Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

• chromefelgen

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Erzähl mal was Du genau meinst, Preise, Bilder....interessiert mich.

• chromefelgen

Beitrag

Diese Art von Chromfelgen gibt es nicht mehr neu, weshalb ein Satz guter Felgen mal locker 500 bis 600 kosten kann. Wenn es Chromstahl sein soll dann musst Du bei den Amis mit dem variablen Lochkreis schauen, Cragar bspw.

• 2,8 i Motor, einbaufertig gesucht.

ford17m - - Suche...

Beitrag

Wenn Du nicht grade einen vor Kurzem erst ausgebauten Motor findest ist es doch eigentlich geradezu Harakiri den so wie er ist einzubauen ohne zumindest einen neuen Dichtsatz zu verbauen..... In Kleinanzeigen stehen beim Suchbegriff Ford 2.8 4 Motoren drin, von Rumpfmotor über Vergaser bis hin zum Einspritzer, das alles von 195 bis 950 Euro, aber ob da überhaupt ein Plug and Play Motor dabei ist???? Warum den ohnehin nicht laufenden auseinanderbauen? Weniger wert wird er deshalb nicht...und den …

• Motorcode PX

Beitrag

Suchst Du Köpfe oder warum die Frage?

• Du kannst die NW schon mal bis 82 und ab 82 sortieren indem Du die Lagerdurchmesser misst. Der kleine Lagerdurchmesser ist vor 82....

• Kolben und deren Bezeichnung

Beitrag

Jep, zeigen alle zur Stirnseite

Beitrag

Super, dann wäre das gelöst , um.ehrlich zu sein hab ich gar nicht an die Kolbenklassen gedacht......ich danke euch vielmals.

Beitrag

Hi Leute, die Nummerierung an den Pleueln bzw Schalen stimmt komplett überein. Sieht halt lustig aus wenn Du den offenen Motor vor Dir liegen hast und fünf Kolben zeigen eine 2 plus den Pfeil in Fahrtrichtung und einer eine 3 mit Pfeil.....Mr Monk würde komplett ausrasten :-))

Beitrag

Ich dank Dir für Deine Antwort. Musste jetzt mal nach einem Fucking-Messschieber suchen, hab sogar einen gefunden. Kurz gemessen, Sowohl Kolben mit der Zahl 2 als auch der mit der Zahl 3 hat oben 92,45 und unten exakt 93mm. Habe noch andere Kolben, die allerdings die Grösse am Kolbenboden angegeben haben , gemessen. Ein als erstes Übermass angegebener Kolben hatte oben 93 und unten 93,5, das stimmt also so weit. Somit sind die vorhandenen Kolben in dem 2.8er Scorpio STD 93mm Kolben, egal ob sie …

Beitrag

Hi Leute, möglicherweise ist das eine blöde Frage, aber ich selbst bin etwas ratlos. Ich kenne Kolben ausschliesslich mit Bezeichnungen wie bspw STD oder 93,51 und dergleichen. Bei meinem 2.8er aus einem 85er Scorpio steht lustigerweise auf den Kolbenboden nur eine einzige Zahl plus der Pfeil der ja in Fahrtrichtung zeigen soll, nämlich bei Kolben 1,2,3,5 und 6 die Zahl 2, während bei Zylinder 4 die Zahl 3 steht. Bedeutet das jetzt zweites bzw drittes Übermass, aber welches kranke Hirn bohrt 5 Z…

• Enduro oder Roller

ford17m - - Suche...

Beitrag

Gelöscht

• gibts vielleicht 2 Nachteile? Es ist ein Fiesta und noch dazu ein 1.6 Diesel?

• Ford Granada Stretch Limo

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

Rechtslenker fänd ich irgendwie Scheisse und wenn das aussen herum noch so toll wäre...... nicht umsonst kosten die hier in D nur nen Bruchteil von einem Linkslenker, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei einem imaginären Verkauf wird diese Kleinigkeit auf jeden Fall jedem Verkäufer hier in D sauer aufstossen.

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

Also zum Räderwechsel ist das so wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen, Spass beiseite, find ihn geil, bei mir ist der Werkstattwagen das Behältnis in dem das Werkzeug wild durcheinander liegt

• 26m P7 Coupe mit Tüv und H

ford17m - - Biete...

Beitrag

ich Depp, sorry, kurz kontrolliert... die Vorwahl ist 01512 und nicht 0152 wie Dir von mir mitgeteilt.

• 26m P7 Coupe mit Tüv und H

ford17m - - Biete...

Beitrag

ist ein Schalter...

• Hi Freddy, selbst in die hintersten Ecken Deutschlands ist es mittlerweile vorgedrungen dass Autos älter als 30 schon mal was wert sein können..Die Zeiten in denen man einen Granada oder Taunus für n Appel und n Ei für den Winter, am besten noch mit 6 Monate Tüv kaufen konnte ,sind doch lange vorbei. Grade die Autos die bspw Bj 90 bis 00 sind, sind doch extrem interessant, was braucht es ein H, ist doch komplett egal, Euro2 Benziner und gut is. Schau Dich um, Du findest sicher etwas was Deiner V…

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

Beitrag

Jo der bin ich Nick, hab ihn allerdings 2006 verkauft, mit der Offenhauser und dem Holley drauf. Rechteckig/ Oval......? Heisst das passt beides , oder eher nicht? weatmaster , kein Problem , besorg Du mir die Brücke , vielleicht hast Du mehr Glück als ich :-)))

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Geile Karre, sieht für mich tadellos aus.

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

Beitrag

:-)))) Ich dankDir für.Deine Antwort. Brunos.Meinung vor ca 12 Jahren zu meiner Offenhauser Brücke war so in etwa schmeiss den Scheiss runter und mach Dir nen Solex oder Weber drauf :-))))) ... So weit ich Dich verstanden habe wäre das also möglich, stellt sich die Frage woher ich so eine Brücke nehme :-((( Wer hat so was schon übrig, denn was ich nicht brauche ist die Brücke vom Bronco oder Mustang mit den 2 eng zusammenliegenden Kanälen an der Brücke...... LG Volker