Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eine Alternative wäre eventuell auch, die alten vernünftig aufpolstern zu lassen. Das macht einen immensen Unterschied. Sicher nicht billig, aber dafür original und dauerhaft haltbar. Naja zumindest 20 Jahre oder so...

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Auwei! Uwe, das sieht unschön aus. Hattest du eine Vision, dass du nicht mehr neben dem geästeten Blech geparkt hast? Hoffe, eurem Haus ist nix passiert!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Morgäääääääääähn....

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Hier mal etwas zum Thema "Merkwürdigkeiten generell". Rechtschreibung ist ja soweit ok, aber ob man nun Rambo und Godzilla in das Genre "Kinderwelt" pressen muss... blu-ray32o1o.jpg

• Und wieder ist ein Jahr vorbei...

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Happy New Year Miss Sophie!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Kuckuck!

• Prost Weihnachten

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wünsche allerseits fröhliche Weihnachten gehabt zu haben! I

• Prost jj

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Auch hier verspätet aber nichtsdestotrotz von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Lieber Wichtel aus dem Norden (wie es sich für so einen Wichtel gehört), Riesendank! Die vielen Schleifartikel lassen darauf schließen, dass du die Bilder von der Teilresto meiner dicken Knudsendame gesehen hast Über die Zündkerzen musste ich sehr lachen, da wir exakt vorgestern festgestellt haben, dass wir fast keine mehr für den OHC haben. Die Bierchen werden den Herrn des Hauses erfreuen. wichtelcuuzo.jpg

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Paket liegt auf der Hauptpost und wartet auf die morgige Abholung. Das "gegnerische" ist auch unterwegs und müsste in Bälde hoffentlich wen erfreuen.

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Bin adressiert. So.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Morgen! Naja, irgendwo auf der Welt ist ja immer grad Morgen. Oder auch schon morgen. Also Morgen dann auf den Cook Islands und morgen in Australien. Oder so. Kann das sein? Egal, erstmal Kaffee! Und dann

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Bielefeld gibt's sowieso nicht.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn ich oder wenn er oder wenn du?

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Also ich finde ja, betrunken kaut es sich echt angenehmer.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Vor Weihnachten drehen die meisten mal wieder am Rad. Wenn der Tag 26 Stunden hätte, wäre auch nicht genug Zeit für den ganzen Kram, der noch erledigt und geplant werden soll. Dabei ist es doch so einfach: entweder die Welt geht am 31.12.2017 unter. Dann ist es eh wurscht, was bis dahin erledigt ist oder auch nicht. Oder die Welt geht nicht unter - dann gibt's auch noch Januar, Februar usw. um alles mögliche zu erledigen.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „bonnie, ich weiss du bist zum ersten mal in einem hotel, da in hamburg. da muss man nicht selber putzen... “ Nicht? Verdammt! Prösterl!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, das ist Kunst. Oder kann es doch weg? Nach einem Tag als Lehrling in ner Hähnchenbraterei sollte man einfach nicht mehr ans Auto. Gudnnachmittag. Ich habe genau null Bock auf Staubsaugen und Bad putzen . Ich glaube, ich lass es heute einfach.

• Ich hab ja wie immer keine Ahnung. Aber ich würde erstmal den Getriebeölstand prüfen. Beim Automaten warmfahren (jaja, ich weiß... ggfs. warm laufen lassen, auch schwierig bei dem Wetter, aber hilft nix), 3x langsam durchschalten und dann bei laufendem Motor messen. Zumindest ist es beim V6 Scorp Automaten so. Ggfs. bitte mittels Handbuch gegenprüfen. Die Automaten machen die merkwürdigsten Dinge, wenn der Ölstand nicht stimmt. Farbe des Getriebeöls wäre auch nicht uninteressant. Kostet erstmal …

• Heute gesehen!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Dich auch? Gut das ist!