Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 461.

• Taunus II 1.6 GL zum restaurieren!

birger77 - - Biete...

Beitrag

Moin!! Verkaufe meinen Taunus, steht seit 2008. Braucht wenige Schweißarbeiten und den Tausch des Vorderachskörpers für den TÜV. siehe auch hier: Taunus II Neuer Preis mit dem orginalen Antrieb 1000€ Standort Nähe Bremen 0179/4706616

• Danke

• Moin Moin! Suche langfristig zu mietende Halle/Scheune o.ä. gerne auch in Mietgemeinschaft. Habe Platzbedarf für zwei Autos plus Teileregale. Bin bereit so bis 120€/monatl. zu zahlen. Gerne im Umkreis von max. 20km vom Oldenburger Stadtkern. Wer weiß was? Gruß, Birger

• Ford Taunus II GL, Bj. 1976, ca. 126.000km

birger77 - - Biete...

Beitrag

So, da der Taunus immer noch an gleicher Stelle herumsteht, ist das Angebot wieder aktuell. Mir fehlt die Zeit und die Lust ihn wieder auf die Straße zu bringen... Bilder auf Anfrage per Mail. Preis ist verhandelbar...

• Ford Taunus II GL, Bj. 1976, ca. 126.000km

birger77 - - Biete...

Beitrag

Schwuppdiewupp...

• Wird mir auch schwer fallen, aber Mini und Taunus überfordern mich finanziell und vor allem zeitlich!

• Ford Taunus II GL, Bj. 1976, ca. 126.000km Biete hier meinen seit knapp 10 Jahren in Besitz befindlichen Ford Taunus II zum Verkauf. Den Wagen habe ich damals mit ca. 60.000km aus erster Rentnerhand gekauft. - Wagen steht seit zwei Jahren, HU seit dem abgelaufen - Hat H-Gutachten mit 1,6er Originalmotor - Schweißarbeiten erforderlich: Endspitzen und eine Stelle am linken Schwellerende - Eingebaut ist ein 2,0l (4-Zylinder) Sierramotor von 1989 mit Solex 32/36 DGAV und 5-Gang-Getriebe auch von 198…

• Bockhorn '09

birger77 - - Termine

Beitrag

Hinten rechts, also letzter Platz vorm Acker! Dort hat man wie Jupp schon sagt einigermaßen seine Ruhe vor den Jungs in den roten Kitteln! Saufen und kleines Lagerfeuer ging da bisher immer! Freitag Nachmittag ist Anreise! Bis denne... Die Exil-Mindener

• Bockhorn '09

birger77 - - Termine

Beitrag

Nehmt das mit der kack Baujahrsbegrenzung nicht so ernst! Habe noch keinen Karren erlebt der ein-zwei Jahre zu jung war und nicht auf den Platz durfte. Bin mit meinem Taunus schon 2001 auf dem Platz gewesen, da war er erst 25Jahre... Ich fahr dieses Jahr mit Mini...eigentlich auch zwei Jahre zu jung... Gruß Birger

• Mercedes Federn im Record C?

birger77 - - Technische Fragen

Beitrag

Ein guter Freund hat seinen C Rekord gerade verkauft. Für den haben wir vor Jahren so ein Fahrwerk gestrickt. Vorn Federn aus einem /8 gekürzt und hinten verstärkte Caravan-Federn gekürzt. Die Kiste war ca. 10cm tiefer (v/h) als Serie, aber gut fahrbar. Dämpfer vorn: Monroe Gas; hinten Kayaba Gas-A-Just. Rockt...

• Du kommst hier net rein....

Beitrag

Seit ihr eigentlich alle noch nie in euer scheiß eigenes Auto eingebrochen? Ich weiß gar nicht wie oft ich schon den Schlüssel im Zündschloss gelassen habe und die Fahrertür mittels Knopf verriegelt habe. Sogar schon direkt aufm Parkplatz bei ner Firma bei der ich ein Vorstellungsgespräch hatte. Der nette Hausmeister hatte einen halben Meter Schweißdraht für mich... Einfach nen Haken dran und zwischen Tür und B-Säule durch, wenn ein Holzkeil zur Hand kann man sich den Spalt sogar auf ein angeneh…

• Rep.-Blech Endspitze links

birger77 - - Suche...

Beitrag

...hat einer eins für mich bzw. wo kaufen, wenn nicht inner Apotheke? Trude sagt mir gard noch für Taunus solls sein!

• Fächerkrümmer beschichten

Beitrag

Krümmerlack hält nicht sage ich dir so... Und mal nen Tipp für die Leute die auf das Hitzebandzeuges stehen: Was meint ihr wo die Hize bleibt? Messungen haben ergeben, dass die/der Zylinderköpfe/-kopf mit Band um den Krümmer deutlich heißer wird. Meine Meinung Finger weg von dem Zeug und lieber gucken, dass nichts im Weg ist was zu viel Strahlungshitze bekommen könnte.

• Saharabeige

birger77 - - Suche...

Beitrag

@Tommy <---das ist Saharabeige!!! <---und das Olivgelb! (RAL)

• Saharabeige

birger77 - - Suche...

Beitrag

Vorsicht die Farbtöne "Saharabeige" sollen beim TC1 und TC2 nicht identisch sein. Wobei meiner ungefähr sieben bis acht Saharabeige-Töne vereint...hat auch was.

• Opel Rekord C Bj. 1969 2-Türer Limousine

birger77 - - Biete...

Beitrag

Pechvogel? Ich steh aufm Schlauch... Meinste Unfallgeschichten, dann ja, der Wagen wurde ja wie oben beschrieben gerade vorn neu gelackt, weil zwei kleine Detscher vom Fachmann beseitigt wurden. Der Preis ist heiß, finde ich auch. Habe C-Rekords in ähnlichem Zusatnd schon für über 7k€ angeboten gesehen. Aber der Karren muss halt weg, weil das Geld schon in den hier-->> pixpack.net/show/20080819232847991/gsbljncjvp investiert worden ist...

• Beim Aufladen kann geholfen werden...

birger77 - - Biete...

Beitrag

Sehr geil! Sowas muss man eigentlich in Kunstharz eingießen...oder den Zustand anderweitig konservieren.

• Cooler Stunt!

birger77 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat: „Warum sin die ni einfach weggeflogen? “ ...die wollten nur etwas Aufmerksamkeit erregen.

• Cooler Stunt!

birger77 - - Treffpunkt

Beitrag

spiegel.de/video/video-34377.html

• Opel Rekord C Bj. 1969 2-Türer Limousine

birger77 - - Biete...

Beitrag

@ Nick: platt gedrückt oder abgeschnitten oder was weiß ich... Die Kiste ist geil, weil für son Rekord-Klumpen echt ne Sau in Kurven... ...und kein Mensch schäzt den auf 100mm tiefer. Ach und nochmal zum Motor: Der hat ganz in echt z.Z. ca. 35.000km runter und war brandneu nach resto in 2001. Ist mit 0km als Ausstellungsmotor aus ner Fachhochschule gekauft und zum Zeitpunkt der Resto sicherheitshalber zerlegt und neu gedichtet worden!!!