Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 520.

• Kühler Scorpio MK1 DOHC

Peter - - Suche...

Beitrag

Ich hatte einen angeboten, habe gerade nur ein Teilfoto: lochnetz.JPG ... das ist der obere! Gruß P.

• Hier steht immer noch die IIIer Schlachtmöhre. Ist ein Sierra-Recaro- Beifahrersitz als Fahrersitz drin, Original beide noch in blau vorhanden, beim Fahrersitz ist die Lehne leicht verdreht, Jan sagte aber, dass man das richten kann ... Wo ist denn dein Standort - komm halt vorbei. Gruß P.

• Ebay Granate

Peter - - Treffpunkt

Beitrag

Letzten Donnerstag geholt: 2türer, 2,8 Ltr. Vergaser Automat .... links1.jpg rechts2.jpg rechts1.jpg bruderschaft1.jpg bruderschaft2.jpg Nicht, dass ich Zeit für sowas hätte ... Punkrock! P.

• VV-Schiebervergaser

Peter - - Suche...

Beitrag

Gruß an den wohlriechenden Nick. Ich schicke das jetzt an Anselm, wie`s in der Konversation stand - Mr. Sallino, I hop that´s right !? Gruß P.

• Sierrakühler

Peter - - Biete...

Beitrag

Biete einen wenig benutzten Alu-Sierrakühler für OHC/Schalter (paßt auch für manche Scorpios). 44,44€ incl Versand. Gruß Peter

• VV-Schiebervergaser

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin. Gefunden! 30,00€ incl. Versand. P1040730.JPG P1040733.JPG Adresse gegen Bankverbindung per Mail ... Poste mal Bilder von dem Wagen. Schraubergruß Peter

• Scheinwerfereinsatz

Peter - - Suche...

Beitrag

Günstig und heile. P.

• Scheinwerfereinsatz

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin, such für meinen Transit MK2 einen 7 Zoll Scheinwerfereinsatz in H4 mit Standlicht - am liebsten von Hella, alternativ auch ein Pärchen. Gruß Peter

• VV-Schiebervergaser

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin. Kann sein, dass ich noch nen Luftfilterkasten von nem 82er Sierra habe - soll ich gucken? Wegen ner Brücke mail mal Marco81 an ... Mag euren Steinstrand! Gruß Peter

• Suche Vergaser für 1,3 l Motor in Gut

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin, habe noch einen mit kleinem Trichterdurchmesser gefunden. Schmutzig, aber nicht ausgeschlagen. Liegt schon lange, macht beim Betätigen aber noch ein Unterdruckschlürfen. 35,-€ incl. Versand. IMG_20180101_110719.jpg IMG_20180101_110749.jpg IMG_20180101_110849.jpg Beste Grüße Peter

• Spritzdüse Scheibenwaschanlage Taunus

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin, bei dem User-Namen müssen doch auch die Düsen ewig leben. Aus dem Buch habe ich mir die schöne Redewendung "die geistig enterbten" gemerkt und auch schon oft anwenden müssen ... Hier steht noch der gammelige Schlacht-IIIer Taunus, sind die Düsen gleich? Dann würde ich dannach schauen. Gruß P-Man mit Düsenantrieb

• Zündung Granada MK III, 2,0 Ltr. OHC

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin, ich mach nochmal Bilder und du sagst dann, was du willst und wo das hin soll ... Gleich oder Morgen oder so. Gruß P.

• Mit Segen seiner Fröschlichkeit. Versandadresse gegen Bankverbindung per PN. Gruß P.

• Suche Kühler V6

Peter - - Suche...

Beitrag

Hi, hätte auch noch einen von nem IIIer Granada V6. 45,-€ plus Versand, sollten die anderen Hasen dich nicht glücklich machen können ... Beste Grüße Peter

• Blitzfrosch - wollt keine Reptilien dumpen - konnte das erst nach dem Drücken auf den Enterknopf sehen ... P.

• bremsankerplatte.JPG bremse1.JPG bremse2.JPG P1040725.JPG P1040726.JPG P1040727.JPG P1040728.JPG P1040729.JPG So, zwei Platten, zwei Trommeln, zwei komplette Bremsen mit abgezwickten Zügen und Leitungen, ein Satz Bremsbacken, kurze Bremsschläuche sind auch noch da, ebenso müßte ich ein neues Handbremsseil für nen Sierra MKI haben, bis auf die Bremszylinder sieht das patiniert, aber brauchbar aus. Ich wollte einen größeren Motor in nen Taunus einbauen und erinnere mich, dass das Innenleben der Br…

• Ich geh mir das mal eben angucken - wenn das Auto, was davor steht rollt, komme ich mit Bildern und ner Preisidee zurück ... P.

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin & Danke für das Angebot & Sorry für die (wiedermal) späte Reaktion - läuft wieder, war der Verteiler. Würde mir das trotzdem hinlegen, wenn es nicht die Welt kostet. War da nicht auch noch was mit Autoradios? Hatte mitbekommen, dass du deinen Fuhrpark verkleinern wolltest - ist das mit den Radios noch aktuell oder fährst du nur noch Fahrrad? Müßte meinen Fahrradfuhrpark mal verkleinern - sind aber nur welch für Langbeiner ... Beste Grüße Peter

• Moin, hatte mal was besorgt, war aber teuer - soll ich trotzdem schauen ... Gruß Peter

Peter - - Suche...

Beitrag

Moin, Transistorzündung - da spinnt was - denke, es ist der Verteiler - würde mich über Angebote für Verteiler, Spule, Steuergerät Und Wiederstandkabel freuen... Beste Grüße Peter