Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 724.

• Termine 2018 Sammelfred

Matze - - Termine

Beitrag

ich war 2017 in Hindenberg und zeitgleich beim Massen Dirt Track (und ja, zeitgleich geht wirklich). Aus diesem Grund meine eindringliche Empfehlung für Massen 7.- 9. September 2018 in Finsterwalde. Coole lockere Atmosphäre, ich wollte da gar nicht mehr weg

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Matze - - Termine

Beitrag

Zitat von Tomford: „Super, ich freu mich Kommt dieses Jahr dann wie mir versprochen wurde Al Bano & Romina Power? “ man munkelt von Prominenz aus der aktuellen Oldtimer Markt, das wäre noch viel feiner!

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Matze - - Termine

Beitrag

ich hab mal für 2018 was neues aufgemacht: forum.hecktrieb.de/index.php?thread/64271

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Matze - - Termine

Beitrag

also hopp, ich mach ein neues Thema auf: Hecktrieb wär' wichtig WE 06./07.Juli 2018 Heiligenstadt/Oberfranken wie in den letzten Jahren auch, ab Freitag mittag sind die ersten da. Sonntag Abreise. Infos zum letzten Jahr: forum.hecktrieb.de/index.php?thread/61847 ansonsten übernehme ich einfach mal den Text vom Tscharly facebook.com/hecktrieb : "hi jungs und mädels, nachdem der termin für 2018 eingetütet ist, gehts also im nächsten jahr am 06. und 07.07. weiter hier nochmal ein vergelt's gott von…

Matze - - Termine

Beitrag

also gut. Für ein special event brauchen wir dann aber auch special frisösen!

Matze - - Termine

Beitrag

weiss ich doch. wir müssen auch mal einen machen

Matze - - Termine

Beitrag

ja, den 06. und 07. Juli solltet ihr euch vormerken. die Wankers haben 2017 ganz schön Eindruck hinterlassen N Flyer kommt auch irgendwann mal, Freiwillige vor

• Heute gesehen!

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

der war hier ja schon einmal Thema, hat jetzt scheinbar seine letzte Ruhe vorm ehemaligen Opel-Händler gefunden. Steht da schon länger so rum: 30721168kq.jpg 30721169kb.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

auch der Haslop akzeptiert paypal, sonst dürfte der bei ebay gar nichts inserieren. Als Verkäufer hast du damit aber nur Nachteile, also Käufer gehts schneller und du hast mehr Sicherheit bei Spezialhändlern. matz hat auch kein Paypal nötig

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Nix, warte seit zwei Wochen auf den HBZ aus Neuried. War klar, dass das dauert. Opelschrauber wissen, was/wen ich meine “ ich habe mich bis diese Woche innerlich dagegen gesträubt, da was zu bestellen. Jetzt ist es passiert - und auch prompt das richtige Teil geliefert worden. Bin selber positiv überrascht..

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

oh, das ist durchaus denkbar, dass der Herr Streetracer noch viele Snickers braucht. Matz ist prima, überholen auch Altteile, haben aber halt logischerweise auch nicht mehr alles

• Lenkzwischenwelle Gelenk

Matze - - Technische Fragen

Beitrag

Der TÜV fand damals meine rissige alte Scheibe schöner wie meine mit unermesslich viel Herzblut selber hergestellte neue. Mangels Rep-Satz musste ich dann doch irgendwann eine komplette Lenkzwischenwelle kaufen, also freue dich

• Heute gesehen!

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

naja, hier geht eigentlich nix schnell. Die Karre steht schon Wochen oder Monate da rum. Interessanter finde ich die Kombination Schweller mit Kzkz, dafür braucht man ja neuerdings auch n TÜV

• Heute gesehen!

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

wer nicht zum Hecktriebfest kommen will, braucht hinterher nicht rumheulen: 29942117jd.jpg 29942118ea.jpg war übrigens der hier: 29942119zc.jpg 29942120gy.jpg

Matze - - Termine

Beitrag

gute Anfahrt den Bochumern und allen anderen! wir fahren heute das Holz hoch und stehen ab morgen mittag auf der Matte

Matze - - Termine

Beitrag

Zitat von tscharly: „bifi wahrscheinlich. hat aber eigentlich jeder was zum essen übrig. einkaufen kann man zur not bei der tankstelle, norma oder beim bäcker/metzger im ort. “ heuer Bifi Currywurst!

• u-ship autoversand

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

also wenns hier eine klare Empfehlung gibt, hat sich eigentlich alles andere erübrigt was soll überhaupt der ganze Aufriss wegen nem Panda?

• u-ship autoversand

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

Doldi, ich wohn wenigstens in Nürnberg

Matze - - Termine

Beitrag

gehen tut alles, solange es keinen stört und das weiß man meistens erst hinterher einfach kommen, alles andere läuft

• u-ship autoversand

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

ja, auf wirklichen Anbieter achten. Es sollte beispielsweise beim Abholen und Bringen der Absender bzw. der Empfänger (also du ) daheim sein, wäre wohl sinnvoll. An so etwas bin ich fast einmal gescheitert, da die Knaller nur angerufen "stehe vor Haustür" haben und ich war mangels Info am anderen Ende der Stadt. Und Zeitdruck haben die alle