Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

• 2,8 i Motor, einbaufertig gesucht.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „aber nich den von aleks oder? “ Ne, ein "junger gebrauchter", aus 2008. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

So, habe mich gestern entschlossen erst mal einen Fiesta zu kaufen und den Granada nicht überstürzt auseinander und wieder zusammen zu tüddeln. Erst mal Köpfe runter und nachsehen was zu sehen ist. Wenn ich weiss was Sache ist, melde ich mich wieder. Wird wohl etwas dauern, da ich ab Donnerstag ja wieder mobil sein werde und ich erst mal keine Lust an dem Granada zu schrauben habe. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Danke Nick, besser hätte ich das jetzt nicht sagen können.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Manfred, es kann doch sein, dass der Motor nicht in den Wasser- oder Ölkreislauf drückt, sondern ins Kurbelgehäuse, auch über die Koopfdichtung. Dann muss keine Flüssigkeit kontaminiert sein. Hatten wir letztes Jahr schonmal im Forum, dass es genau diese Auswirkung hatte. “ Zitat von paul: „Würde erst mal die Kopfdichtungen neu machen. Kost ja net die Welt!! Wenns dann nich funzt kannste den immer noch in die Tonne drücken! “ Das ist mein Plan "B", wenn ich auf die schnel…

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, ihr vergesst, ich muss mit dem Dingen ab übernächster Woche damit täglich zur Arbeit gurken. Und da es genau um die Problematik geht, das ein Motor von unbekannt aus der Bucht oder sonstwo nicht meine erste Wahl ist, deswegen hier meine Anfrage. Die Vertrauenswürdigkeit der User in diesem Forum ist zwar auch fraglich aber hier sind mir die Leute einfach sympatischer. Sollte ich keinen Motor finden, muss ich wohl mit dem Fahrrad zur Arbeit (eine Strecke = 14Km) und den Motor revidieren, da…

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Wäre auch möglich, doch er hat weder Wasser im Oel noch Oel im Wasser, Qualmen tut er auch nicht weder Weiss noch Blau. Oel drückt er definitiv nur wenn Drehzahl höher und nur aus dem Kurbelwellensimmering hinten. Spricht für mich für defekte Kolbenringe und Verbrennungsdruck im Motorraum Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hey Leute, eure Tipps in Ehren, doch ich suche einen Motor, den ich sofort einbauen kann, brauche den für meinen Alltags-Granada. Könnte den Motor auch überholen, doch das dauert mir zu lang und ist wohl eher teurer als einen guten gebrauchsfertigen einzubauen. Für einen Motor der definitiv läuft und zu gebrauchen ist, würde ich je nach Umfang bis zu 850,- geben. Ein Rumpfmotor mit Einpritzer-Ansaugbrücke und Köpfen wäre auch OK, dementsprechend günstiger. Meiner läuft, wenn er warm ist, nur noc…

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hat den keiner was liegen oder kennt jemanden, der was liegen hat? Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, suche einen 2,8i Motor in gutem einbaufertigen Zustand. Ohne Anbauteile, allerdings mit allen Einspritzerteilen, wie Luftsammler, Ansaugbrücke komplett incl. aller Zusatzteile ( Warmlaufregler, Zusatzluftschieber, Kaltstartventil usw), Drosselklappe und Mengenteiler mit allen Leitungen. Bitte Angebote per PN oder an heimei88@freenet.de Grüße, Manfred

• Ventildeckel V6

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, hab noch einen Satz V6 Ventildeckel in Blau Lackiert und super Zustand in der Garage Liegen, kannst Du gerne für 60,-€ plus Versand haben. Bilder mach ich heute Nachmittag. Grüsse, Manfred

• Suche P5/P7a oder b Hardtop Coupe

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, ......die Rad/Reifenkombi ist sicher zeitgemäß, aber sauteuer und scheiße zu fahren. Zitat von taunuss: „ “ Für mich gehört das so, genau wie die 60er Jahre Mukke aus dem Radio (mp3) und bis zu einer Geschw. von 120 Km/h auch gut zu Händeln. Schneller Fahr ich mit dem P5 eh nicht. Wenn dann noch die Sonne scheint, will ich immer weiter bis nach Italien an den Gardasee. Für den Alltagsbetrieb die falsche Bereifung, da hat "taunuss" sicherlich recht. Leider gibt es aber für die 14"…

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, sind 13" mit 6/40 BF Goodrich Whitewall drauf.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hier nochmal was zum Nase langmachen Schönster P5 Hardtop wo gibt. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Schau mal hier, nicht ganz billig, scheint aber guten Zustand zu haben. suchen.mobile.de/auto-inserat/…7682.html?action=parkItem

• WHB Granada

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, WHB Granada gibt es hier : filehorst.de/d/ctsGAwtf Ist von MK I - MK III Grüsse, Manfred

• Sonnenblenden Halteklip Granada Mk3

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Ja, was ist denn jetzt gibt es jemanden, der nun so ein Ding hat. Bitte melden. Habe auf die oben genannten Angebote geantwortet und nun? Grüsse, Manfred

• Hallo zusammen, Abgesichert und Dauerplus, genau so ist richtig. Der Halter den ich am Kühler befestigt habe ist ein Baumarktwinkel aus Verzinktem Blech, den ich für den Regler modifiziert habe. Um noch etwas zur Diskussion bei zu tragen, ob vor oder hinter dem Kühler der Lüfter montiert werden soll, habe den Lüfter vor dem Kühler, um beim Ventile einstellen mehr Platz für die Ratsche auf der Kurbelwellen-Riemenscheibe zu haben. Ventile einstellen ist denn nicht mehr so fummelig. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, wäre super, wenn Du eine für mich hast.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, wäre super, wenn Du eine für mich hast.

• Karton Ghia Felgen

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Ja dann, dann ist es ja gar nicht so schlimm, wenn der Urlaub vorbei ist, freu mich schon, wenn ich nach hause komme. Grüsse, Manfred