtliche Ford Händler hat mir zwei Stück besorgt. Je 33€. Super.

• Super Danke.