Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Technik Radlauf raus schneiden

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn man ein Auto eh nicht lange behalten will oder es nur trocken und warm lagern möchte, statt damit einfach mal zu fahren, man einfach das Rep-Blech nehmen. Ansonsten würde ich empfehlen nur das angefressene alte herauszutrennen und nur so viel Rep-Blech zu verwenden wie auch nötig ist, dann reicht beim nächsten mal auch wieder ein Rep-Blech ohne zwischenflicken, denn zuerst wird es doch, egal wie man es macht, dort rosten wo geschweißt wurde, gerade wenn man überlappend arbeitet.

• Unser bequemstes Sofa ist das älteste, einmal professionell aufgepolstert kann das mehr als jeder Neuscheiß. Ein vernünftiger Sattler macht das nach deinen Wünschen, auch mit Massagekissen, Sitzheizung, Durchlüftung und vermutlich Mondflug. Also falls es auch was kosten darf. Irgendwer hatte für seinen Granada "neue" Bezüge nähen lassen, aus den stoffteilen von Lehnen und Rückbänken gebrauchter innenausstattungen die nicht "benutzt" werden, also Rückseiten, usw. Nur mal so als Denkanstoß.

• Wo kommt der Schlauch ran?

Beitrag

Die Motorenbude hat sicher nix falsch gemacht wenn der Verteilereinbauer den Verteiler falsch einbaut. Den Verteiler kann man auch dann "über Kopf" einbauen wenn der Motor gar nicht auseinander war. Ist ein sehr beliebter Fehler, da hatte ich schon öfters Leute am Telefon (oder auch wildfremde vor der Haustür stehen) die nach Verteilertausch den Motor nicht mehr ans Laufen bekamen. Ganz normal, das passiert.

• Bilux oder H4?

Beitrag

Ihr seid witzig, ganz normale H4-Birnen in Biluxlampen gehen auch und leuchten schön, nur beim großen Nupsi ´n kleines Stück mit der Blechschere wegmachen und beim Einsetzen drauf achten dass die Einbauposition so ist wie es sich für H4 gehört. ggf noch das Schirmchen aus dem Scheinwerfer rupfen. Standlichtaufnahme ist das einzige was sich ansonsten mal geändert hat, entweder man hat Glück und die zum einrenken oder Pech und die geklemmten die nicht mehr Klemmen.

• nabendeckel granada sportstahl

Bierchen - - Suche...

Beitrag

neu, wie neu, gut, geht so, oder ganz billig?

• MK I aus Griechenland

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Nach dem was ich gehört habe, so dass die auch mal reissen.

• Schwungscheibe Granada 9,5 zoll

Bierchen - - Suche...

Beitrag

eine bei der die Kupplung rupft kann ich dir schenken. Gute habe ich leider nicht.

• MK I aus Griechenland

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Der 2,8i im MK1 sieht optisch deutlich besser aus. Keine Ahnung warum man das später geändert hat. “ Guck dir den Luftkasten vom Einser mal an beim Gasgeben, dann weißt du warum der zügig geändert wurde.

• Zündung Granada MK III, 2,0 Ltr. OHC

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Karren noch alle da, keine Zeit für nix. Die Radios interessieren mich immer noch. Können auch immer noch gerne tauschen.

• Granada 2,3 mit H und Tüv

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Watt viel Geschwätz und Geschiss um ´nen silbernen Kartong. Der Winter ist fast vorbei, sowas braucht doch jetzt kein Mensch mehr.

• Motorcode PX

Beitrag

Denis wirds wissen. Ist schließlich sein besonderes Hoppy. Ganz allgemien mag ich noch anmerken, dass der 1. Buchstabe beim v6 immer den Hubraum angibt und der 2. die Verdichtung bzw die Gemischaufbereitung, P also 2.8er "Y" hochverdichtet, "R" Einspritzer, mein letzter LC-Motor vor der Nase ist zu lange her, kann aber sein, dass da ein "X" statt eines "Y" steht, ich bin mir nur nicht ansatzweise sicher, könnte in D auch ein "W" sein

• Motorcode PX

Beitrag

Ob die Köpfe wirklich anders sind als beim "deutschen" 2.8i, wie er im Granada 1 zum Einsatz kam weiß ich nicht, ich meine mich zu erinnern dass Wickie diese Köpfe auf seinen Einspritzern fährt. Ich meine auch, dass Wickie hier schrieb, dass die Sitze bei diesen Köpfen induktiv gehärtet sind, also einigermaßen gut bleifreitauglich. Einen Satz dieser Köpfe mit Krümmern, Gaserbrücke, Vergaser und Lufikasten habe ich dieses Jahr erst erworben, wozu auch immer.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen, nu is bald rum der Quatsch, auch gut.

• Transportgemeinschaft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Gibt genug Leute die via Mitfahrzentrale transportieren, nur mal so als Idee.

• Durchfeudeln die Zweite

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Stelle er sich vor, erkläre er seine sonderbaren Beiträge Sonst wird er weggefeudelt werden Frohe Weihnachten

• Prost jj

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute für die nächsten 70. Irgendwann schaffe ich es auch mal wieder vorbei zu gucken. Trinkt einen für mich mit

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Förby: „Was nimmst du für Schnaps dafür ? “ Doppelkorn, aber guten, finde es grausam wenn der fuselig schmeckt. 200g Zucker, 8 Eigelb, 250g Sahne, 250g Doppelkorn, 1Teelöffel Vanillezucker. Prostes Fest

• Prost Weihnachten

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Danke sehr, Dir und allen anderen ebenfalls ein angenehmes Fest.

• Radioschachtabdeckung Knudsen II

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Die Blenden unterscheiden sich auch nach Ausstattung, diese sieht strak nach "Gummimatte" aus.

• hardyscheibe vorn capri mk3 2liter 83

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Wenn sich da nix getan hat ist die Qualität zum wegwerfen.