Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

• Ah. Das leuchtet mir ein. Wenn es nicht wieder regnet (seit September regnet es IMMER wenn ich mal am Auto was machen will) setz ich mich am Mittwoch ran. Ich werde berichten. Sandmann

• Hi zusammen, danke für die Tipps. Irgendwas passiert, das Lämpchen leuchtet auch, aber Heizung kommt definitiv nicht. Ich hatte an den Anschlüssen links und rechts direkt gemessen. Werde nochmal die Verkleidung abbauen und direkt nachmessen. Wieso mit dem Drehspulmessgerät? Ich hab irgendwo noch eins liegen, aber was spricht gegen das digitale Ding? Und nochmal zum Wischer... wo sitzt denn der Schleifring mit den Bürsten? Am Motor direkt? Wenn es doch nur nicht 24/7 regnen würde Sandmann

• Hallo Gemeinde, frosneusjahr! Ich hab mich mal auf die Suche gemacht, bin aber nur bedingt fündig geworden. Meistens ging es um Kartoffeln und Penislängen. Deshalb hier nochmal drei Fragen rund um die Beherrschung des schlechten Wetters angerissen: Ersma - bleibt mein Scheibenwischer mitten auf der Scheibe stehen, wenn ich den Schalter oder den Fußschalter (1971er V6 Coupé) nur antippe. Ich muss den also dauerhaft drücken, bis die Wischer wieder runter sind und komme mir dabei vor wie ein Organi…

• Hi Vespe, der Thread ist damals ein bisschen ausgeufert. Ich hab die von Motomobil genommen. Und neue Stehbolzen plus Muttern. Ist bis heute dicht, tadellos. Und falls sich noch jemand an die Frage mit den geklebten Scharnieren für die Ausstellfenster erinnert: UV Kleber. Kostet im Supermarkt inkl. Lämpchen 14 Euro. Hölt nach 5 Sekunden bombenfest, und tut es noch immer. Vielleicht schreibe ich das die Tage mal als extra Thread Sodenn Sandmann

• Ay zusammen, ich habe mir grad am Kantstein einen dieser Edelstahl Ringe zerdeppert, die man auf den äußeren rand der Stahlfelge klippst. Schaut mal, diese hier: 38338162716_a051bd3f22_b.jpg Hat jemand von euch noch solche rumliegen? Gern auch 4 Stück, aber mindestens einen? Dann freu ich mich auf ein Angebot inkl. Versand nach Hamburg oder Kiel. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sandmann

• Hallo Gemeinde, ich habe gesucht, aber nicht gefunden. Könnt ihr helfen, ohne Zeitdruck? Vor einem Jahr hatten wir die Kardanwelle getauscht, halbseitig, ich hatte berichtet. Schaut: sandmanns-welt.de/voll-die-welle-machen/ Ich hatte blöderweise versäumt, bei der ausgebauten Welle mal alles nachzumessen und aufzuschreiben. Nur die gesamte Länge, das waren rund 145cm. Ich denke über einen kompletten Neuerwerb nach, um dann die alte im Fachbetrieb überholen zu lassen. Und sehe jetzt, dass es diver…

• Hi Ben, nein. Aber hat sich eh erledigt, die Pappen sind gestern komplett weggegangen. Viel Erfolg noch bei deiner Suche (das Holz sieht wirklich ganz geil aus.....) Sandmann

• Aloah zusammen, hier ein paar Links von Kram, der noch da ist. Türen und Hauben, gern alle en block ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nd-und-/724974024-223-706 Radkappen, insgesamt drei Sätze: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-stueck/748324558-223-706 Stoßstangen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…oernern/748326615-223-706 Solex der erste ebay.de/itm/142551829512?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649 Solex der zweite: ebay.de/itm/142551830169?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649 Armaturen, drei Stück noch: ebay.de…

• Hi, nein, einen Lautsprecher habe ich leider nicht. Nächste Woche mach ich mal ne kompletten Liste...

