Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Technik Radlauf raus schneiden

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

Ich überlege gerade Möglichkeiten, wie man einen Radlauf am saubersten raus schneidet und das Reparaturblech entsprechend passgenau einpasst. Wie macht ihr es? Gehen wir davon aus es soll auf Stoss geschweisst werden. Bisher habe ich oft mit dem Anreissmessschieber von der Radhauskante einmal rundrum und das selbe am neuen Radlauf. Dann mit Flex und Fächerscheibe beides auf Passung gearbeitet. Manchmal habe ich auch den neuen Radlauf nach Gefühl zugeschnitten und dann als Schablone an die Kaross…

• Wurst und Bier 20.07. - 22.07.2018

OnkelB - - Termine

Beitrag

hmm, da simmer mit den kinnern pippi machen in die ostsee

• Kupplungszentrierdorn

Beitrag

was ein aufwand für etwas, was man eigentlich nicht braucht.....

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

sind das so peugeot dinger? nee, irgendwie nicht.... außer die zollzahl, die stimmt. vielleicht paar chromradkappen drauf?

• Kupplungszentrierdorn

Beitrag

schraubendreher und kreppband, passend selbst gedreht

• sieht schick aus farbe höhe räder dieses jahr inneraum pimpen und auf "glanz" bringen

• Fete ohne Autos

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Ich war vor zwei Jahren mal auf einer Feier, da kam ich mir vor wie zum 80.; an Tischen sitzen, auf´s Essen warten und warten dass der Abend rum geht. Dazu sage ich NEIN und will ne fette Fete feiern mit Musik, Alkohol und Anfassen Seid Willkommen!! 2jecx_GB5nrzGALyNLAGRT8RjdlfYTQRl2rKSBYyNg5TughxfBqOZgUs3XVl-LlZwVNNXQKvBNhpr6yBmOs0lBeW0H-t5TiYoeAeNlkll1lW3h6U2bXyF9Ra2yrnmYMkVQs3CLia4PDZT4Fr6MO1JEUxm80Fhp_kQNhHzn_T3GZMHjJUH_Hk1uxln8lhsPzHqhatRoXGHmYVB5zfZc2TMriAr2EKxM5bH80IwN-bJeJVFJHLOxU4WtziVT…

• Heute gekauft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ich seh nur noch mopeds. inspiriert habe ich auch mal den spatz aus dem regal gekramt. die tage mal zum lackierer schleppen pZuSQUGIBqhFh5DgJij35YoheFi7J69Mcr1HEAJanzC3b8zoydrMW8qxOLwrFhx3loZym5SuJrV0xdGWRu5wGinhvaagsR-Hl2s5tKSbJAseSnqD1malhDldbqVBAg4BwGLsWb5_bN5Zui6LDDBYCYm_A8N-6f9HS4o8-eza6cxNSzxCxzP9WbvHv_2rov_gK-qRjfdjtEvH-A9YcsBy9kl1oVdSj68-_CLJZiBDJIueJ8Mvvc-pV9aaoV5wdbzbIw_30Xlb3qZLtNcRDIO7L3ug34nuMKsF_J7LxzGOXP01kmV3m-tC_Do2LpdynLC0nFHgKsk8qyiIav3_1vgyxnH1UrY5lPhSbwaC_BaNtXtUMJzRF25020jQ…

• die 0 müsste die erste kerbe links, also auf deinem bild rechts sein. jeder weitere strich/kerbe nach links sind 2grad früher. beim einstellen nicht vergessen unterdruck vom verteiler abzuziehen. 8-10 ist gut, je nach dem wie er läuft und anspringt kann man bisschen hin und her.

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ah, sehr schön, und läufter gut und hängt gut am gas?

• 2,8 i Motor, einbaufertig gesucht.

OnkelB - - Suche...

Beitrag

da gäbs noch ein paar simple möglichkeiten die rsache abzuchecken. bsp. zylinderdruckverlusttest und co messung im kühlwasser.

• Christschn's Cossi Granada

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

heb die gummis auf, hab auch von pu zweiteilig auf gummi einteilig zurückgerüstet, das gummi durch den stabi macht Sinn. cool, den trick mit der flasche hab ich auch grad erst entdeckt, hätte mir wohl mehrere stunden basteln erspart

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

OnkelB - - Termine

Beitrag

Zitat von Tim: „frisöse kann ich! “ ich dachte du verleihst nur dein toupe. Termin ist gut. Kommt man mit afd mitgliedsausweis dieses jahr so rein? Flyer braucht es nicht, das lockt nur wieder so leute mit bunten schirmen

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

...nicht nur

• und man bedenke, dass bei den 4-türer Rücksitzbänken die Sitzbänke anders/abgeschrägt sind, wegen besserem einsteigen.

• dadurch könnte es quitschen. die spannrolle könnte auch quitschen, da könnte man mit wd40 fuchteln wie der sinnlose schreibt. alle drehteile kurz angesprüht bei laufendem motor, dann findet man das quitschteil recht schnell

• Prost Weihnachten

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

frohe weihnachten. Geschenke egal, ich freu mich auf den karpfen und meine schwester mal zu sehen

• die reifenbreite wird nur begrenzt durch dein technisches können und das angebot an hardware. Was hat ein 4 türer mit nicht bördeln können zu tun?

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Erster! Ich hatte einen Expresswichtel. Vielen Dank, ich weiß nicht wer dahinter steckt, freu mich sehr!!!!! Die Uhr bekommt heute noch direkt einen Platz in der Werkstatt. jYUUKC1fBY-aX0o7aqC6TgHdamEFlFpAT_nhMrNa5Ifa84_RySlKpSfEdUkIec0w1GazqmTtbefXIahDxC3RrNHk58aLgeZZyn7rW5i3DLOnqbHNGUbZuZWLw_406WYUy9ZKCdnCz_uDbmiU14WOgW9fOS2S4F0AXtz7CW-teExgF_dweIF9L0adFkdw3jxtuUj3GUTErPZ8gU4Q62OWiDO6XFACSVKfpSSGWF356VL_k-ejk_oQCvMQuwtaJdV9Tlwr25x3ewqvmNuwIksA_qz2F2YCS9R8DONitVe-9nAotHQYgDlUZDigbbvajYQGbSVGf4H…

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

lange nichts gehört, zu lange.... Alles Gute!