Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Nuja, hier fliegt gerade das halbe Dach einer Schule weg. Ich mein ja nur ...

• Das wohl eher nicht. Es gibt ja noch die Nachfolgenaben, da wird kaum einer viel Geld für ausgeben. Zumindest nicht den Gegenwert einer 1A Achse.

• Wird wohl die allererste Version sein. Die späteren hatten ja immer noch einen Buchstaben vor der Zahl. Könnte eine Rarität sein in dieser Version. Ich würde die an Deiner Stelle behalten.

• Finger weg!!! Ich hab den schon angeschrieben und werde das, mangels Antwort, auch noch mal tun.

• Anleitung Umbau Knudsen 1.6 OHC auf V6 2.0

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Wie auch beim 5Gang ist natürlich beim 4Gang die Eingangswelle vom OHC kürzer. Ob sich da irgendwelche Basteleien lohnen ?

• Darauf ein EiEiEi Verpoorten

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Oha, ja denn mal Prost mien Jung...

• 185/70 R14 auf Granada

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn schon, dann richtig aufdröseln... 1. Natürlich interessiert den TÜV der Umfang, da der sowohl Einfluß auf die Tachoanzeige, als auch aufs Abgasverhalten hat. Bei unseren alten Kisten ist es allerdings noch einigermaßen leicht möglich auch andere Umfänge eingetragen zu bekommen. 2. Die erwähnten 86T stehen nicht nur für die Traglast. die 86 ist in diesem Falle die Traglastangabe, das T steht aber für den Geschwindigkeitsindex. Bei meinem 3er Granada steht bei der Serienbereifung übrigens übe…

• Schlachte Taunus 3 rot 4 türer

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Ich sprach von dem: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nt-1600/792745176-216-434 Der ist es wohl aber nicht, denke ich. Standort wäre unpassend und einen Frontschaden sehe ich auch nicht.

• Granada Leichenwagen Bj. 1977 Pollmann

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Die Vernunft sagt ich bin raus. Baustellen habe ich einfach genug.

• Schlachte Taunus 3 rot 4 türer

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Ist das der rote Brillant auf egay Kleinanzeigen ? Dann hätte ich ggf. Interesse an den Türverkleidungen, vor allem vorne, und dem Teppich incl. der Teppichecken vor der Rückbank. Das würde meinem Kombi gut stehen.

• 185/70 R14 auf Granada

Beitrag

Das Internet ist voll mit Reifenrechnern, die Dir die Umfänge der verschiedenen Reifen berechnen... Der TÜV kann das auch alles berechnen und wird das sogar, wenn Du eine andere Größe eintragen willst. Das muß er nämlich.

• Anleitung Umbau Knudsen 1.6 OHC auf V6 2.0

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Falls Du es nicht findest eine kurze Liste. Sollte ich was vergessen haben dann dürfen andere gerne erweitern. - Motor mit Motorhaltern Taunus - V6-Getriebe - Kardanwelle mit passendem Schiebestück zum Getriebe - V6-Kühler und Schläuche - Anlasser und idealerweise auch das dicke Pluskabel in entsprechender Länge - Auspuffanlage V6 (bei zweiflutiger Anlage auch den Halter für die Beifahrerseite) - ggf. Hinterachse mit großer Bremse und entsprechender ÜS (zum fahren nicht notwändig aber erfreut de…

• V6 Motorhalter Taunus gesucht

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Geil, angeblich also für diverse Modelle passend Ich würde die mal dem Transit zuordnen, ist aber eher so ein Gefühl...

• Capri für 2,5k

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Super, ein Capri Country. Baujahr passt nur leider nicht zum Modell. Bestimmt wieder ne Fakeanzeige.

• Teilenummer Temp Fühler Sierra

Beitrag

Ich gucke nachher mal, meine aber das bei uns ein schwarzer drin ist.

• Kennt jemand diese Felgen?

Beitrag

Nur zur Info: Wenn man die Felgen dort nicht findet kann man aber trotzdem per Mail bei denen nachfragen. Dafür sollte man allerdings die Nummern auf den Felgen parat haben.

• Kennt jemand diese Felgen?

Beitrag

Steht doch sogar auf dem Nabendeckel RH Alurad ist der Hersteller. rh-alurad.com/

• Spannungsregler prüfen

Beitrag

sag ich doch

• Spannungsregler prüfen

Beitrag

Zitat von KamNieWieder: „Sorry, aber nach der Logik müssten dann die Instrumente mal viel, dann sehr viel und anschließend gar nichts anzeigen und das alle zwei Sekunden. Nach meiner Erfahrung kommt da eine stabilisierte Spannung raus, damit die Instrumente unabhängig von der schwankenden Eingangsspannung (durch Lima und Batterie) exakt anzeigen. Ich weiss es nicht hunderprozentig für Ford, in der Regel (haben Wikinger rote Bärte) kommen da 10 V, 12 V oder 6 V stabilisiert raus. Ein Schaltregler…

• Rostige Hinterachse frei brennen?

Beitrag

Zitat von Miles2: „So ne fucking Mutter sollte doch jeder auf drehmoment kriegen oder was ist da die Herausforderung? “ Mit dem Anziehen wird die Quetschhülse zusammengequetscht. Deshalb heisst sie ja auch Quetschhülse. Ziehst Du jetzt bei bereits gequetschter Hülse die Mutter wieder mit vorgeschriebenen Drehmoment an stauchst Du die Hülse weiter, also zu viel. Deswegen soll man ja, wenn man die Hülse nicht erneuert, die Mutter wieder genau so setzen, wie sie vorher gewesen ist. Ich kenne wohl j…