• Jupp, Ben mag Recht haben, vom Motor her kommt das auch hin. Ich war inzwischen mal forschen und habe außerdem noch: 72 TF 9510 BD und 11 448 729 und Pierburg 052 129016 (der ist aber glaube ich VW Audi...?). Und ich habe 12 Rücklichter

• Gibt's. Sogar recht gute. Die hängen aber an den vier Türpappen dran und sind schon versprochen...

• Dann habe ich da wohl was gaaaanz besonderes Das treibt den Preis hoch. Ich bin vielleicht senil, aber meine Augen sind toll. Schaut: 36677936154_7fdd7c75c5_b.jpg Also wenn das keine 68 ist! Sandmann

• Urks. gebt mir ein paar Tage. Am Sonntag/Montag bin ich schlauer.

• Hi, Sitze und ähnliches habe ich leider gar nicht. Türpappen 4-Türer XL in braun, und ein paar in blau....

• Hi Jungs, ich hab auf einem Solex 68 TF 9510 CA gefunden. Bei den anderen schaue ich mal. Die sind alle sauber, müssen aber nach 30 Jahren Lagerung bestimmt neu abgedichtet werden. Gute kleine Radkappen und große Radzierblenden sind auch da. Gute Scheinwerfer und Chromumrandungen, Blinker, Rücklichter... Anlasser, Lichtmaschinen. Kommt und kauft. ALLES MUSS RAUS! Und noch'n Aal!!!

• Ay Jungs, die Vergaser sichte ich am Wochenende einmal. Ein Luftfilter ist auch noch da. Woran erkenne ich, dass es der richtige ist. Sollten Solex sein, oder? Kühler habe ich keine, Türen sind viertürig, Sitze und Teppiche habe ich keine. Aber Türdichtungen und Verkleidungen für Fußraum, B-Säule etc in braun. @klanor spreche ich ja gleich in der PN

• Hey ihr, ich habe einen Haufen P7b Limousinen Teile anzubieten. In den 70ern hat der Vorbesitzer zwei Limousinen geschlachtet und 30 Jahre trocken eingelagert, jetzt soll alles raus. Ist da hier ein Markt für vorhanden? Ich fange mal mit den Blechteilen an, die nehmen am meisten Platz weg: 8 Türen Limousine Alle ohne beulen, mit komplettem Fensterrahmen, Fensterheber und Fenster. Teilweise mit intakten Dreiecks-Ausstellfenstern. Griffe sind auch dran. Türpappen verkaufe ich gesondert. Farben sin…

• Hallo ihr Lieben, eine Schablone müsste schon von den Originalen sein, ob Gummi oder Stoff ist ja egal. Deshalb @ellum vielen Dank, aber wenn die eh nicht gut passen dann lieber nicht @DC ja sehr gern. Das muss nicht tagesaktuell passieren, ich fahr nun schon so lange ohne rum, und der Teppich ist eh auf. Wäre echt klasse, wenn du das machtest. @Zombie die sehen gut aus. Hat Gummi die gleiche Grundform wie Stoff? Vermutlich ja. Aber ich will mir welche aus Stoff machen lassen... Du hast auch bra…

• Hallo Gemeinde, der Knud rennt und rennt (habt ihr die Südfrankreich Story gelesen? Ist auch bei Motomobil verlinkt...), also kümmere ich mich mal um feelgood. Ich brauche noch immer Fußmatten. Braun. Gibt es nicht. Deshalb meine Frage: Mag sich jemand von euch die Mühe machen, seine originalen TC MK1 Matten mal mit einem Umriss auf Papier zu versehen und mir zu schicken? Ich vergüte den Aufwand natürlich auch gern. Ich möchte nach den Vorlagen hier in Kiel aus feiner Schlingenware schön umkette…

• Ich kam an, kippte reichlich nach und werde auch wieder zurück kommen Da ist jetzt Mobil 5W50 drin. Warm angeblich sogar DICKER als 15W40. Der Knud hat jedenfalls im Standgas im Tunnel ganz schön geräuchert, und ich kippe reichlich nach. Vielleicht sind auch nur meine Kolbenringe platt. Schauen wir mal.....