Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• V6 Motorhalter Taunus gesucht

taunusrainer - - Suche...

Beitrag

meine sehen etwa so aus (das sind die ähnlichsten Bilder die ich im Netz gefunden hab, ob es tatsächlich GENAU die sind, die ich drin habe, kann ich nicht 100%ig versprechen) urlurl 60146861.jpg 60277421.jpg

Beitrag

" Geil, angeblich also für diverse Modelle passend uglyrolleyes.gif " Hab ich mir auch gedacht. Sieht nicht nach Taunus aus.

Beitrag

Ich schaue am Freitag nach und melde mich am WE. Was ist damit?

• Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt. Sogar ausgiebig. Auch Google. Aber zwei Fragen sind offen geblieben: Was genau ist eigentlich an den A4LD Automatiken so schlecht und geht dauernd kaputt? Viele Leute bezeichnen es als das schlechteste Getriebe der Welt. Andererseits steht gerade wieder ein Scorpio Kombi 2.9 Automatik in mobile.de mit 384.000km. Der einzige Hinweis auf meine Frage, den ich gefunden habe, ist der, dass man niemals Gas geben darf, wenn man auf D schaltet. Sonst kaputt. Der Ga…

• Kennt jemand diese Felgen?

taunusrainer - - Technische Fragen

Beitrag

Darauf wäre ich jetzt nie gekommen.

• Frage zur Suchfunktion

taunusrainer - - Feedback

Beitrag

Der nennt sich auch Tim und ist Fordfahrer....war nur so Gedanke. Aber was ist mit der Suchfunktion???

• Frage zur Suchfunktion

Beitrag

Tim, bist Du das zufällig mit den RH-Alus in Ebay Kleinanzeigen?

Beitrag

Update: Verkäufer hat sich eben gemeldet und Datenblatt geschickt. Thread erledigt. dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMU1HRTJOVEV5T0RKak1XUTJaRFU3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxRlFVTkZNREV5TkRNelJUbEdNVFF4TlRjd1FUWXhOVFEyTUVGRk1EYzBNaTF1TXk1aWN6QTJZUV9fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTE2MTgwNTQz

Beitrag

Micha, schon klar. Ich würde nicht fragen, wenn ich die Felgen dort gefunden hätte. Dort sind aber nur die aktuellen Produkte zu sehen. Ich habe auch den Verkäufer angemailt, der meldet sich aber auch nicht. Mir gefallen die Dinger. Würd mich interessiern wo die drauf waren.

• Frage zur Suchfunktion

Beitrag

Moin! Ich habe gerade mal die Foren-Suchfunktion getestet und einen meiner alten Threads gesucht. Dabei fiel mir auf: Eingabe "V8 255ci" führt zum Erfolg, Eingabe "255ci V8" dagegen nicht. Bitte um kurze Nachhilfe. Danke!

Beitrag

Wollte nur mal wissen, ob jemand hier weiß, wo diese Dinger original drauf waren: Felgen

• Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen. Wenn ich nicht die gesamte blaue Innenausstattung von Knudssen_75 kaufe, nehme ich nur einen Recaro-Fahrersitz. Das scheint die einfachste Lösung zu sein. Den originalen Fahrersitz renovieren, ist mir zu teuer. Außerdem ist der Rest dann unrenoviert...passt nicht. Dann lieber eine gute originale Gesamtbestuhlung. Jetzt warte ich mal was Knudsen_75 reinbekommt. Vielen Dank für all die guten Ratschläge, das Forum ist echt eine hilfreiche Kommune!

• Der einzelne Sitz ist schon weg. Die blauen sind geil!! Aber ein guter Recaro unter 200€ scheint ein Schnäppchen zu sein. Ich weiß noch als wir die Dinger am Schrottplatz aus den GSE-Opels ausgebaut ham. Damals nahm der Schrotti 20DM das Stück....

• @ einenmann: Dank für das Kompliment, aber Du überschätzt meine Fähigkeiten völlig. Wenn es Dinge gibt, von denen ich fern bleiben muss (weil zwei linke Hände, fünf Daumen und Hang zu Wutanfällen) dann sind das Stoffe, Fliesen und Farben/Lacke. Das wird nix wenn ichs selber mache, glaub mir. Ich kann mit Metall, Elektro und Holz gut arbeiten, aber dann wirds eng... Aber was anderes: Ich würde gerne wieder auf das Thema des Threads zurückkommen!!!! Danke, Seinfeld, ich google die Recaro LS mal, v…

Beitrag

Ist über 20 Jahre her, aber damals habe ich meinen 76er TC2 von OHC auf V6 umgerüstet. Ich hatte mindestens 15 Motoren aus geschlachteten Zweiern und Dreiern rumliegen, alle hatten dieselben Motorträger, die nicht passten. Bei Motomobil hab ich dann die Richtigen bekommen, wenn ich mich recht erinnere sagte der Alex Berger damals, dass die vom Knudsen seien. Vielleicht kann ich mal unter den Wagen krabbeln und die Teilenummern versuchen abzulesen.

Beitrag

Soviel ich weiß gabs im Taunus zwei verschiedene: Knudsen bis Taunus 76, Taunus 77-82. Ich hab mich nicht vertippt. Das erste Jahr vom zweier Taunus hat meines Wissens noch Knudsenhalter. Bin 95% sicher.

• Stahlfelgen P7 Lemmerz 5Jx14

Beitrag

glaube ich hab noch eine einzelne im selben Zustand wie auf dem Bild von dem Link weiter oben. Liegt im Chiemgau, kann ich Dir am WE bringen.

• Scheiss Vergaser Probleme

Beitrag

35er und 38er EEIT hätte ich im Angebot, aber keinen Weber. Der 38er EEIT ist neu und den gibts auch nicht für lau...

• Mittelkonsole Granada oder P7 gesucht

Beitrag

Mittelkonsole vom P7 in mittelbraun hätte ich liegen. Großer Versandkarton wäre auch da, weil ich grade ne neue Matratze bekommen hab. Mach mir einfach ein Angebot als PM