Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

• 185/70 R14 auf Granada

Pitsgarage - - Technische Fragen

Beitrag

Die Umfänge sind das eine. Entscheident ist die Tragkraft . 185/70 R14 hatte damals wenn mich nicht alles täuscht 86 T Ist die Tragkraft über 86 ist alles ok.

• Suche Teile Taxi

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

ja wird scho, ich meld mich wenn ich so weit bin.

• Jep. Hab grad so ein Teil in der Hand. Kannst ja mal den Joosi fragen wo er die Maße her hat. Das Teil braucht zwei Absätze sonst könnte das wohl in die Hose gehn, da die Wandung nach vorne und zur Seite zu dünn wird . Durchmesser22 ist ok bis dahin ,da das Teil dann aber an der Kurbelwelle ansteht ist das Käse. drum der zweite Absatz mit 18mm 23mm für den Absatz bzw. das dicke Teil ist etwas zu lang das steht dann ander KW an geh lieber auf 12,4 und fahr dann weiter mit18mm 9,5lang. Gesamtlänge…

• Ja dann mach gleich ein paar mehr. stimmen die 35 mm von der großen Hülse ?

• Taunus Innenausstattung

Pitsgarage - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der is wech. Zu dir

• Also, Ich würde dir den Dorn auf 12,5 drehn ,so passt er in das Pilotlager. Dann kommt ein Absatz in der Größe ,daß eine 15 h7 Bohrung genug Wandung über lässt um auf der Getriebeeingangswelle zu halten aber dünn genug ist damit die Mitnehmerscheibe drüber passt. Teile hab ich keine mehr gefunden , die Zeichnung such ich noch. Kosten tut das nix. geht aber 1 bis 2 Tage. Wenn du Schmerzfrei genug bist kannste auch den Mist am Fünfgang einfach absägen , und ein 12,5er Material dranschweissen . Am …

• Taunus Innenausstattung

Beitrag

Die ist in Wirklichkeit dunkler so wie das speckige. Das helle sind die Flecken, gehörte wohl einem Bäcker.

• Könnte es sein, das an dem Dorn schon einer geschweisst hat? Der sieht irgendwie schon 8 bis 16-eckig aus. Eine schweissnaht scheint da auch zu sein. Könnte in dem Fall ein verlängertes OHC sein. Hab irgendwo noch Buchsen rumfahren die hinten das Maß vom OHC und vorne das Passende für das Pilotlager haben. Stummel absägen Buchse draufklopfen einbauen.

• Granada tunier

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

und er hat angrufen.

• Suche Teile Taxi

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

zwei wochen

• Suche Teile Taxi

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Jo kann ich. Muss bald mal wieder auf Tour, Motor ,Getriebe, Auspuff von Forumskollegen einzusammeln.

• Granada tunier

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Vielleicht hat er das Auto auch nur verlohren und sucht es. Ist schon manchem so gegangen ,Auto abgestellt ab in die Kneipe ein paar Bierchen, wieder raus Auto wech. Freund und Helfer hat es dann in der Paralelstraße gefunden Also: Wer ein Auto sucht egal aus welchem Grund und in welchem Zustand sollte wenigstens in der Lage sein ein Telefon zu benutzen. Ich halte das ganze hier für nen Fake.

• Granada tunier

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Ah ja.

• Granada 2,3 mit H und Tüv

Beitrag

Klar bekomm ich das hin, Ist mir aber nicht rattig genug.

Beitrag

Ja, ruf an und erklär ihm, daß er ne Scheisskarre hat , die eigentlich gar keinen Wert darstellen würde ohne die ganzen Verrückten hier . Kann ja wohl nicht angehen,daß es so teuer ist nen Assi raus zu hängen.

Beitrag

Vom Forum komm ich her,zahl wenig Geld und nerve sehr. Stell dich nicht so an, brauch dein Auto Mann. Damit ich Teile dann, gegen schlechte tauschen kann. so bekomm ich dann viel Geld, für Auto das nicht hält. Ist das Auto schnell verkauft lösch ich meinen Beitrag dann, daß mir keiner kann. Soll ja keiner wissen, wird Finanzamt und Kolleg beschissen. So kann man leben gut, wenns keiner merken tut. Leute seid nett zueinander , von euch ist keiner besser oder schlechter.

• Kostet ? Kompression?

• Vignette fuer die Schweiz

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Wenn mich nicht alles täuscht kann man schon neue Vignetten kaufen, soll heissen für 2018. Wenn Du dann so schlau bist wie du glaubst kannst Du sie mit Nivea an die Scheibe kleben , so geht sie wieder ab. Die Creme auf jeden fall mit mitnehmen kann sein ,daß Du sie noch brauchst für den Fall erwischt zu werden. Da Vignettenbetrüger meist auch nach Drogen abgesucht werden Kannst aber evtl. ein Auto von mir haben mit Vignette.

• Hab nen Scoda Forman getüvt Der ist so hässlich ,das ich den hinterm Haus parke.

• Kolbenringe, Kurbelwelle

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Gebrauchte Kolbenringe hätte ich am liebsten mit Kolben ,da sie nicht besser werden beim runter und wieder drauf machen. Nen Block mit KW und Kolben würde ich auch nehmen ist halt eine Preisfrage.