Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WHB Fiesta GFJ (89-94)

DC - - Technische Fragen

Beitrag

So kryptisch war es also doch nicht. Ventilspiel am 4er Einlass war auf 1,4mm. Nachgestellt und jetzt läuft der Haufen wieder unfein. Stössel oder Nocke schleifen sich ab. Klar braucht man beim Fiasko eigentlich kein WHB. Genauso wenig wie bei kleiner oder grosser Scheisse. Trotzdem ist es manchmal hilfreich zu wissen, was man macht. Insbesondere weil und Clark Kent und ich noch nicht beste Freunde sind.

• auch Zündverteiler

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Im Prinzip musst Du nur das Zündmodul mit Spannung versorgen. Der Rest passiert zwischen Verteiler und dem Zündmodul. Da könnte man zur Not auch einfach nur die Stecker abpitschen die Kabel mittels Verlängerungen verbinden. Echt kein Hexenwerk.

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

DC - - Termine

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „ach fuck, ist da Västeras? “ Das hat aber gedauert. Was sollte man sonst in Schweden wollen?

• WHB Fiesta GFJ (89-94)

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Liebe Freunde des schlechten Geschmacks und schleichenden Wahnsinns. Meine langjährige Winterschlunte kränkelt am Lockenwickler und ich bin bescheuert genug, das reparieren zu wollen. Das orange "Besorgs Dir selbst" habe ich, aber seriöse, originale Literatur wäre mir lieber. Wer hat ein original Ford WHB für einen 94er Fiesta mit 1.3ltr OHV (Kent) und G-Kat? Kaufen, leihen, Kopie oder Digital Bedankt!

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

DC - - Termine

Beitrag

Mist! Hab über Sweden nachgedacht.....

• Forumsprominenz mit Foto in der Markt

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „wer nicht da war hat nix verpasst. 5 bekannte Gesichter; sonst war das völlig von tätowierten bart hipster schwuchteln zerseucht. also nix dagegen wenn wer so autentisch ist. aber die weekendwarrior mit den sauberen händen da no way. “

• Forumsprominenz mit Foto in der Markt

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Norman wird es denen erklären.

• Die Hauptstadt der Frikadellenbrötchen steht ein anderes Mal auf dem Reiseplan.

• Die Frage war bewusst offen formuliert. Ficken klingt gut, muss man aber nicht nach Berlin für eiern. Ausserdem hätte ich diesen Vorschlag eigentlich spätestens vom Nick erwartet. Bei Cortina Bob klingelts. Was für abends, aber könnte sich zu einem sinnvollen Plan entwickeln. Spielt der Christoph heute wo?

• Sers, steige gleich mit meinem Mädel in den verflixten Bus nach Berlin. Heute hin, Sonntag zurück. Empfehlungen ?

• 185/70 R14 auf Granada

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ich fahr oben genannte Größe, keine Ahnung wie das passieren konnte.. Muss man das eintragen lassen? In meinen Papieren steht 185*R14 und das findet sich auf den Reifen wieder. Hat seit zehn Jahren keiner nach gefragt. Irgendwann nach '77 hat man halt angefangen zusätzlich Querschnittsangaben auf die Reifen zu schreiben und so wurde aus 185R14 plötzlich 185/70R14. Trotzdem sieht man doch auf den ersten Blick, daß das die Standardbereifung ist.

• Durchfeudeln die Zweite

DC - - Feedback

Beitrag

Es war auf ihn gemünzt gewesen. Hin und wieder melden sich Werbetreibende hier an, verfassen eine gewisse Anzahl Posts mit Tiefgang, dernausreichend wäre, um ganztägig sicher im Wattenmeer unterwegs zu sein und verstecken dann Links zu Werbeseiten in ihren weiteren Beiträgen. Das sind dann natürlich nur wenige Posts, selten mehr als einer, weil wir hier auch mal den Boden wischen. Deine Beiträge hier erinnern an dieses Schema. Vorstellung ist keine Plicht, aber trotzdem gerne gesehen. In Deinem …

• Transportgemeinschaft

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Aber es gibt kein anderes Forum oder ähnliches, wo man so schnell die gesuchte Antwort bekommt.

• Suche Getriebeglocke V6

DC - - Suche...

Beitrag

Vor allem bei einem Viergang, die es wirklich fürn Appel undn Ei gibt. Unbezahlbar dagegen die Erkenntnis, daß auch beim Viergang-OHC-Getriebe die Eingangswelle zu kurz für den V6 ist.

• Sierra spezial

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das ideale Winterauto. Gleich mit Schneeschieber.

• 2x Fiesta 1 Und 2 Antriebswellendings neu

DC - - Biete...

Beitrag

Verkauft an den Mann, der nicht unbedingt glaubt, daß das (nur) auf einen Fiesta passt. Zahlkumpel?

• 5Gang für die Nuss T9

DC - - Suche...

Beitrag

Kupplung weiß ich gerade nicht. Die Frage lautet, ob die Reibscheibe der 8 1/2"-Kupplung eine andere Verzahnung als die 9 1/2"-Kupplung hat. Das Pilotlager dreht nur, wenn Du die Kupplung trittst und das dann meist bei geringer Drehzahl. Trotzdem überzeugt mich die Bronzehülse nicht. Nadelkranz und davor eine Lagerhülse auf der Welle, die ein herrausrutschen verhindert. Alternativ ein Sicherungsring.

• 5Gang für die Nuss T9

DC - - Suche...

Beitrag

Das Getriebe ist länger, dafür aber der Hals kürzer, um wieder auf die gleiche Gesamtlänge zu kommen. Daher verschiebt sich auch die Position des Getriebehalters/Gummilager, weshalb man die andere Traverse braucht.

• Wie nennt man dieses Lager?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

An den TE: homomobil ist Forumsslang für Motomobil. Apotheke ebenfalls. Viele meckern, vor allem über die Preise, aber jeder kauft dort. Lagerhaltung kostet auch und das sollte man bedenken, bevor die Preisgestaltung kritisiert wird. Gökhan ist goekhansavas. Hier oder bei eBay. Im eBay-Profil steht eine Telefonnummer.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Davon ab: